Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Loopy am 23.05.2014 15:19- Shaty
Warum sollte er lieber das Dorf, als die Woelfe gewinnen lassen ?
- Shaty
Weil es komplett unfair und ungerecht ist so gegen Ratton zu gehen, wenn 1. das Spiel noch laeuft und er deswegen nichts dazu sagen kann und 2. du das Setting nicht kennst. Das ist einfach unter aller Sau.
Vor Allem weil du offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hast, was Settings angeht und das geht mir auf die Nerven.
- Shaty
Und mir ist es egal, ob du Dorf oder Wolf bist, aber du hast es nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen oder zu ueberleben.
- Shaty
Stimmt die Woelfe haben da bestimmt was dagegen, dass du ihnen Arbeit abnimmst ... Und nen sicheren Dorfi ist das ja wohl kaum wenn du blind in die Gegend raetst.
ls Wolf hat man ja nichts dagegen, wenn es vergessen wird, nicht wahr?
- Shaty
Gott Shaty ... ganz im Ernst. Wenn jemand bloed genug ist das zu vergessen, ist er selbst schuld. Ausserdem warum sollte jemand das vergessen, nur weil er es am Tag vorher nicht durfte... du spielst hier nicht mit 5 Jaehrigen!
- Shaty
Wenn es nur fuer dich ist, dann schreib es nicht in den Thread ... sonst musst du damit leben, dass man dir die Fehler in deiner Logik aufzeigt ... die du offensichtlich aber nicht sehen willst.
Shaty ... und ja ich bin mir relativ sicher, dass du Dorf bist ... aber du gehst mir einfach zu extrem auf die Nerven gerade ...Ich stimme spaeter vllt. noch um, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Shaty es verdient haette zu sterben.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 09:57Achja vergessen:
- Shatala
In welchem Universum passen die 2 Aussagen zusammen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 23.05.2014 09:56- Majestic
Naja, wenn er denkt, dass es momentan nicht gut aussieht für ihn, ist das schon verständlich.
Und sein Vote auf Ellie, denk nicht das es ein Levellynch war.
- Majestic
Schließt du den WWW da aus ?
- Shadowhawk
Der Smiley wirkt irgendwie seltsam.
- Shadowhawk
Meiner Meinung nach passiert dann einfach beides gleichzeitig.
- Shadowhawk
Der Satz schreit auch schon wieder Pseudo-Dorfi.
- Shatala
Ganz im ernst .... wenn du nicht bald mit deinem 'mimimi' aufhörst kassierst du einfach deswegen meinen Pfeil.
- Shatala
Joa weil der HD bei nem Dorfi für die Wölfe ja so viel besser ist, als bei nem WWW *Ironie*
Wenn du aufhören könntest die Dorfrollen zuzuordnen, wäre das geil!
- Shaty
Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...
- Shaty
Ja richtig, weil mich ein Lynch auf den WWW weniger verdächtig gemacht hätte als ein Dorfi-Lynch. Vor Allem hättest du genau das selbe Argument benutzt, wenn ich Lorlen gelyncht hätte.
- Shaty
Das macht man aber einfach nicht. Weil es dem Dorf einfach nichts bringt.
- Shaty
Ist ja jetzt auch ziemlich egal.
- Shaty
Oder einfach ein dummer Fehler ...
- Shaty
Weil die Leute hier nicht extrem bescheuert sind. Ist einfach eine unnötioge Aussage.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)
von Loopy am 22.05.2014 21:45- Shatala
Joa richtig. Deswegen fress ich die Person, die ich auch als WM scan hinstelle. Deine Argumentation macht einfach keinen Sinn ... sieh das bitte ein.
- Shatala
Schwachsinn.
- Shatala
Das kann man über jede einzelne Rolle sagen.
- Dr. Seuss
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Loopy am 22.05.2014 21:23Also Fringe ist auf jeden Fall Sci-Fi ^^
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 21:06- Shatala
Dann hast du offensichtlich keine Ahnung wie ein Setting auszusehen hat ;)
Der WWW ist ja auch nicht gerade Wolfsfreundlich ... und die 2 stärksten Scanrollen die es gibt im Dorf.
Naja ist ne Diskussion für nach dem Spiel mMn.
- Dr. Seuss
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Loopy am 22.05.2014 21:04Fringe fand ich auch gut! Hab ich nur irgendwann aufgehört zu schauen ^^
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 20:55- Shatala
Seher, WM, Heiler, Süßi = Dorfschwach ? Oo
- Shatala
Also wenn ich so schlecht spielen würde als WWW in diesem Spiel, würde ich mich danach gerne aus dem Forum zurückziehen und nie wieder spielen. Das ist absolut nicht mein Spielstil. Außerdem grade wenn ich später ins Spiel komme muss ich ja davon ausgehen gescannt zu werden ... warum soll ICH da den WWS fressen... Sinn = nicht vorhanden.
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 20:09@Shatala
Was ist wenn Lorlen DB ist?
- Dr. Seuss
von Loopy am 22.05.2014 20:07- Majestic
Nein. Du hattest gesagt, dass er ohne Mitwolf nicht gewinnen kann, weil er sonst keine DB's fressen kann.
Aber das kann er durch den normalen NK eben doch.
- Dr. Seuss

Antworten