Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von chilly am 09.01.2013 19:03ähm ja shad hast gezögert, bis der lynch fest war obwohl nach deinen anderen kandidaten, ninja ein guter lynch wär
find das wölfrisch, aber sonst war da nichts weiter, da gibts mehr verdächtige immoment
joa entscheidung zwischen dracu,tene und conny..
Tene, ist egal wer von den drei, find alle wölfrisch. bei tene sind zwar viel, aber einige, die ich eher dorf hab..
Conny 1 (woelfin)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 2 (ani,3Rad)
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von chilly am 09.01.2013 18:25@Shad, ja hast du, dass du nicht 100% zufrieden bist und wenn wer verdächtiger du umvotest.. und vorher auch noch geschrieben, dass ninjas vote nicht nachvollziehbar, stimme aber erst, nachdem der ninja lynch fest war..
Fänd ich deine post nicht dörfrisch wärste für mich ziemlich sicher wolf..
von chilly am 09.01.2013 17:47stimmt shad, deine begründung hatte ich wohl bisschen verdrängt, aber auch blöd formuliert, meinte auch noch, warum du nicht so mit dem ninja lynch zufrieden warst, aber dann ja sogar Gründe für Ninja wolf hattest und sonst nur neutral leute und gefühl, da kommt doch dann der ninja lynch voll gelegen.
von chilly am 09.01.2013 17:00Außerdem fand ichs gut, dass sie auf 3rf mit begründung anstatt auf wen inaktiven.
@Shaty Conny wolf, tene eher wolf aber stimme auf tene? luna keine lynchoption?
@Shad, was war dann dein Grund für den Ninja vote, wenn du nicht so zufrieden damit warst?
Tem,Loopy,Mali eher Dorf wegen den frühen Ninja Stimmen Mali noch bisschen weniger als loopy und tem
3rad paar pluspunkte
dracu richtung wolf, pazifismus kam erst, als der ninja lynch feststand
tene richtung wolf, wegen ninja. und conny auch bisschen wegen ninja, aber da kann auch sein, weil sich beide kennen, dass ninja conny nicht gelyncht hat.
Ludo (shaty) auch bisschen richtung wolf, aber da könnte dann auch sein, dass mitwölfe vielleicht gesagt haben, dass ninja nicht auf den waldläufer stimmen soll..
Shaty gefällt mir immoment ganz gut, also immoment neutral.
@wölfi, warum dann lieber conny als dracu?
Und wie siehst du tene immoment?
Mali, auf so eine aktion von tem hätt ich nie gedacht und glaubs und hoffs auch nicht.
eigentlich irgendwelche tendenzen immoment? hab bis jezt glaub ich noch keine gesehn..
Eher Dorf: Tem, Loopy, Mali, 3Rad
Tendenz Dorf: David, Shad
Von den Stimmen her, könnte Shad mMn noch Wolf sein, der auf Ninja gestimmt hat. Nicht so sicher aber eher noch tendenz dorf.
Ani, Shin, Shaty sind noch bei neutral, will ich aber alle drei heute nicht lynchen.
Tendenz Wolf: Dracu,Tene,Conny und Wölfi gefällt mir gerade nicht so (wölfi könnte find ich zu dracu und vielelicht tene passen)
es fehlt Luna.. keine ahnung wär nur notlynch heute lieber jemand von tend. wolf
von chilly am 08.01.2013 20:25ani, wollte nach dem lynch beantworten, war dann auch dabei und fertig und hab dann den tab geschlossen -.- egal dann nochmal.
also ja klar reicht die begründung^^
Wo genau kommt es dir denn so vor? Weil ich persönlich hab manchmal eher gedacht das sie mich arg beobachtet und kritisiert.^^
kann sich mittlerweile ja geändert haben (falls es so war) kam mir einfach so ein bisschen vor.
von chilly am 08.01.2013 20:06@tene ja mehr so notlynch..
ja 6 von 16 ist nicht viel, aber bei den andern 10 sinds stimmen auf pazi, gar keine oder schon länger abgegebene und dann nur noch die stimme von ani und ninja.
Naja mal sehn was ninja ist.
von chilly am 08.01.2013 19:57Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von chilly am 08.01.2013 19:46@Loopy
aber so zug stimmen aufeinmal..
von chilly am 08.01.2013 19:41ähh hä was ist jetzt an der stimme von ninja so schlimm??
Ach egal, dass es jetzt noch mehr kandidaten werden.. am ehesten
Dracu außerdem sind mir das aufeinmal zu viele stimmen auf ninja..
3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
tene 1 (conny)
ninja 6 (Templer², loopy, mali,3rad,Shad)
Conny 1 (Ani)
Dracu 1 (chilly)
Pazifismus 1 (Dracu)
von chilly am 08.01.2013 18:58wenn dann jetzt noch was von ninja kommt, ist "nur noch" ludo potenzieller waldlauf.. weil shat auf der warteliste steht, würde ich ludo dann heute nicht lynchen.
Dracu, kannst nicht nochmal irgendwas schreiben..
Loopy, wen würdest du gerade lynchen?

Antworten