Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 22.01.2012 13:26

David du bist n Trottel.........................................^^ *Aufm Kopfhaut* (Ironisch, er versteht dat^^)

Naja wie auch immer.
Meine Stimme geht heute an so wie ich es schon bei Filex gesagt habe an...

Kasumi

(Das hab ich ausserdem auch in meiner Liste erwähnt *HUST*)

1 Kasumi (Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.01.2012 13:20

Ahso und ich hoffe ihr folgt vieleicht meinen Beispiel und nennt eure zukünftige Lynchkandidaten nicht beim Namen sondern wartet damit IMMER erst nach der Nacht, warum? Der Fsp wird sicherlich meinen Post jetzt lesen und nun vieleicht auch so aggieren, also bitte nennt eure Lynchkandidaten lieber erst nach der Nacht so das der FSP nicht umsonst Hilfe von uns bekommt indem wir für ihn die Unverzauberten als Lynchkandidat töten, sollte ja klar werden warum.

(Hab zwar auch schon damit gefailt wegen Ratton aber naja... Lasst uns das bitte ab jetzt einfach so einhalten, der FSP ist noch net gefährlich aber ihn unnötig Hilfe geben will ich auch nicht.)

Und Ratton calm down du machst deine Sache gut ohne das du es anscheind weisst ^^. Aber das wird dir später hoffentlich auch klar werden, davon bin ich überzeugt.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.01.2012 12:51

Ratton...

Du wiederspricht dich und das ist was ich halt immer wieder wiederspiegle. Ich hab Clodo nur was gefragt und keine Verdächtigung, du warst der sofort drauf einspringt und mich dabei verdächtigst... Zumindest ihört sich das bei mir danach an.

Baldr will ich heut nicht hängen, da er vie lschreibt, und auch nutzbares. Ob er DB ist, kann ich nicht sagen, da er auch als Wolf gerne mal gute Analysen schreibt... Naja, in dem Fall würde er uns immer noch helfen.

Warum tut du das Ratton?

@David
Deswegen bist du einer meiner Lieblingsspieler <3.

@Sky
Sky, hast du meine Liste dir angeschaut? Wenn nicht bitte lese sie parr mal durch. Dejavu.

Ahso...

Also wegen dem FSP, ich vermute das der FSP ein neuling ist. Und anscheind nicht Ratton, das erklär ich auch mal fix.

Gehen wir mal davon aus das Tenebra und Ratton wirklich verzaubert würden, dann ist es erstmal natürlich komisch das keiner dazu was sagt deswegen egal wie wir hier weiter spielen. Ratton sollte irgendwann als HD abgelöst werden, sind mir einfach zu viele Umstimmigkeiten mitlerweile, aber wie auch immer... die nächsten 2 die verzaubert würden sind Komisch. Gerade weil Kasumi verzaubert würde, wenn es ein guter FSP wäre, würde er doch wohl wissen das Kasumi heute gute Karten hat auf dem Scheiterhaufen zu landen, das würde in meinen Augen nur ein FSP tun der

A. Gerade nicht sehr viel Zeit hat und einfach nur die Personen durchgab
B. Ein Neuling ist und sich dieser Tatsache noch nicht bewusst ist oder einfach so sich dieser Sache net zu Herzen nahm.

Denn es ist eigentlichen sinne "eine" verschwendete Verzauberung.

Ratton.. Das du gerade verzaubert bist mit Tenebra macht dich natürlich irgendwie weiter verdächtigt. Aber ich denke mir gerade "Würde ein Ratton das einfach so sagen und damit eigentlich Rechnen das genau solche Kommentare aufkommen?" Ich nehme mal einfach die Möglichkeit war das Ratton sowie Tenebra wirklich verzaubert würden.
Aber ich hab da ne idee Ratton, wenn du heute auf die Richtige Person stimmst (Da kommt ansich nur einer in Frage) dann rückst du für mich wieder etwas in Dorf.
Wobei, vieleicht hast du auch nicht damit gerechnet das jemand denn FSP sooo früh in Spiel erwähnt... Ah what ever, der FSP ist noch kein Problem und wird eh irgendwann ausm Zufallsprinzip von denn Wölfen oder von Dorf gelyncht. Und wenn nicht dann sollten wir uns in 2-3 Tagen uns auf der suche nach ihn machen, derzeit sollte das Maintarget die Wölfe sein.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 22.01.2012 00:22

Schön

Dann um etwas Klarzustellen, ich vermutte das bei Mantanis sich entweder der Jason sich versteckt oder er ist der Jäger.
Deswegen sollte es eigentlich klar sein warum cih meine das er eigentlich für das Dorf spielt aber dennoch ruhig sterben kann, und deswegen nicht lynchen da es wahrscheinlich sein kann das er gerade der Jason ist.
(Zwar ist das nicht so verherrend aber naja dennoch, für mich ist er der Jason oder Jäger....)
Hoffe mal damit etwas klarheit reingebracht zu haben 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.01.2012 23:07

Nein das beißt sich nicht weil er eigentlich für das Dorf spielt (Vorrausgesetzt er hat diese bzw eine der 2 Rollen), und warum sollte es sich auch beißen, er sollte schon sterben aber er spielt eigentlich fürs Dorf. Ich Frag gleich mal META ob ich die Rollen die ich mir vorstelle outen darf bei Maltanis, dann sollte dies bzgl klar werden.

Und nur weil ich eine Liste aufstelle mit meine derzeitige Einschätzung gegenüber allen Spieler macht mich das noch lange nicht zum Wolf, scheinbar brauchst du das ja nicht zu machen da du ja anscheind Informationen hast die einem normalen DB Rolle nicht zugänglich wären, warum findest das denn so unpraktisch wenn ich einfach meine derzeitige Liste bzw Gedanken zu denn Spieler hinschreibe?
Und ob das JETZT ungeignet war ist einfach dein eigenes Empfinden, denk lieber nach bevor dieser Schuss vieleicht nach hinten los geht, auch wenn die Liste derzeit fast komplett Neutrail ist, ist es halt derzeit mein empfinden wer was ist. Schluss aus ende, das sich an der Liste was tun wird ist ja anisch irgendwo verständlich oder? Und denke mal jetzt etwas nach warum der Baldr jetzt schon ne Liste raushaut.

Und warum sollte ich nicht vermutten das es einen FSP gibt? Ich nehmen einfach derzeit jede mögliche Gefahr war, und wenn sich keiner meldet dann kann es halt sein das die Leute es verpennt haben es zu sagen oder es gibt wirklich keinen, aber ERWÄHNEN werd ich trotzdem da ich diese Gefahr aus der Welt schaffen will.

Ausserdem ist da ein Denkfehler David.

Kasumi möchte ich lynchen, Maltanis nicht, warum besteht ein "Rechten Komplott"? wenn ich ein von denn Leuten tot sehen möchte?

Baldr^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.01.2012 21:49

Ahso so ganz nebenbei, es kann sein das der FSP sich in der erste Nacht sich selbst Verzaubert hat, da sich keiner gemeldet hat der Verzaubert würde.

Also bitte ich einfach drum wer hier Verzaubert würde, ausserdem auch nach der Nacht bitte ich die Spieler die wohl verzaubert werden sich zu melden.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.01.2012 21:44

1. Mantalis ist Werwolf und er opfert sich quasi als Werwolf für die anderen, um herauszufinden wer der wahre Seher ist und ihn herauszulocken.

So gut wie ausgeschlossen, warum sollte man das tun? Das ist genau wie vor 2 Spielen davor einfach nur Nachteilig, man opfert einfach keinen WOLF nur um NUR eine Seher Rolle rauszufinden, ausserdem ist der gedanke eine Art Würfelspiel, woher wollen die Wölfe wissen das sich der Seher meldet? Hat der Seher überhaupt Ratton gescannt? USW USW. Derweil es einfach weiterhin negativ wäre wenn sie damit halt ne Seher rolle fischen wollte, wir haben hier noch andere Seher rollen, alias Para,WM.
Also ich finde diese Möglichkeit schon quasi komplett ausgeschlossen...

2. Mantalis und die Werwölfe möchten Ratton so früh wie möglich ausschalten und stellen Mantalis als sehende Person dar.

Könnte eine Methode sein, aber warum sollten die Wölfe sich die Mühe machen und ihn nicht einfach fressen? Wenn sie merken das sie nicht durchkommen würden, (Bspw es gibt kein Wolfsopfer) DANN erst würden sie erst vieleicht sowas unternehmen, ausserdem war bei der Wahl ratton deutlich vorne, da haben sicherlich auch parr Wölfe Ratton gewählt.

3. Mantalis ist unerfahrener Dorfbewohner, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte. Einfach gegen Ratton vorgehen? Als unerfahrener Spieler wartet man ab, was die anderen zunächst schreiben und geht nicht auf eigene Faust los.

Exakt das gleiche habe ich mir auch gedacht nur mit einer andere Schlussfolgerung, nämlich das er zwar zum Dorf gehört aber keinesfalls einfach so geopert werden sollte, ich hab nochmal mir das genau durchgelesen, es könnte noch ne 2t Rolle in betracht kommen die Mantalis haben könnte, die frage ist darf ich die Rollen nennen die ich hinter Mantalis vermute? Nicht das ich wieder in denn Wald laufe... Aber eines bin ich mir schon quasi sicher, er ist kein Wolf.

4. Falls der Seherlock nicht funktioniert, stellen sie Mantalis als unerfahren dar und er hat ja die ganze Zeit erwähnt, dass er Neuling ist (siehe oben).

Verstehe ich nicht ganz, kannst das nochmal erklären?

Es ist jetzt nicht so das ich Mantalis verteidige, nur wir sollten ihn einfach nicht Lynchen. Von mir aus kann ne Killrolle ihn killen oder die Wölfe tun es, aber ihn Lynchen will ich erstmal drum bitten ein großen Bogen drum machen, denn ich glaube nicht das er bei dem einen Satz denn ich markiert habe irgendwie Angepisst war.

Dann zu denn anderen.

Shin
Bringt sich ins Spiel rein, Neutral

MadMoiselle
Intresannte Anhaltpunkte die ebenfalls meine Gedanken bestätigen + Dorfpunkte

Pandaro
Neutrale Erscheinung im Spiel. Neutral

jesi97
Diesmal wird sie nicht zum Infolynch verdonnert *G* ;).

Fungo
Neutrale Erscheinung im Spiel. Neutral

Mondhase
Etwas Skeptisch wegen ihrer Analyse gegenüber Maltanis, aber es kann auch einfach sein das ich mich in etwas verrene,
zwar hat ihre Analyse keinen Einfluss auf ihren Standpunkt aber es gibt mir zu denken warum sie alle Möglichkeiten aufzählt aber nicht die naja die irgendwie "Ersichtlich" ist. Neutral

HahanMonster
Garkeine Infos, reingarnichts, würde gegebenfalls sie als Inaktivenlynch vorschlagen.

filox
Wolf oder DB, dazwischen ist garnichts. Kommt ja gleich bei Lynchung raus

Clodo
Mir gefällt die einzelne Stimme nicht, macht ihn aber nicht zum Wolf. Intresannt ist aber das dadurch jemand anders sich zu Wort gemeldet hat. Neutral

Nachtfalter
Keine brauchbaren Infos derzeit... Bzw hab mich auch net so beschäftigt mit ihr. Neutral

Maltanis
Dorf, für mich ziumindest sicherlich im Dorf.

Sky
Sky geht nicht gegen mich^^ mhh das errinert mich an nem Chatspiel, aber das ist hier kein Chat sondern n Forum. deswegen Neutral

overflow92
Steht mit Zehnspitzen für mich im Dorf, frage mich warum der eine oder andere ihn als Verdächtig empfinden

Kasumi
Wolf oder DB, Resultat sollte nach der Lynchung eigentlich irgendwie klar sein... Es sei denn man failt gerade richtig.

David
Einer meiner Lieblingsspieler, mir fehlt aber der Rundumschlag von David... Mit Zehnspitzen ausserhalb des Dorfes. Evtl auch ne Sonderrolle alias FSP?

Ratton
Mein 2t Kandidat nach Kasumi, zwar bist du HD und hab dazu auch verholfen aber das du mich VERDÄCHTIGST nur weil ich Clodo ne Frage stelle find ich sick, oder weswegen magst du mich nicht?

Baldr.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.01.2012 19:41

So wieder da. (Heute n Straight Flush am Flop bekommen sowas ist immer schön und das Geld ging rein und ging rein )

Naja wie auch immer zum Spiel.

Ich hab mich eben durchgewühlt durch die ganzen Post und es wundert mich schon etwas bzgl der momentanen Angeklagten...
Aber es bringt alles nichts da die Spieler derzeit nicht angeklagt sind von dem ich halte das da ein Wolf stecken muss...

Meine Stimme geht ebenfalls an
Filox
und morgen möchte ich entweder Kasumi (Wobei sich das entscheidet was Filox ist) lynchen oder jemand nennen denn ich erstmal nicht nennen möchte, das hat etwas mit der kommende Nacht zutun

Wir sollten alle diese Lynchung DEUTLICH im Hinterkopf behalten, das ja schon beinah ne Goldgrube an Informationen...

Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 6 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr)
Overflow: 1 (Sky)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.01.2012 02:45

Okey.

Also ich muss sagen das ich Maltanis schon bei der HD-Wahl komisch empfand (Btw Overflow, ihn meinte ich mit ne "Weitere person") was mich gerade stutzig macht ist seine HD-Wahl... Ich frage mich bei allen Göttern warum er gerade von all denn Leuten hier mich wählt, und dann danach Xion. Ich meine wir haben nie miteinander gespielt und ich weiss nicht so recht was ich mit der Stimme anfangen soll.... sie sieht so "Nutzlos" aus und ohne jeglichen Erfolg das der Kandidat auch gewinnt... Das machte ihn für mich zu diesen Zeitpunkt eigentlich schon irgendwie verdächtigt.

Aber nach dieser Aussage...

Dass das Argument schwach ist, weiß ich selbst, Overflow, wie ich auch geschrieben habe. Aber ich kann leider keinen anderen Anhaltspunkt festmachen, warum die Wölfe etwas gegen Tenebra haben sollten. Solltest du tatsächlich der Meinung sein, ich sei ein Wolf, Overflow, dann klag mich einfach an und sieh, was dabei herumkommt...

Glaube ich das wir hier mit ne gewisse Wahrscheinlichkeit einen DB haben der naja halt neu ist und erstmal sich hier wohl zurecht finden muss, intresannt ist aber der letzte Satz von ihn, wem fällt bei diesen Satz etwas auf bzgl Rollenzuweisung? Mir fällt da nur EINE Rolle ein die einem diese Zuversicht geben würde.
Es wäre aber ausserdem gut das wir garnicht darauf nun ein gespräch beginnen was ich genau damit meine, der eine oder andere wird es vieleicht verstehen und warum ich auch nicht drauf rumhacken will.

Auch wenn Maltanis vor der Lynchung mein Hauptziel war bzgl Beschuldigen, hat er sich mit dem Kommentar eben einen gewaltigen Sprung richtung Dorf gemacht. Ich würd mir in denn hintern beissen wenn es nicht EXAKT diese eine Rolle ist die ich mir gerade vorstelle...

Damit bin ich wieder bei 0 und muss mit sachen arbeiten die ansich nicht viel Aussagen.

Clodo kannst du mir deine Stimme auf Nachtfalter erklären?

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.01.2012 19:05

Mh also ich hab mal wieder was gelernt bzgl Werwolf.

Wenn sich jemand spät als HD aufstellt, hat man quasi gleich null chancen die Wahl noch zu gewinnen, zumindest kam mir das in denn letzten 2 Spielen so vor

Sky ich würde dich wählen, aber ich glaube nicht das es noch was bringen wird, und hoffe du kannst nachvollziehen das ich meine stimme an ein der führenden gebe, stell dich doch das nächste mal früher auf.

Deswegen gebe ich meine Stimme an Ratton.

Begründung : Wie schon erwähnt Primär hätte ich gerne Sky, aber da es unwahrscheinlich ist das sie die Wahl noch gewinnt wähle ich halt einen guten Ersatz als HD, Ratton hat analysier fähigkeiten die die meisten einfach mal garnicht beachten was ich schade finde, ich hoffe also das du HD wirst, denn ein Analytiker bei denn neuen Spieler wäre immer gut zu gebrauchem

Ratton

Ratton: 5 (Mondhase, Overflow, MadMoiselle, Shin,Baldr)
Nachtfalter: 1 (Clodo)
Xion: 1 (Maltanis)
Mondhase: 3 (Tenebra, Pandaro, Nachtfalter)
MadMoiselle: 2 (Kasumi, Jesi)

Von Overflow
also ich lese aus diesem satz von Mad heraus, dass sie den hd posten nicht will (aus welchem grund auch immer).. aber das ist ja an dieser stelle erstmal irrelevant. Vielmehr erscheinen mir die beiden stimmen danach ein wenig komisch. jesi97 und filox stimmen beide auf Mad, sodass ein unentschieden herrscht.. und dies trotz der obigen aussage von mad.. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber im moment habe ich meine ersten beiden kleinen "verdächtigen" gefunden. wie gesagt, fürs erste.

Wenn das so ist, dann müsste dir aber ein weiterer Spieler ebenfalls dir aufgefallen sien, zwar nicht auf das mit Madmos bezogen sondern auf jemand anders, aber das ist mein Kandidat denn ich morgen ausquetschen werde *Ätsch*

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite