Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 02.08.2013 20:08

Der Aluhut sagt uns aber dass er sich die Option offen halten will. Ist Tanelmi also Wolf sind Black und Shad sehr wahrscheinlich beide DB oder WW.
Ohne den Aluhut hätten wir nur eine obv. Aussage. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 02.08.2013 19:59

Die Aluhüte sind meist hilfreicher als eine normale Theorie... Viel zu lernen du noch hast.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.08.2013 19:47

Soweit ich weiß darfst du nur bei Waldlauf oder auf Wunsch des Spielers ersetzen. Da es keinen Postzwang gibt wird Arcardy nicht in den Wald laufen und um Ersatz hat er sehr wahrscheinlich auch nicht gebeten. So gesehen kann es gut sein dass wir ihn lynchen müssen sollte er sich nicht mehr melden.
Verbessert mich wenn ich falsch liege, würde mich freuen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.08.2013 19:43

Ist aktuell ziemlich uninteressant. Sollte sich herausstellen dass z.B. Black WW ist und Shad wölfisch wirkt wird es später keinen mehr interessieren ob sie an Tag 0 über Spam geredet haben oder nicht. Ich hab eh oft das Gefühl dass solche Teamausschlüsse nur erwähnt werden damit man irgendwas zu sagen hat.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.08.2013 19:22

Black, lass das.

deep

Loup 1 (Loup)
Sama 3 (Black, Mamo, David)
Nahani 5 (Shatala, Deep, Tan, Shad,Tri)
Deep 3 (Wölfin, Nai)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Filmbilder raten

von Samaraner am 02.08.2013 16:56

Wenn den Film keiner kennt wäre ich doch sehr enttäuscht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Filmbilder raten

von Samaraner am 02.08.2013 16:13

Ich meine mich zu erinnern dass dieser Thread in ferner Vergangenheit irgendwas mit Filmen zu tun hatte =)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.08.2013 16:10

@David:
Zurückschießen würdest du als Wolf nicht, wäre zu wölfisch. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.08.2013 15:20

Deep, das Forum in dem ich sehr oft HD bin musst du mir mal zeigen. Gibts da auch Softeis?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 02.08.2013 14:49

Warum ankündigen und nicht einfach machen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite