Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 545 | 546 | 547 | 548 | 549 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Mamoko am 07.11.2011 18:11bei tss war es einfach nur ein zufall im chat
und was meinen hinweis angeht, denke ich dass ihr mich evtl. scwächer einschätzt als ich bin. ich hätte euch zwar auch vor dem tod der alten nicht viel sagen können, aber ich kann euch sagen, dass meine rolle am nächsten morgen für eine regen rätzelei geführt hätte, warum die nacht so "sorgenfrei" war wie sie verkündet wird.
ich hoffe das konnte euch nun zumindestens etwas helfen...
da ich leider vor 20.00 uhr nicht mehr online kommen kann werde ich heute tss meine stimme geben, da saschki ja momentan safe ist. außerdem habe ich von tss auch lange schon nichts mehr gehört.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 07.11.2011 16:07so habe gerade eure beiträge überflogen und merke das ihr mich anklagt. ja es stimmt ich bin nicht so aktiv, wie ich es gerne sein möchte und meine beiträge sind auch nicht so informativ wie die vom prof.
liegt vielleicht mit daran das in diesem spiel nicht unbedingt meine hellseherischen fähigkeiten oder medizinisches wissen stark ausgeprägt sind. meine stärke liegt leider in einem anderem bereich und da ich euch nun leider nicht mehr mit dieser unterstützen kann, habe ich natürlich die all seits bekannte a....karte gezogen.
da ist es nur natürlich, das ihr mich verdächtigt.
über den momentanen spiel verlauf möchte ich trotzdem noch etwas sagen, auch wenn dies evtl. nichts mehr ändern wird. ich muss erhlich gestehen, dass ich über den rollenhinweis von saschki erstaunt war, da ich ihre rolle im geiste bereits an tss gegeben hatte.
kann dort natürlich sein, dass ich mich wirklich nur getäuscht habe, oder aber das die beiden verliebt sind.
wäre schön darüber einfach mal noch ein paar andere gedankengänge zuhören.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 06.11.2011 20:01wen hast du gemeint prof?

von Mamoko am 06.11.2011 19:58ich möchte dir nicht ins handwerk fuschen aber ich war die 2te, die tenebra angeklagt hat + begründung und zu dem zeitpunkt meiner simmenabgabe hatten nur 2 andere gewählt. es war also noch alles offen

von Mamoko am 06.11.2011 19:55verstehe ich zwar nicht so ganz dani, aber egal. mach das ruhig wenn es dich beruhigen sollte.
da ich leider noch nicht, was ich als verteidigung ansehen würde, von alex gehört habe wähle ich für heute
alex

von Mamoko am 06.11.2011 19:44@ dave ich habe deinen hinweis verstanden und bin mir von daher nur noch sicherer das der prof safe ist und ratton dann natürlich auch.
denn hinweis von dani habe ich auch verstanden, auch wenn ich es anfangs nicht kapiert habe
alex ist verdammt verdächtig geworden und ich würde gerne eine verteidigung von ihm höhren bevor ich ihm den anklagepfeil gebe
wobei ich auch am rande noch mal saschki erwähnen möchte. sie ist immer noch verdammt leise und auch von ihr möchte ich etwas höhren

von Mamoko am 06.11.2011 18:15ich wollte damit auch nur angedeutet habe, das man schon um ein vielfaches vorher hätte herraus lesen können, das prof der seher sein könnte und so auch schon viel früher hätte alarm schlagen können.
ab seite 20 glaube ich. kann aber auch schon früher gewesen sein.

von Mamoko am 06.11.2011 17:59wenn du nun aber etwas weiter nach hinten blätterst und dort liest, kannst du anhand der schreib art schon erkennen welche rolle der prof hat.
oder erging es nur mir so?

von Mamoko am 06.11.2011 16:33so endlich fertig mit lesen und muss herraus finden das dave eine verteidigung von mir höhren möchte.
dazu kann ich sagen, dass ich es verstehen kann das du dies möchtest, da ich weiß, dass du und die anderen mich leider nur schlecht einschätzen könnt ( wie man in anderen forumspielen ja leider schon bemerkt hat...).
es könnte zwar durch aus stimmen, das mein tod klarheit über gewisse personen verschaffen könnte wie z.B prof und ratton.
aber wenn wir mal ehrlich sind müsste eig. mitlerweile jeder wissen welche rolle der prof. hat. und da ich mir bezüglich seiner rolle zu 99% sicher bin ist auch ratton safe ( außer er ist ein verfluchter und ungebissen).
nun zu meinen verdächtigen personen:
1. dani: ich finde ihn sehr agressiv, die behauptung das dave immer so spielen würde wenn er böse ist kann ich nicht unterstützen, da dave und ich im letzten forum spiel beide wws waren und er sich dort anders verhalten hat.
2. saschki: immer noch am zugfahren, keine beiträge mit informationsmaterial= sie treibt das spiel nicht vorran
3.alex: trotz eindeutigen rollenhinweis klagt er immer noch prof. an ich tippe bei ihm auf ww/v oder einem db der keine rollenhinweise verstehen kann oder will (wenn er keine verstehen will ist er möglichweise verliebt)
auch wenn ich dave nicht für einen ww oder v halte könnte es gut möglich sein das er verliebt ist, da mir der gedanke von steinbock nicht aus dem kopf gehen will ( kann schlecht fürs dorf sein, muss aber nicht)

von Mamoko am 05.11.2011 20:26so ein verdammter bock mist warum hast du nur im vorfeld nichts gesagt...

Antworten