Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Daro am 22.12.2013 20:57@bubma Falls du der Dorfbewohner bist: Sorry da lag ich bei dir völlig falsch. Weiß aber auch nicht wie wir das noch hätten gewinnen sollen.
Wenn du der Werwolf bist gut gespielt. Besonders das du jetzt noch mitgehst ist eine starke, schnelle und kluge Entscheidung gewesen :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 22.12.2013 20:54Ich bin mir nicht sicher, ob man so gewisse Dinge verraten darf.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 22.12.2013 20:53Stand:
1 Jan (Xsi)
2 Crypta (Bubma, Daro)
3 Xsi (Jan^2, Crypta)
von Daro am 22.12.2013 20:51Ach wer sich wundert, dass Crypta ne halbe Stunde für ne Antwort braucht und auf einmal ein Günstling im Spiel auftaucht, der kann ja nochmal überlegen, ob seine Stimme wirklich so gut aufgehoben ist :)
von Daro am 22.12.2013 20:50Ach wie interessant :)
Da ist man einmal ne Stunde weg und prompt töten sie nen Dorfbewohner :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in Jan vertan habe, ich glaube es eigentlich nicht.
Und ich weiß auch nicht wer zusammen mit Crypta Werwolf ist.
Ich hätte auf Bubma getippt, da mich Jan schon seit Beginn sehr stark an sein Dorfspiel erinnert und es mit der UE-Regel auch wenig Sinn ergibt das Spiel anders weiterlaufen zu lassen.
Von Crypta weiß ich es auch erst durch ihr Verhalten jetzt.
Warten bis ein Dorfi weg ist und der HD seine Stimme gesetzt hat und dann den Lynch fix machen.
Ich könnte jetzt Jan mitunmringen, aber was bringt das.
Es stirbt auf jeden Fall die falsche Person.
Glückwunsch an die Wölfe das war gut gespielt.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals aufgrund von Stochastik sterben würde.
crypta
von Daro am 22.12.2013 19:28Muss jetzt gleich für ne Stunde weg, werd aber vor dem Lynch nochmal auftauchen. Voerst
bubma, da ich mir von ihrer Spielweise und den möglichen Konstellationen von Wölfen und LP hier am ehesten was Böses vorstellen kann.
von Daro am 22.12.2013 18:56Wen willst du im Moment lynchen Jan?
von Daro am 22.12.2013 18:34Kanntest du von ihm noch andere Spiele als sein Spiel als Günstling? Glaubst du das sein Spiel al Günstling mit dem als Werwolf vergleichbar ist?
@bubma Was hältst du von der Kombination Jan/Crypta?
@Xsi Von wem war das ländere Zitat in deinem Beitrag auf Seite 11?
@all Was denkt ihr von Kottikoroschkos letzter Anschuldigung gegen Jan?
Also, welche Konstellationen sind möglich?
Jan und Xsi glaube ich nicht, da zum einen die Debatte über Olds Votes nicht so klang als hätten die beiden Abspracherecht und zum anderen da Xsi nun auf Jan losgeht.
Jan und bubma wäre eventuell möglich, wenn einer von beiden gemischt verliebt ist. Es würde in soweit passen, da Jan und bubma sich relativ lange gegenseitg geschützt haben und heute anfangen einander angreifen.
Jan und Crypta halte ich für gut möglich. Jan hat Crypta schon seit längerem im Dorf und sie damit aus dem Feuer rausgehalten hat. Auch an einen Angriff von Crypta auf Jan kann ich mich nicht erinnern.
Xsi und bubma halte ich grundsätzlich für möglich. Es gab immer wieder mal Seitenhiebe der beiden aufeinander, aber nie etwas ernsteres. Außerdem sind beide auf so ziemlich jeden anderen bereits losgegangen. Allerdings wirkt Xsi auf mich momentan eher dorfig, deshalb kein starker Verdacht in die Richtung.
Xsi und Crypta halte ich für ziemlich unwahrscheinlich , da die beiden, insbesondere Xsi gestern ziemlich auf einander losgegangen sind, obwohl beide nicht im Verdacht tanden.
Blieben noch bubma und Crypta. Zugegeben es wäre ein gewagtes Leveln von Old gewesen beide Mitwölfe mit Votes an Tag 1 zu versehen, aber ich traue Old eine derartige Konstellation durchaus zu. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sich bubma und Crypta erst gegenseitig angegriffen haben um jetzt damit anzufangen sich gegenseitig anzugreifen (gemischtes LP?). Weder bubma noch Crypta haben wirklich den Verdacht aufeinander gezogen und beim Lynch gestern hat Crypta den Lynch deutlich Richtung Lara verschoben.
Ich würde nach momentanen Stand gerne bubma oder Crypta lynchen, da ich bei ihnen die wahrscheinlichsten Konstellationen sehe.
von Daro am 22.12.2013 13:37Guten Morgen :)
Schade, dass die Spielleiter-Posts noch nicht da sind, dass machts natürlich schwieriger Erkenntnisse zu gewinnen.
Meiner Meinung nach ist Mollo ausgewählt worden, da sein Tod uns (ohne Jägerschuss) sehr viel weniger Informationen gebracht hätte und er in dieser Runde doch zu den erfahreneren Spielern gehört. Eventuell hatte die kurze Debatte mit Old noch was damit zu tun. Eine Verbindung von dir zu Mollos Tod hatte ich jetzt nicht, wie kommst du darauf, dass man ihn umgebracht hat um dich zu belasten? Wegen der HD-Wahl?
Wie siehst das jetzt?
Meiner Meinung nach ist es sehr gut möglich, dass einer der Votes von Old auf einen der Mitwölfe gegangen ist. Old ist soweit ich das in seinen letzten Spielen mitgekriegt habe, durchaus ein Spieler der ganz gerne mal levelt und damit Chaos stiftet. Ihm muss klar gewesen sein, dass er mit dem Stil die nächsten Tage nicht durchkommen würde und da er keine Begründungen geliefert hat, wäre es für ihn auch nicht allzu schwer gewesen seine Meinung zu ändern (wenn er überlebt hätte, wovon er wohl ausging). Ich gehe momentan davon aus, dass, wenn weder Rafa noch Lara Wolf sein sollten, sich unter bubma und Crpyta ein Wolf befindet, wobei ich momentan zu bubma tendieren würde. In diesem Fall könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich beide Wölfe dort befinden, was dazu passen würde, dass Crypta bubma ins Dorf stellt. Wenn Larabela der Wolf war, dann könte ich mir vorstellen, dass bubma der Mitwolf war, da sie sie gestern verteidigt hat und nicht abghestimmt hat, oder Kotti, da er gestern nicht mit auf Lara gegangen ist und gestimmt hatte, bevor der Zug auf sie gestartet ist.
@bubma Was denkst du über Crypta?
Daraufhin kommt die relativ lange Debatte von Xsi und Jan über die Votes von Old. Meiner Meinung nach kann man daraus schließen, dass Jan und Xsi kein Werwolfsteam sind, da ich mir kaum vorstellen kann, dass zwei Werwölfe sich eine so direkte Bebatte liefern und das Geschriebene genau auseinanderlegen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich beide im Dorf befinden.
Ich gehe von drei Wölfen aus. Grundsätzlich wären bei 10 Spielern auch 2 Wölfe mit starken Unterstützerfunktionen + Helferpartei möglich, aber da Old als normaler Wolf gestorben ist eher unwahrscheinlich.
Xsi und Crypta sind wohl eher kein Werwolfsteam. Wenn ein Werwolf zwischen den beiden, dann halte ich Crypta für wahrscheinlicher. Beide im Dorf möglich, wenn bubma oder einer der gestern verstorbenen Wolf ist.
Dies wäre auch eine Möglichkeit, warum Mollo gefressen wurde: Man könnte bei ihm den Seher oder ähnliches vermutet haben. (Jan)
Denkst du, dass die Wölfe schon vor dem ersten Scan nach Seher-Verdacht fressen? Hättest du Mollo nach seinem Verhalten an Tag 1 als Seher eingestuft? (Meine mich zu erinnern, dass du schon mal ein Spiel mit ihm als Seher hattest)
Daro und Crypta habe ich eher im Dorf und sie sind daher keine Kandidaten.
Es ist zwar etwas kompliziert für mich, Xsis Gedanken nachzuvollziehen, aber sie scheint sich zu bemühen, wie es auch Crypta gesagt hat.
Auch Larabela gibt sich Mühe, weshalb ich sie heute auch nicht lynchen möchte.
Bleiben noch Rafarinde, Kottikoroschko und bubma.
Bubma hat wenigstens schon etwas geschrieben, daher werde ich sie eher auch nicht lynchen. (Jan)
Wie kam es dann dazu, dass du trotzdem Larabela gewählt hast?
So aber wirkt er für mich nur wie ein etwas verpeilter Neuling, der noch etwas Übung braucht. (Jan)
Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass Rafarinde in den Wald laufen würde.
Und wenn der verbliebene Mitwerwolf selbst Neuling ist? Oder es gar keinen Mitwerwolf geben sollte oder noch gar nicht anwesend war?
War nicht eigentlich ich derjenige der angefangen hat Larabela deshalb zu kritisieren? Warum hast du nicht abgestimmt? Wen hättest du gewählt?
Kottikoroschko ist vermutlich gut. (Jan)
Wie bist du denn auf diese Erkenntnis gekommen?
Ich halte zwar beide für möglich, tendiere aber zu Bubma. Da kamen schon einige Male kleinere Wiedersprüche (siehe frühere Beiträge), dazu kommt die Sache mit Old (,die auch für Crypta gilt) und die Tatsache das sie nicht abgestimmt hat.
Jan und Kottikoroschko wohl eher kein Werwolfsteam.
Kottikoroschko Einstieg und seine Einschätzung der Lage fand ich persönlich recht gut, bin gespannt, was da noch so kommt.
Wegen dem SL-Post: Gibts nicht irgendwo im SL-Bereich einen Thread, wo die Rollen aufgeschrieben werden? Dann könnte uns ein Admin vielleicht wenigstens die Rollen der Lynchopfer verraten.
von Daro am 21.12.2013 20:571 Bubma (Kotti)
5 Larabela (Crypta, Jan^2, Xsí, daro)
So ists richtig :)

Antworten