Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Chillkroete am 05.01.2012 19:57NEin, das wird wohl nichts, da liegt das Unentschieden zu nahe...
Also ich werde mich jetzt nicht einfach hintenanhängen und für Clodo stimmen. Mag schon sein das er WW ist, aber ich finde ihn nicht soo verdächtig...
Ich enthalte mich heute.

von Chillkroete am 05.01.2012 19:51Du hast das nicht nur einmal, sondern mehrmals gesagt... solltest du aber wie gesagt nicht nötig haben.
ICh hab noch nicht mit dir gespielt, die letzten Spiele die hier so iefen auch nciht mitgelsen, ich kann also nicht beurteilen ob du dich so verhältst wie du dich als DB verhältst oder eben nicht. Mit Clodo hab ich schon öfter gespielt. Er gehört zu denen, die auch gern mal verdächtig werden, wenn sie es nicht sind...
Hier ist die ganze Sache allgeimein viel komplizierter, da man sich eher hinter einer guten DB- Nebenrolle verstecken kann, auch wenn man Wolf ist.
Ich bin grade sehr sehr unentschlossen...

von Chillkroete am 05.01.2012 19:44Xion war vor einer Std zuletzt online...und hat nichts gesgat...
Kann gut, aber auch furchtbar böse ausgehen...
Was meint ihr dazu...
Ansonsten stimme ich wohl für Baldr.

von Chillkroete am 05.01.2012 19:39Also was mich bei Baldr extrem stört ist, dass er sich jedes MAl laut fragt ob ihn eine bestimmte Handlung, ein bestimmter Satz verdächtig macht. Als DB fragt man sich sowas eigentlich nicht. Im Moment könnte ich mit meiner Stimme auf Baldr eher leben als auf Clodo.

von Chillkroete am 05.01.2012 19:32Wie wärs mit dir? 

von Chillkroete am 05.01.2012 19:26Ich glaube das Risiko jetzt einzugehen, wo er so gut wie gehängt ist, wäre nicht so wild...
Okay, ich habe mit Baldr noch nicht gespielt, aber danke für die Antworten. Ich werd mir alles nochmal durchlesen müssen, aber so ganz überzeugt Clodo zu lynchen bin ich nicht...

von Chillkroete am 05.01.2012 18:09@ Raidho (aber auch an alle anderen, die dazu was sagen können): Wie verhält sich denn der Baldr Wolf?

von Chillkroete am 05.01.2012 14:241. mal: Baldr, ich finde dein Verhalten mehr als unangebracht. Man muss nicht jeden mögen, aber dann lass es nicht so raushängen sondern behalts für dich. So machst du einfach nur die Spielatmosphäre kaputt.
So zum Spiel:
Nur weil Chrack sich als erster gemeldet hat und sich zur Wahl bereit erklärte ist er für mich deshalb nicht mehr safe. Es gab hier schon oft Wölfe die sich gleich als HD aufgestellt haben, eben um gerade unverdächtig zu wirken. Was jetzt nicht heißen soll, dass er automatisch verdächtig ist...nur eben nicht mehr safe.
David muss ich zustimmen. Angenommen ich wäre Wolf...warum nicht einen guten Spieler loswerden? Ich mag melody zwar, aber das würde mich nicht zwingend davon abhalten, zumal ja mehrere Wölfe im Spiel sind und sich einigen müssen...
Ich kann mir aber auch bei David vorstellen, dass er versucht den Verdacht in meine und Woelfs Richtung zu lenken ;)
Im Moment würde ich gern was von Clodo hören, sein Beitrag war schon komisch. Ansonsten ist Baldr für mich etwas verdächtig.

von Chillkroete am 05.01.2012 13:41Verwunderung ist da wohl nicht angebracht. Melody ist eine starke Spielerin mit guten Ideen und Wolfsnäschen. Alles andere als eine schwache Spielerin. Keine Ahnung wie du darauf kommst, denke auch nicht, dass sich andere dieser MEinung anschließen würden...
Genau aus diesem Grund habe ich sie gewählt. Ich sagte zwar auch ich möchte HD werden, aber ich wähl mich nicht gern selbst.

von Chillkroete am 04.01.2012 13:58Juhuuu...schon ewig nicht mehr gespielt :)
Los gehts :)
Wählt Chilli Zuckerberg!!!!! Dann können wir die...äh...Hacker oder so...besiegen :)
Ich stimme für
melody!
Thia: 1
Chrack: 1
melody: 1

Antworten