Search for posts by Mamoko

First Page  |  «  |  1  ...  539  |  540  |  541  |  542  |  543  ...  555  |  »  |  Last Search found 5549 matches:

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Vorstellungsrunde

from Mamoko on 11/27/2011 06:28 PM

cool das ist ja um die ecke.
bin am wochenende in delmenhorst

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

from Mamoko on 11/27/2011 06:26 PM

15.15 ich sehe durch meine kristalkugel, das trick dolle bauchweh hat, weil seine schokiuhr nicht aus schoki war, sondern eine echte uhr, die nur so aus sah als ob es schoki währe.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

from Mamoko on 11/27/2011 06:21 PM

• Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe.
    •Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist.
    • Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.
    • Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, wenn mich irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt.
    • Du kommst jade freie Minute auf diese Seite
    • Ich muss lachen, wenn ich die Frage lese: "Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?"
    • Ich bin überzeugt, dass mein Musiklehrer der Flötenspieler und die Schulleiterin verflucht ist!
    • Wenn Vollmond ist warte ich darauf, ob ich mich verwandle.
    • ich wache jede nacht auf und versuche an meinem bruder rum zu kauen... (Confessions of a wolf called Yuny)
    • meine nachbarn sehn mich immer komisch an... ich glaub die wollen mich alle lynchen
    • Dave erkennt, dass er süchtig ist, weil er alle anderen Spiele auf der Spielemesse ignoriert, um WW zu spielen.
    • Ich bin Werwolf süchtig, weil ich jede Nacht bei einem anderen Nachbarn klingel und nach einem Bett frage.
    • Wenn in meinem Lebenslauf: Seherin, Hexe, Jäger steht.
    • Die Frau aus der Cafeteria/Kantine kann nur der Süßigkeitenhändler sein!
    • Wenn der Unterricht ausfällt, weil der Lehrer nicht mehr reden kann, denk ich das ist mein Verdienst!
    • Wir erfinden eine neue Variante, um auch spielen zu können, wenn man nur zu dritt im Chat ist
    • Ich spiele sogar die komische Variante mit Rhomy, obwohl ich zu dritt spielen doof finde! ;)
    • Ich knurre den PC an wenn der Akku leer ist
    • Ich finde meinen Namen ganz oben in der Silberkugelliste
    • Ich erstelle eine spielerliste, fürs weihnachtswichteln an der arbeit und zitiere meine kollegen um neue informationen zu bekommen
    • Ich befinde mich in der Liste Online-Zeit (30 Tage) direkt unter den Admins.
    • Meine Standartdrohung ist "Ich lynch dich!" und in Streitereien oute ich mich als Alter.
    • Mein Kissen entwickelt einen Hass gegenüber dem Forum und den Leuten hier, weil es der Meinung ist, dass es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
  • ich versuche zu analysieren welche rolle meine mitarbeiter haben

so ein mist einiges stimmt davon sogar

water-4245-400x25.jpg

Reply Edited on 11/27/2011 06:22 PM.

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Mamoko on 11/27/2011 06:16 PM

ich nehme mal wieder den hund

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Hangman

from Mamoko on 11/27/2011 06:09 PM

aber ein a ist drinne oder

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/27/2011 03:51 AM

ich für ein i

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/26/2011 08:41 PM

is ja nicht so dass ich keine benutzen darf.
ich nehme den hund

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

from Mamoko on 11/26/2011 08:26 PM

würde ja auch keinen sinn ergeben, wenn nicht

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/26/2011 08:24 PM

boar ey wie fies das wort war

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 11/26/2011 08:24 PM

ok wird gemacht.

water-4245-400x25.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  539  |  540  |  541  |  542  |  543  ...  555  |  »  |  Last

« Back to previous page