Search for posts by Mamoko

First Page  |  «  |  1  ...  546  |  547  |  548  |  549  |  550  ...  555  |  »  |  Last Search found 5549 matches:

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Mamoko on 11/05/2011 08:09 PM

mit zug fahren ist gemeint das sie das gleiche sagt oder meint wie andere schon zuvor

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/05/2011 07:45 PM

gleich viertel vor 8 und ich habe noch nichts von tenebra gehört...
 tenebra
einfach aus dem grund das ich ihre anklage gegen über prof voreilig, und grundlos finde

saschki währe vielleicht auch noch einen gedankengang wert, aber tenebra ist für mich verdächtiger.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/05/2011 04:00 PM

hmmm. ich denke zwar das das eine verschwendete nachtaktion wäre, aber tenebra dürfte dann wohl ruhe geben, oder?
von daher kann die seherin das ruhig machen

so nun zu meiner liste

ww: da 1 schon tot ist tippe ich auf noch 3

v: schätze es gibt weniger v als ww daher 3

seherin: bin ich von überzeugt, wäre sonst unfähr

hexe: dank der nachtpost wissen wir das es 1 gibt

heiler: war dabei nun leider von uns gegangen

wm: ich hoffe es, weiß es aber nicht sogenau

süßi: glaube ich nicht

meuchel: ich hoffe es und könnte es mir auch gut vorstellen

amor: war dabei nun leider tot

vampijäger: dabei, sonst wäre er nicht aufgeführt vorne

medium: dabei, wird ja getestet

verfluchter: ich tippe auf 1-2 verfluchte, was auch mit erklären könnte, warum es keine wwopfer gab

günstling: glaub ich eher weniger, währe aber schon möglich..., obwohll die db es schon schwer genug haben mit v und ww

nicht zuvergessen ist auch das liebespaar, bei dem ich mir verdammt sicher bin das es das geben wird.

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Zauberer (abgelehnt)

from Mamoko on 11/05/2011 02:01 PM

die idee finde ich gut
aber ich bin auch der meinung das er seine rolle erst ab der 2ten oder dritten nacht benutzen darf oder sollte
vielleicht erfährt er sie dann aber auch erst

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/05/2011 01:33 PM

die anklage gegen prof finde ich etwas seltsam und voll kommen überstürtzt. deine begründung finde ich auch verdammt sinnlos.
klar muss es nicht heißen, das jemand safe ist nur weil er viel und auch informatives schreibt. aber gerade solche leute sollten nicht voreilig gelyncht werden, da sie das spiel vorran treiben.
und wenn du dir bei prof so unsicher bist kannst du doch auch einen apel an die seherin schreiben, sodass sie evtl. am nächsten tag unauffällig etwas zu prof schreiben kann.
für mich ist prof vorerst safe (sprich nicht zur lynchung frei gegeben)
ich bin der meinung das dies eine überstürtzte handlung von dir ist (evtl. von ein ww/v der aktiv ausschauen will )

ich würde gerne noch etwas von dir dazu höhren tenebra!!!

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/04/2011 09:07 PM

gute arbeit liebe hexe ein ww weniger
und wie es aussieht kein ww opfer
wenn das nicht ein guter start in den neuen tag ist

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/04/2011 07:20 PM

steinbock
ich habe von ihr noch keine verteidigung gehört noch kannst du dich vernünftig verteidigen aber sollange da nichts kommt bleibt mein pfeil so stehen

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/04/2011 06:07 PM

save:

dave: ich gehe einfach stark davon aus das seher in gescannt hat

prof
: gute beiträge mit infos, handelt überleget und nicht voreilig. denkt selbst und lässt nicht denken

veneta
: selbst aufställung zum hd, wirkt auf mich safe

ratton
: gute beiträge mit eigener meinung und die liste hat auch ein teil dazu beigetragen

kairi
: weiß immer was gerade passiert auch wenn sie gerade nicht schreiben kann, gute beiträge

eher safe aber nicht sicher:

tss
:zwar nicht ganz so aktiv, aber gute beiträge waren dabei

sky
: gute beiträge sind vorhanden, aber noch aktiver wäre gut

keine ahnung:

jekyll: ich werde aus dir nicht schlau du hast gute beiträge, aber die anklge gegen dave finde ich sinnlos

hyde:
kann ihn nicht einschätzen, da es wenige beiträge nur gibt

j2137
: hat noch nichts geschrieben wenn ich mich nicht irre

tenebra
: ich brauch mehr beiträge von dir

fungo
: auch von dir mehr beiträge bitte

saschki
: schwer einzuschätzen. ich kenne sie aus dem chat schon als zugfahrerin und finde es von daher nicht mehr
ungewöhnlich. aber wie irgentwer vor hin schon schrieb muss das nichts heißen, da sie sich dahinter auch verstecken könnte. daher ein aufruf an dich schreibe doch bitte mehr eigenes

zino
: hab noch nichts von dir gehört

fallonmoon
: auch dich kann ich nicht einschätzen, da du einfach zuwenig schreibst

verdächtig:

steinbock:
die anklage gegemn dave finde ich sehr unpassent, da ich denke, der seher hat ihn gescannt, und dann die anspielung auf eine sehende rolle? na ich weiß ja nicht. wenn dem so wäre hätte sie schon eher was sagen müssen.

trick
: halte ihn mitlerwile immer weniger für jason. seine schreibweise ist nicht durchdacht und ich habe große probleme damit, dass er sich nicht richtig verteidigt.

und zu mir nur ganz kurz: ich werde weiter hin die augen offen halten und nach ungereimtheiten suchen und diewse ansprechen

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/04/2011 03:53 PM

hmm... okayy wir werden es je eventuell alle sehen.
trotzdem vertraue ich ihm erstmal weiter hin.
würde mich freuen wenn du das ganze auf alle fälle noch besser begründen könntest

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/04/2011 03:43 PM

ich verstehe nicht warum du denn eine verteidigung von dave hören willst wenn für die meisten doch klar ist, dass er safe sein musst.
es sei denn du weißt mehr als wir...

water-4245-400x25.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  546  |  547  |  548  |  549  |  550  ...  555  |  »  |  Last

« Back to previous page