Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 547 | 548 | 549 | 550 | 551 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Mamoko am 04.11.2011 15:27oh man viel lese stoff und trick du machst dich wirklich nicht beliebter mit deinen kommentaren.
da ich jetzt nicht auch noch wieder alles wieder holen möchte was saschki und die anderen so treffend formuliert haben kann ich da einfach nur noch zustimmen und dich bitten dies einmal genauer zuerläutern und dir empfehlen ruhiger zuschreiben um somit die grammatik und rechtschreibung überprüfen zukönnen.
außerdem möchte ich auch gerne noch eine verteidigung von dir hören. am besten jetzt und nicht erst heute abend 5 min. vor der lynchzeit. danke schön.
dann zu steinbock... hmmm ich weiß nicht was ich von ihm oder ihr halten soll. steinbock ist sehr ruhig und bei der hd wahl zuggefahren, muss aber nicht unbedingt was heißen. ich werde mir das alles noch gut durch den kopf gehen lassen und dann eine genauere einschätzung schreiben.
meine einschätzung über alle spieler werde ich nachher schreiben und posten.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 03.11.2011 19:39wenn jemand anderes das so schreiben würde würdest du das auch denken.
von daher def. ja

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 03.11.2011 19:33gerade durch tricks letzten beitrag steigt das jason-bauchgefühl bei ihm
ein tee wäre bestimmt ne gute idee aber wie prof schon sagte noch nicht.
will trick ert mal noch beobachten.
@trick nur weil wir dich im moment als jason einschätzen, heißt das nicht das du länger leben wirst. wie halt die überlegung bereits ist einen schlaf tee oder evtl. ein buttermesser werfen (fals es einen buttermesser kandidaten gibt).

von Mamoko am 03.11.2011 18:40soo auf ein neuses
zuerst einmal schöner prolog rhomy
dann zur wahlt: ich wähle david, da er ich ihn von allen spielern in dieser runde am besten kenne und ihn sehr geerne safe auf der seite des dorfes sehen möchte.
david
und zu letzt zu trick: der kommentar von wegen "der hd stirb meistens in der ersten nacht" hat mich ins grübeln gebracht. dem kann ich nämlich ganz und gar nicht zustimmen. nur ist es frag würdig, ob wir ihn des wegen morgen gleich lynchen sollten, da ich hier im moment eine große jason gefahr sehe. bin der meinung, dass wir ein auge auf ihn haben sollten und wer weiß wenn er weiter hin so seltsam ist wäre er evtl. ein gift kanditat.
und @prof je eher verdächtigungen ausgesprochen werden, desto eher kann gehandelt werden. nicht das es morgen dann auf einmal heißt :,, hmmm, ich weiß nicht wenn ich lynchen soll. es gibt ja keine verdächtigen."

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Mamoko am 30.10.2011 21:126.00 ich frühstücke in aller sehlen ruhe, während in der küche die hölle lis ist und freue mich jetzt schon auf meinen feierabend

Re: Assoziationskette
von Mamoko am 28.10.2011 16:42untertahnen-sklaven

von Mamoko am 28.10.2011 16:4124.00 ich liege im bett und träume von werwolf online 

Re: Assoziationskette
von Mamoko am 27.10.2011 22:28geld-lohn

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Mamoko am 26.10.2011 21:15war ein super spiel nur blöd das ich so viel arbeiten musste...
ab nächste woche dann erst mal frei
super großes danke an chilli für die tolle geschichte
und auch an meine mitwölfe mit denen das fressen besonders viel spaß gemacht hat^^
und nätürlich auch an die dörfler die uns ordentlich auf trab gehalten haben
lange rede kurzer sinn: Danke für dieses tolle Spiel

von Mamoko am 26.10.2011 18:245.00 ich bin entnervt auf der arbeit und decke das frühstücksbuffet auf.

Antworten