Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  541  |  542  |  543  |  544  |  545  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 26.11.2011 17:38

ja aber da wars du verliebt^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.11.2011 17:24

bin der meinung, dass wir uns zuerst um shaqiri kümmern sollten, da ich ihrem "outing" nicht glaube. ich habe für diese rolle bereits eine andere besetzung und bin mir bei dieser ziemlich sicher.

wenn raidho der www ist, sollten wir ihm einen tee oder ein buttermesser rüber bringen, währe meiner meinung nach effektiver, da er so als www noch einen ww fressen kann (falls es dann noch einen gibt).

außerdem währe es auch logisch erst shaqiri zulynchen, denn wenn sie wirklich ein ww ist, ist es doch klar das sie einen anderen ww (der evtl. der letzte sein könnte) anklagt, da sie hinter diesem den www vermutet.
sollte sie wieder erwartens eine sehen de rolle sein wissen wir definitiv wer ein ww ist.

so nun mal ganz kurz was anderes
lieber dave ich freue mich sehr das du nun auch zu uns gestoßen bist und hoffe, dass wir entlich mal auf der gleichen seite stehen.

@wwdave ich denke nicht das raidhos post als ein outing angesehen wird, wenn dem so währe müsste es hier noch eine person geben, die eine verwahrnung wegen outing bekommt.
auch wenn ich über dieses outing recht froh bin...^^

ich werde nachher noch eine liste reinstellen mit einschätzungen über alle (noch lebenden) spielern

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.11.2011 22:16

ok kairi unt chrack verliebt
crack richter Db (tot sehr doof)
kairi ww böse ( tot SEEEHR gut, guter amor)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Mamoko am 25.11.2011 20:40

freier  fall- kaputter fallschirm

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.11.2011 19:31

ich sehe dich eher verdächtig als die anderen, da du dich, als du angeklagt wurdest, nicht verteidigt hast, sondern uns sogar ausgelacht hast.
das finde ich verdächtig, daher behalte ich dich auch im auge

von mir aus brauchst du mir nicht trauen, trotzdem würde ich gerne wissen wieso du mir misstraust.
kommt das nur daher, das ich dich von allen am verdächtigsten finde?
falls dies der grung sein sollte kannst du beruhigt sein, heute werde ich dir schon nicht an den kragen gehen ;)
ich möchte einfach nur etwas sinnvolles von dir höhren, mehr vorerst einmal nicht.

aber jetzt mal von werwolfdave ganz abgesehen würde ich gerne etwas mehr auch von amulet,shagiri, myst und vorallem auch von dir tss höhren.
wir können heute nicht lynchen und dies nützt nur den wws etwas uns eher weniger, es sei den ALLE schreiben mal etwas mehr, sodass wir die wws unter uns herrausfinden können, ohne noch mehr unschuldige db´s wir steinbock einer war zu lynchen.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: X oder Y?

von Mamoko am 25.11.2011 16:49

französisch, latein ist doch sowie so schon tot und franz brauche ich in der küche

horror oder komödie

@prof ò.ó

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Mamoko am 25.11.2011 16:47

Grube- fallen

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.11.2011 16:47

ich denke eher das sie sich damit auf andere spiele bezieht

so dann zum weiterem punkt unser neu zugang die liebe lizz. herzlich willkommen in unserer nun mehr etwas geschrumpften runde.

für mich sind im moment eher ekta und chrack sicher.

bei ekta hoffe ich einfach das er gescannt wurde

und bei chrack finde ich die schlussfolgerungen schlüssig (haha^^) und nachfolziehbar

werwolfdave bleibt für mich weiterhin verdächtig

und raidho ist etwas mehr ins blickfeld gerückt.muss aber noch nichts heißen!

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.11.2011 20:02

ok mach das
hmm unser medium ist tot und somit ein spieler der leute aus der reserve locken kann, oder anders ein dorfbewohner. sehr großer mist...
trick aht mitgespielt? oh das habe ich übersehen... aber sein tod ist schon verdammt gut fürs dorf

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.11.2011 19:30

@thia ist inordnung
@werwolfdave mache ich auch ;) und wenn du dies auch tust dann wären wir ja schon mal 2

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  541  |  542  |  543  |  544  |  545  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite