Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 19:07
Warum fragst du das nur bei Wölfin, Mollo?
Hast du sonst nichts zu sagen?
Warum antwortest du nicht auf meine Fragen?
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 19:00Warum erklärst du denn nicht einfach all deine Einschätzungen?
@Wölfin Antwortest du noch auf meine Frage?
von Jan am 22.10.2013 18:25Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Jan am 22.10.2013 18:21Kann nicht zitieren, aber zum ersten Teil von Xaver: Ja, ich habe schon im Vorfeld geplant, es euch mitzuteilen und wollte auch sehen, wie ihr reagiert, aber dann konnte ich nicht mehr abwarten.
Zum zweiten Teil: Ja, der Mathematiker darf nur einmal scannen. Wie ändert sich dadurch deine sicht auf mich und das Outing?
Zum dritten Teil:
Du nennst da aber exakte Teams, in denen jeder Lebende aus der gescannten Gruppe (außer du) vorkommt. Das erweckt den Eindruck, dass du keinen eher als DB siehst und versuchst, alle verdächtig erscheinen zu lassen. Falls das nicht so sein sollte, wieso schreibst du dann alle als mögliche Wölfe und wieso exakt diese Teams? Wen findest du bisher dorfig, wen wolfig?
Zur Zusatzfrage:
Ich hatte dich rein gefühlstechnisch am ehesten als WW (U.a. Wegen dem, was ich zu Teil 3 geschrieben habe.).
Übrigens ist es gut von dir auf meine Fragen zu antworten, allerdings ist leider nicht jeder, der nicht darauf antwortet, WW.
Wieso denkst du, dass du ich gleich allen Dorftendenzen gebe, die auf meine Fragen antworten? Und wieso willst du unbedingt, dass ich dich deswegen dorfig finde, Xaver?
Außerdem sollen meine Fragen auch nerven, den dann frage ich die kritischen Sachen nach.
von Jan am 22.10.2013 17:08Tendenzen:
eher Dorf: Arcardy, da ich nicht denke, dass er als WW gestern so dreist gespielt hätte. Wölfin ist es, da ich Arcardy eher im Dorf habe auch. Temp hat die gleichen Fragen und die gleichen Tendenzen daher ist sie auch eher im Dorf.
neutral: Sama, Alog
eher WW: mollo und Xaver
von Jan am 21.10.2013 23:25@Arcardy Da du gerade online und im Chat bist: Was hälst du von den neusten Ereignissen hier?
von Jan am 21.10.2013 23:18Ja, 2 WW sind schon recht wahrscheinlich, Tem. 3 und Flötenspieler wären wohl viel zu stark.
Wird aber wohl ein interessantes Feedback zum Mathematiker geben. ^^
Ich fand es übrigens die richtige Entscheidung, euch dass mitzuteilen. Das lässt interessante Rückschlüsse zu.
Eigentlich wollte ich es nur mal ausprobieren, da ich es interessant fand.
Den Aspekt, dass die Wölfe sich das Fressen genauer überlegen müssen, habe ich gar nicht in Betracht gezogen, aber erist gut.^^
von Jan am 21.10.2013 23:06@Tem Vermutlich weiß Wölfin nicht genau , was der Mathematiker kann und daher denkt sie, dass es meine Aussage wohl ist, dass sie und Arcardy garantiert WW sind.
von Jan am 21.10.2013 22:55@alog Ich habe ihn bereits gefragt, aber er ist nicht mehr online und ich bin momentan so geladen, dass ich es schnellstmöglich beweisen könnte.
Übrigens ist es schwer, eine solche RollenPN wie die von Sareon zu faken. z.B. Vermute ich, dass das, was in der Klammer steht, die Gesinnung verrät. Falls das so wäre, könnte man es vergleichen mit der eigenen PN, wenn ich es preisgeben darf.
von Jan am 21.10.2013 22:46@Wölfin Wieso sollte ich in Mathe eine Null sein?
@xaver Was hälst du von meinem Outing.
@All Ist es eigentlich erlaubt, die RollenPN als Outing zu nutzen?

Antworten