Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 15:19

Grade dann müsste er seine Mitwölfe loswerden wollen, die ihn ja auch mit lynchen könnten

- Shaty 

Warum sollte er lieber das Dorf, als die Woelfe gewinnen lassen ? 

Die zitierte Aussage ist nur Verwunderung, weil Ratton ja schrieb, dass es nicht dorffreundlicher wird und wundern darf man sich ja wohl mal.

- Shaty

Weil es komplett unfair und ungerecht ist so gegen Ratton zu gehen, wenn 1. das Spiel noch laeuft und er deswegen nichts dazu sagen kann und 2. du das Setting nicht kennst. Das ist einfach unter aller Sau.   

Vor Allem weil du offensichtlich nicht den geringsten Schimmer hast, was Settings angeht und das geht mir auf die Nerven.

Mir isses egal welche Fellfarbe du trägst, Wolf Loopy

- Shaty

Und mir ist es egal, ob du Dorf oder Wolf bist, aber du hast es nicht verdient dieses Spiel zu gewinnen oder zu ueberleben.  

Hä? also dem Dorf bringt es einen sicheren Bürger, die wölfe wissen die schon..denen bringt es nichts und haben da was dagegen

- Shaty 

Stimmt die Woelfe haben da bestimmt was dagegen, dass du ihnen Arbeit abnimmst ... Und nen sicheren Dorfi ist das ja wohl kaum wenn du blind in die Gegend raetst.   

nein, weil es auch Leute gibt, die die Tage verwechseln, viel zu tun haben und es auch vergessen könnten
ls Wolf hat man ja nichts dagegen, wenn es vergessen wird, nicht wahr?

- Shaty

Gott Shaty ... ganz im Ernst. Wenn jemand bloed genug ist das zu vergessen, ist er selbst schuld. Ausserdem warum sollte jemand das vergessen, nur weil er es am Tag vorher nicht durfte... du spielst hier nicht mit 5 Jaehrigen!

Du hast es aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich habe verschiedene Varianten beleuchtet und es sind nur Möglichkeiten, die ich auch für mich selbst eben hier niedergeschrieben habe

- Shaty

Wenn es nur fuer dich ist, dann schreib es nicht in den Thread ... sonst musst du damit leben, dass man dir die Fehler in deiner Logik aufzeigt ... die du offensichtlich aber nicht sehen willst.

Shaty ... und ja ich bin mir relativ sicher, dass du Dorf bist ... aber du gehst mir einfach zu extrem auf die Nerven gerade ...

Ich stimme spaeter vllt. noch um, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Shaty es verdient haette zu sterben.         

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 09:57

Achja vergessen:

Ich glaube Eleven hat den HD an Hawk gegeben, weil sie ihn nicht an den WWW geben wollte und nicht wusste, wer es ist

Loopy WW und Hawk WWW,

- Shatala

In welchem Universum passen die 2 Aussagen zusammen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 09:56

Und der weiße Wolf ließ sein Fressen aus? O.o erst frist er den WWS und nun gar nicht, dafuq?

- Majestic

Naja, wenn er denkt, dass es momentan nicht gut aussieht für ihn, ist das schon verständlich.

Xaver dürfte save sein, weg der anfänglichen Aufstellung: wenn Ellie Wolf, Xaver Dorf.
Und sein Vote auf Ellie, denk nicht das es ein Levellynch war.

- Majestic

Schließt du den WWW da aus ?

Vorallem weil mich einige die letzten Tage schon als Lynchkandidat hatten rücke ich damit wieder ziehmlich in den Fokus :ugly

- Shadowhawk

Der Smiley wirkt irgendwie seltsam.

Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

- Shadowhawk

Meiner Meinung nach passiert dann einfach beides gleichzeitig.

Noch sind wir in der Überzahl und können das spiel drehen!!

- Shadowhawk

Der Satz schreit auch schon wieder Pseudo-Dorfi.

Da wir noch ne Hexe hatten, könnte noch eine kleine Chance fürs Dorf bestehen

- Shatala

Ganz im ernst .... wenn du nicht bald mit deinem 'mimimi' aufhörst kassierst du einfach deswegen meinen Pfeil.

Ich glaube Eleven hat den HD an Hawk gegeben, weil sie ihn nicht an den WWW geben wollte und nicht wusste, wer es ist.

- Shatala

Joa weil der HD bei nem Dorfi für die Wölfe ja so viel besser ist, als bei nem WWW *Ironie*

Wenn du aufhören könntest die Dorfrollen zuzuordnen, wäre das geil! 

Sieg gehabt, daann könnte Loopy WW und Majestic/(xaver) WWW sein oder Loopy WW und Hawk WWW, da Loop auf Hawk gestimmt ha

- Shaty

Ich wechsle bei dir auch öfters die Fellfarbe, als meine Unterwäsche ...

um sich nicht durch nen Dorf-Kill verdächtig zu machen.

- Shaty

Ja richtig, weil mich ein Lynch auf den WWW weniger verdächtig gemacht hätte als ein Dorfi-Lynch. Vor Allem hättest du genau das selbe Argument benutzt, wenn ich Lorlen gelyncht hätte.

Beide Konstellationen gehen am ehesten von einer Chilly-Hexe aus, die mich von Anfang an sicher im Dorf hatte (sie braucht nichts dazu zu sagen und ich darf ja spekulieren, da die Hexe nun auch keine Fähigkeiten mehr hat)

- Shaty

Das macht man aber einfach nicht. Weil es dem Dorf einfach nichts bringt.

Übrigens denke ich grad, dass Doschos erster Scan am Wahrscheinlichsten Lilith gewesen ist und nicht Kotti:

- Shaty

Ist ja jetzt auch ziemlich egal.

ich glaub nicht, dass xaver Eleven als er angesprochen hätte, wenn sie zusammen wolf sind aber kann natürlich auch taktik sein...

- Shaty

Oder einfach ein dummer Fehler ...

warum darf ich nicht mal dran erinnern, dass es wieder möglich ist, SR einzusetzen? Schließlich haben wir hier oft Leutz, die sogar den Start eines Spiels oder sonstwas vergessen.

- Shaty

Weil die Leute hier nicht extrem bescheuert sind. Ist einfach eine unnötioge Aussage.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Loopy am 22.05.2014 21:45

Du meintest nach dem Tod des WM eh, dass es keinen seher mehr gibt...also braucht man auch keinen WWS mehr, deswegen Und immer hin hat der WWW ja Erfolg gehabt

- Shatala

Joa richtig. Deswegen fress ich die Person, die ich auch als WM scan hinstelle. Deine Argumentation macht einfach keinen Sinn ... sieh das bitte ein.

aber insgesamt gesehen, ist das Dorf fast machtlos gewesen, wenn nich aussichtslos zu gewinnen.

- Shatala

Schwachsinn. 

Ein Heiler ist relativ sinnbefreit, wenn er nicht grd ein Super-Spieler ist, der diese Fähigkeit auch einzusetzen weiß.

- Shatala

Das kann man über jede einzelne Rolle sagen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Loopy am 22.05.2014 21:23

Also Fringe ist auf jeden Fall Sci-Fi ^^

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 21:06

gegen WWS, WWJ, WWW+noch wahrscheinlich 2 WW ja

- Shatala

Dann hast du offensichtlich keine Ahnung wie ein Setting auszusehen hat ;)  

Der WWW ist ja auch nicht gerade Wolfsfreundlich ... und die 2 stärksten Scanrollen die es gibt im Dorf.

Naja ist ne Diskussion für nach dem Spiel mMn. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Loopy am 22.05.2014 21:04

Fringe fand ich auch gut! Hab ich nur irgendwann aufgehört zu schauen ^^

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 20:55

Find aber dass das Setting sehr dorfschwach ist (bisher)

- Shatala

Seher, WM, Heiler, Süßi = Dorfschwach ? Oo 

Pff...dann kann nur noch Loopy der WWW sein, wie ichs gesagt habe

- Shatala

Also wenn ich so schlecht spielen würde als WWW in diesem Spiel, würde ich mich danach gerne aus dem Forum zurückziehen und nie wieder spielen. Das ist absolut nicht mein Spielstil. Außerdem grade wenn ich später ins Spiel komme muss ich ja davon ausgehen gescannt zu werden ... warum soll ICH da den WWS fressen... Sinn = nicht vorhanden.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 20:09

@Shatala

Was ist wenn Lorlen DB ist? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.05.2014 20:07

Ich habe doch als der weiße Wolf geoutet war, gefragt, ob er nur Wölfe frisst oder auch DB... Und da sagte mir jemand, dass er auch DB fressen kann?

- Majestic

Nein. Du hattest gesagt, dass er ohne Mitwolf nicht gewinnen kann, weil er sonst keine DB's fressen kann.

Aber das kann er durch den normalen NK eben doch. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite