Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  542  |  543  |  544  |  545  |  546  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 24.11.2011 19:21

ich finde es extrem sch.... wie du dich hier ausdrückst dave und du solltest sehr wohl darauf achten, was du schreibst oder wie du dies tust, da du sonst schnell ein ww opfer wirst oder einen tee bekommen könntest.
für heute und morgen magst du kein lynchkandidat sein, aber ich werde dich im blick behalten, da dein verhalten immer seltsamer wird.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.11.2011 19:11

soo ein verdammter mist warum nur der süßi
steinbock warum hast du nicht etwas mehr gesagt...

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Mamoko am 24.11.2011 19:08

hopfenfeld-sprichwörter

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Licht an-Licht aus

von Mamoko am 24.11.2011 19:07

licht aus - narutos schulsachen leuchten im dunklen

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.11.2011 18:47

sry mondi hatte deinen post nicht gesehen
amuket:1
Steinbock:3
werwolfdave:3

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.11.2011 18:46

sp es wird nun auch zeit für mich zu voten.
ich finde es sehr schwer mich zuentscheiden, doch finde ich werwolfdave im moment verdächtiger als steinbock.
von steinbock würde ich einfach noch etwas höhren, da sie sonst meine hauptverdächtige zu morgen währe.
 werwolfdave

werwolfdave :3
steinbock:3

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: X oder Y?

von Mamoko am 24.11.2011 16:24

biologie, geschichte kann soooo langweilig sein

werder bremen oder hsv

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.11.2011 14:30

so, ihr lieben, habe jetzt auch entlich alles durch gelesen.

niemand tot: sehr gut. tippe zur zeit auf harter bursche, rotkäppchen oder heiler ( hexe hoffe ich einfach mal nicht und wenn es jeremias wäre hätte dieser doch was gesagt, oder?)

außerdem möchte ich mondi in unserer gruppe herzlich willkommen heißen. freue mich schon mit dir zuspielen.

dann zu chracks verdächtigen

ekta ist hd und ich vertraue ihm vorerst, soll nicht heißen dass ich meine meinung dies bezüglich fest genagelt habe. sollte jemand nichts gegenteiliges behaupten + beweisen können wird dies aber auch erst mal so bleiben.

bei raidho habe ich derzeit noch kein se3ltsames gefühl, da er spieler die noch recht neu sind immer etwas in schutz nimmt. muss natürlich nichts heißen.

bei torte kann ich leider nichts sagen, da ich mit ihm/ihr noch nie gespielt habe. auch nicht im chat.

tss kann ich leider nie einschätzen. das war war auch im letztem forumspiel und den chatspielen schon so. ich hoffe einfach das sie aktiv ist und ich so etwas aus ihren beiträgen herraus lesen kann.

zu letzt komme ich mal zu steinbock.
hmmm schwer. ich kann sowohl thor als auch raidho verstehen. ich fand es auch etwas komisch, das steinbock sofort in panik geraten ist, nach dem sie angeklagt wurde, da sie im letzten spiel anders reagiert hat. anderer seits kann es natürlich auch sein, das sie, wie raidho bereits angemerkt hat, nun eine wichtige rolle haben könnte ( alter, seherin, wm). aber es kann natürlich auch ganz anders sein und wir habe es hier mit einem jason zutun( falls dieser mitspielt).

ich persönlich denke, dass wenn steinbock ein ww sein sollte raidho keiner ist.
sollte steinbock aber kein ww sein, könnte raidho etwas verdächtiger wirken.

das die beiden verliebt wurden, halte ich für sehr unwarscheinlich.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Mamoko am 23.11.2011 21:03

13.45 ich schenke trick eine neue uhr im schoki design, damit er immer weiß wie spät es ist

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.11.2011 15:18

oh mist habe vorhin gar keinen pfeil gegeben...
 kairi
Ekta:2
Chrack:2
Kairi:1

@ steinbock es ist schön und gut das du chrack vertraust, aber mit solchen behauptungen sollte man nicht zufrüh kommen, da du im moment noch nichts über die anderen und ihren rollen wissen kannst.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  542  |  543  |  544  |  545  |  546  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite