Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 543 | 544 | 545 | 546 | 547 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Mamoko am 23.11.2011 13:5812:15 ich gerate in panik, weil fungo mich daran erinnert hat, das in 1 monat und 1 tag ( 25 tagen) heiligabend ist und ich mir noch keine gedanken über die geschenke von freunden und familie gemacht habe

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Mamoko am 23.11.2011 13:56zuerst eimal schöner prolog thia
dann zur hd wahl:
ich würde mich gerne als hd auf stellen und mich diesen posten über als würdig erweisen wollen, auch wenn ich noch nicht soviele spiel erfahrungen gesammelt habe wie ekta oder chrack
da ich selber wählen immer ein bisschen doof finde werde meine stimme an die liebe kairi geben, da ich sie als aktive, mit denkende und auffälligkeiten findende person kennen gelernt habe.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Wirtshaus
von Mamoko am 20.11.2011 20:49ooh ein neuer Spielleiter?
da kann ich doch nur gratulieren

Re: X oder Y?
von Mamoko am 20.11.2011 20:47WM
als jäger mache ich nur mist^^
frühschicht oder spätschicht?

von Mamoko am 20.11.2011 19:2210:45 ich wundere mich warum sky sich das gefallen lässt und eile ihr zur rettung, werde aber nun auch beworfen

Re: X oder Y?
von Mamoko am 19.11.2011 20:37machen
denken kommt leider meistens erst danach^^
schwarz oder weiß?

Re: Bastelsatz
von Mamoko am 18.11.2011 22:41meuchelt
meine eidechse untersucht chemikalien, heute etwas leicht torkelnt

von Mamoko am 18.11.2011 14:497:30 ich sitze in der klasse, döse vor mich her und wundere mich warum ich sehe wie trick vom berg fällt während david gleichzeitig mit einem blauem känguru ungestört cocktails trinkt

Re: Forumssprache/Abkürzungen
von Mamoko am 15.11.2011 07:19der der es schreibt braucht natürlivh weniger zeit mit abkürzungen, aber die anderen brauchen halt dafür teilweise um so mehr

Re: Forumssprache/Abkürzungen
von Mamoko am 14.11.2011 21:27ujnd wenn man besagte abkürzung ausschreibt dauert es noch weniger an zeit und nervenstäre von mitspielern

Antworten