Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 05.10.2012 20:52

mmm ich kann mir schlimmere kandidaten vorstellen als mamoko aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht viel davon gemerkt dass sie doch soviel zeit für die partie hat.
das wahlverhalten von neulingen ist immer interessant ganz besonders bei denen die in dem spiel quasi absolut nue sind online wie offline die wählen nämlich meistens einen mitwolf wenn sie selbst wolf sind also zumindest wars sehr oft in meinen gruppen so. sehr schade dass ich nich Qeen werden :( ich wollte doch so gerne eine münze von mir prägen lassen mit einer schrecklichen frisur die ich dann 70 jahre lang trage damit man mich immer erkennt.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Denyaras am 05.10.2012 18:34

da fehlen doch immernoch drei oder vier leute oder? haben wir genug ersatzleute wenn die alle weglaufen?

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 17:40

Loopy nach welchem konzept wirst du als King vorgehen?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 17:37

5:0 für Freiburg *troll*

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 17:35

mal abgesehen davon dass neo so gütig war ein paar antworten stellvertretend für mich zu geben *danke* :)
ist es etwas anstrengend so simple dinge zu erläutern.

jovita
wenn du meinst jemand wäre ein guter monarch weil er vorher ein "guter" WolfsHD war dann klingelts bei mir als hätte ich tinitus. das macht überhaupt keinen sinn! Loppy ist sicher ein guter HD ganz bestimmt sogar aber wie du schon sagst wissen wir nicht was er ist und jemanden dann mit so einer laschen begründung zum alleinherrscher wählen zu wollen das ist so unterirdisch. im letzten spiel hast du doch auch mehr gezeigt und besser argumentieren können, du hast dich echt bemüht und das wünsche ich mir auch hier wieder und nicht das! als dobby bringt das nämlich bestenfalls verwirrung wie bei mali und als wolf ist es echt nicht besonders anspruchsvoll ihn zu finden wenn er son käse fabriziert.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 16:22

Was Loopy betrifft habe ich ihn das letzte mal schon mal als HD erlebt (zwar als WW, aber ich denke dass ist hier nicht relevant) und daher weiß ich auch, wie er dann ist. Und er ist ein guter HD... Jovita

Jovita darf ich bitte wissen wieso du Loopy für einen guten HD und einen guten Monarchen hälst wenn du ihn nur als WolfsHD erlebt hast? Das sind zwei völlig verschiedene Spielweisen und Zielsetzungen. das ist für mich kein schlüssiger Grund jemanden zu nem guten HD zu ernennen geschweige denn einen Alleinherrscher aus ihm zu machen. finde das sehr fragwürdig :/

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 16:12

ja bin ich wohl ich alte schmusewölfin ^^

mali bitte zum letzten mal
wenn jemand als dorfi sich zu ändern verspricht und sich dabei auch bemüht und im nächsten spiel geht das wieder von vorne los obwohl man vorher ja verbesserungen hatte dann kann das in meinen augen sehr gut ein rückfall sein den ein wolf unachtsamer weise begeht weil dies eine angenehme gewohnte taktik war die ihm leicht von der hand ging und wenn jemand absichtlich versucht möglichst nicht verdächtigzu sein tut er häufig ungewollt genau das was ihn verdächtiger macht. ich weiss auch nich was die diskussion darum soll. zeig einfach mal mehr original mali und weniger meinungssurfer und schon hilfst du den leuten mehr als du sie verwirrst mit diesem hin und her.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 15:46

Doch denya ich habe gelesen was du geschrieben hast. War ja auch schwer es nicht zusehen. aber.... mamoko

denyas tollen Text... mamoko

Deine antworten passen zu nichts was ich geschrieben oder gefragt habe und da ich dich nicht als böse bezeichnet habe gehe ich jetzt davon aus dass du amber meintest und einfach aus ...welchen gründen auch immer... meinen namen hingesetzt hast. trotzdem wärs lieb nicht gleich so negativ ironisch los zu poltern, du weisst wie schnell hier das ein oder andre fass hoch geht. wenn das provokation gewesen sein soll find ich es nicht gut und kann schonmal ankündigen dass ich mir zumindest vorgenommen habe weniger explosiv zu sein ;)

klär doch bitte mal auf wen du nun wirklich meintest das wäre für eine diskussion schon durchaus wissenswert.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 14:04

Und wenn ich das in meinen Dorfspielen genauso mache, warum findest du es dann wölfisch? mali

wenn jemand seine fehler die er als wolf zeigt und dann auch aus dorfi einsieht und als dorfi verspricht das zu verbessern dann find ich es wirklich wölfisch wenn in nem neuen spiel das schon nach gefühlten 5 minuten weiter geht als wäre nie was gewesen und JA du hast mehrfach versprochen du willst daran arbeiten nicht ständig die meinung zu wechseln und kielwassersurfer zu spielen! was ist denn daraus geworden?

Bei dir ist es also o.k. aber bei Loopy nicht. *strinrunzel* amber

ja genau das meine ich. bei mir ist es normal bei loopy nicht. dass es nicht der beste ausgangspunkt ist wenn leute für sich selbst untypisch spielen sollte klar sein oder? *niveau creme für die stirn geb*

Übertrag das Schema mal auf den Seher. amber

nein das mache ich nicht und habe ich auch nicht gesagt. da steht dass jemand nicht GLEICH alles rausplaudern sollte und nicht dass er es nie tun soll oder dass ein seher nichts sagen soll und ich bin grade nicht mit verständnis erfüllt wenn du mir sowas nachsagen möchtest!

Bei Denny ist so, ich kann sie mir bei diesen Spiel irgendwie nicht so als Monarch vorstellen.. keine Ahnung wieso, als Gefühl einfach... Jovita

Ich denke das kommt von meinem unrühmlichen auftritt im letzten spiel, jeder kann mal daneben liegen ich habe auch gute tage! wäre schön wenn mir das nicht ewig nachhägt :S

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.10.2012 13:04

Loopy ist es das was ich denke das du meinst? von mamoko

weiss nich was das soll was für ne antwort erwartest du denn auf sowas das is doch mehr heiße luft als tatsächliche frage :S

aber in diesem Spiel ... keinen. von Loopy über Wahlalternativen

ziemlich extrem und eigentlich würd ich das dorfig sehen weil es sich mit meiner ansicht deckt dass es momente gibt in denen man besser keine alternative hat oder nennt aber ehrlich gesagt wäre das typisch für mich und nicht für einen loopy

Unter anderem wegen genau dem, was du ihm dörfisch auslegst. von Loopy über Weryverdacht

Ich will es aber jetzt noch nicht aufklären ^^ von loopy

wieviele verräterische momente kann denn jemand geben der als aufgewecktes, täuschendes kerlchen gesehen wird?
es ist noch früh aber ich hoffe hier passiert nicht das was wery mal mit mir gemacht hat nämlich ein wolf der sich von tag eins jemanden rauspickt sich in ihn verbeißt und dann durchgängig drauffeuert bis sie endlich gelyncht wird...

Ich kann es verstehen dass man gewisse sätze auch nem wolf zuordnen kann, das gebietet das gesunde Misstrauen hier
aber wery hat hier eine ziemlich gute Idee gebracht die wenn sie wirklich ausgeführt wird tatsächlich sehr gut für das dorf ist und das wäre doch ein bisschen viel Risiko für einen Wolf direkt so eine gute Strategie an Tag eins in die Welt zu setzen.
Ich bin dafür es so durchzuziehen. sollte er wirklich Wolf sein war das ein Eigentor und wenn nicht umso besser! für mich stellt ihn aber eine so konkrete gute Idee erstmal einige meter weiter ins dorf und dass ihm das momentan unbedingt wöflisch ausgelegt wird halte ich für falsch!

Solange wir alle Seher spielen... von Wery

hier ruft er sogar nochmal dazu auf das wirklich so durch zu ziehen trotzdem wird er weniger im dorf gesehen das klingt für mich wie wölfe die wery und seine idee möglichst schnell aus dme spiel haben wollen denn in meinen augen war das bisher die dorffreundlichste sache die hier gesagt oder vorgeschlagen wurde!

Gut, ich denke ich nehme das mit dem dörfig erstmal zurück, ich war wohl etwas voreilig. mali

mali du fängst ja schon wieder mit genau dem an was du in deinen wolfsspielen praktiziert und in deinen dorfspielen versprochen hast zu ändern nämlich dich nicht gleich von einer sichtweise zur anderen ziehen zu lassen! wenn du solche fähnchen im wind spielereien weiter machst ist das alles nur kein dobby in deiner pn!

es hilft doch niemanden weiter, wenn du es geheimhältst. Oder nimmst du Overs Theorie, in der er immer am ersten Tag jemanden verdächtigt und dann verschwindet um zu sehen, wie wir reagieren? mali

und das gefällt mir hier gar nicht mali! es gibt dinge die helfen tatsächlich weiter wenn man sie nicht gleich rausplaudert sondern erstmal sieht was passiert und wenn jemand over taktiken anwendet sollte man das erstmal nicht ansprechen und zweitens nicht noch ne antwort fordern das ist wie ein signalfeuer für wölfe nicht mehr darauf einzugehen!!! was soll das?

Mamo schreibt auch, sie hat viel Zeit, warum sollte ich sie da nicht wählen? mali

Mamo als HD wäre mal interessant für mich ist sie aber eher ein unliebsamer kandidat zur Königin weil ich sie bisher noch nicht als aktive Spielerin erlebt habe und mir nicht sicher bin wie sich ein so großer aktivitätsunterschied in meiner einschätzung die ja bisher ganz passabel war auswirkt. jemand der so spielt wie sonst auch ist mir da lieber!

Außerdem bin ich immernoch für mich! Wählt mich! alles andere ist wie Lottospielen!
Denyaras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite