Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 13:36@ Sar
ich könnte mir vorstellen dass Arcardy halt irgendeine Rolle mit Galileo Mystery hat und das ist ja dann würde ich jetzt mal sagen eher eine gute Rolle oder? Dieser Typ von Galileo ist ja nicht böse.
Daher würde ich eher glauben dass Arcardy gut ist, außer er verarscht uns die ganze Zeit ^^
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 13:34aber deepschizo spielt doch auch nicht mit?
Und was glaubst du denn Arcardy? Ob es uns dann einen Bonus gibt wenn wir das machen was der Pirat geschrieben hat?Oder ob es ganz egal ist? Oder ob sogar dann die WW einen Bonus bekommen?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 13:06Also wenn wir jetzt das mitreinbringen was er von uns verlangt, glaubst du nicht das wir dann einen Bonus bekommen?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 12:58@Bella wenn du glaubst das Shin der Pirat ist, glaubst du denn dann er ist für uns oder die WW?
Was ich allerdings auch komsich fände, wenn jemand der nicht mitspielt dann solche Nachrichten an uns gibt
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 07.11.2013 12:21@Bella
Was hast du denn noch mit raidho zu klären?
Und wieso meinst du sollen wir den Piraten ignorieren? Glaubst du er ist böse und wenn wir das machen was er sagt, haben wir einen Nachteil davon?
Glaubst du denn das Mollo ein WW ist?
@Sar, was glaubst du denn hat es mit diesem Galileo Mystery von Arcardy auf sich?
@All was glaubt ihr denn wieviele WW es noch gibt? Und wer ist dann eurer Meinung nach noch alles WW oder wen habt ihr momentan als DB?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 22:54Das er das in der nachtaktion manipuliert hat?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 22:40Wieso hat oder musste Mollo denn auf sich selber stimmen?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 22:01Mollo verstehe ich nicht, lieber ein www lynchen als jemand der nicht so aktiv ist, wobei du Mollo meiner Meinung auch nicht so aktiv bist
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:40Aber anscheinend dan verdächtiger als Prof, sonst würdest du ja erstmal mit uns auf ihn stimmen, damit es eine Mehrheit gibt
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:36Ich kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen und damit wirst du für mich auch immer wölfischer. Prof war total gegen woelfin, dabei war sie DB, das ist doch auch schon ziemlich verdächtig und da wir woelfins Rolle jetzt wissen und ihre Fähigkeiten ist es doch ziemlich sicher, dass sie Prof gescannt hat, sonst wäre sie sich bei ihm nicht so sicher gewesen.


Antworten