Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)
von Jovita am 02.11.2012 15:38@Jovita: Das hab ich nicht gesagt. Xaps hat irgendwas von keine Beiträge gelabert. Ich habe gesagt, dass du meine Stimme kriegst, wenn ich von dir nichts sehe, was mich glauben lässt das du Dorf bist. Rhaido
Ich verstehe was du meinst
Du willst nicht HD werde, aber evtl. doch - aber wen du wählst .. abwarten. Naka
So könnte man es ausdrücken, nur ganz wollte ich auch nicht. Aber es hat sich auch erledigt und ich habe mich ja auch nicht aufgestellt, aus dem Grund, weil schon viele für Prof oder Over waren
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 14:52Wieso überrascht einen das nicht? Sollte nicht jeder Frage 2+3 so beantworten? Valtl
Ja kann schon sein, dass es Standartantworten sind. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich jeder so schreiben würde
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 14:38du vergisst die sachen zwar, hast aber auch keine lust diese nachzulesen xaps
Damit liegst du wohl richtig... aber ich merke schon, dass es wohl Notwendig ist
also spielst du in einem eigenem team? xaps
Nur weil ich den beiden nicht so traue, heißt es lange nicht, dass ich mein eigenes Team habe.
wären dir andre HD hauptkanditaten lieber, oder hättest du da auch probleme mit? mir kommts eher vor, dass es dir nicht passt, dass ein spieler eine zweite stimme bekommt xaps
andere wären mir lieber gewesen
und eigentlich finde ich es mit der zweitstimme nicht schlecht... habe ja sonst nichts dagegen
durch was kann sich das ändern? xaps
Natürlich durch die Posts... in dem Zeitpunkt hatte sie ja noch nicht viel geschrieben
Bist du noch motiviert für dieses Spiel? Wie sagt dir deine Rolle zu? Bist du lieber Wolf oder Dorfi? Rhaido
1. Halbwegs, es kommt noch der ganze Stress wegen Alltag dazu, aber es wird schon gehen.
2. Ich mag meien Rolle gerne :) Es macht mir Spaß diese zu spielen
3. Ich bin zu 99% lieber Dorfi als WW
Und übrigens: Hast du echt gedacht, dass ich heute nicht mehr schreiben würde? Ich kann eben nicht so am Morgen wie andere on kommen und mir kommt es immer so vor, als ob man damit rechnet, dass man sofort schreibt...
von Jovita am 02.11.2012 00:07wer hat hier was von medaillons gesagt... angst vorm amulett? Abby
habe ich deswegen irgendwas falsch verstanden :S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt oO
von Jovita am 01.11.2012 23:51hey jovi was meinst du denn zu der tamgeschichte? Abby
Ich weiß nichts von dieser Medaillion-Geschichte oder was es war... finde es aber schon komisch,d ass Tam davon weiß, obwohl sie nicht dabei war.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn zu diesem Spiel
von Jovita am 01.11.2012 22:26Du beziehst dich in diesem Satz aus mehreren Perspektiven (vergängliches Spiel, hat ncihts mit Improvaganza zu tun) darauf, dass dieses Spiel anders ist als dein letztes Wolfsspiel. Dies kann so gedeutet werden, dass du gemerkt hast, dass du einen ähnlichen fehler wie damals jetzt nochmal gemacht hast und deswegen versuchst, alle Brücken zu dem alten Spiel einzureißen. Tam
Schon besser :)
und ich verstehe was du meinst
von Jovita am 01.11.2012 22:07Ja, aber in ihrem ersten Wolfsspiel (ich glaub das war 89, das wo Tar Seher war) hat sie als Wolf auch so einen Mist gebaut (sorry Jovita), und alle haben gedacht das kann sie doch als Wolf nicht machen Tam
Ich weiß selber dass ich da Mist gebaut habe und will es nicht bestreiten. Daher brauchst du dich nicht entschuldigen ;)
Wenn du ein positives Gefühl hast, dann bei wem? Und wer hätte sich aufstellen müssen, damit du noch einen HD gewählt hättest?(Dave und Wery, deine Kandidaten, wollten ja zu dem Zeitpunkt beide nicht) Tam
Ja Dave und Wery hätte ich gesagt, aber da sie beide nicht wollten, brachte es schließlich nichts. onst hätte ich dich noch genannt oder Mamo
Ja, aber wenn du dich schon auf das vergangene Spiel beziehst, kannst du es doch auch erklären, oder? Tam
Ja, ich kann, will aber nicht!
(deswegen immer auch die Gegenüberstellung mit der Improvaganza) Tam
Immer? Entschuldige, aber es war bisher nur ein mal!
Bis wann hast du denn vor, dass sich das ändert? Tam
Kann ich doch nicht wissen... es bringt nichts, wenn diese Person kaum schreibt und dann kann ich auch nicht so schnell eine Meinung bilden
irgendwas musst du dir dazu doch gedacht haben? Wery
Ich glaube Balck wollte einfach nur eien Meinung von den beiden wissen.. und außerdem hat sie bisher nichts mehr geschrieben, weswegen ich nicht viel sagen kann
von Jovita am 01.11.2012 21:46wie siehst du Blacklands? vor allem bezüglich seines Angriffs auf Over/Tam? Wery
Noch sehe ich Black bei Neutral, was sich allerdings noch ändern könnte...
Ja die meint ich. Sag mal in welchem Spiel das war, dann kann man sichs anschaun Prof
Es war Spiel 87
heißt das du bist dir bei Prof sicherer, dass er böse ist? oder dass er für dich sicherer ist? Wery
Irgendwie war mir klar, dass diese Frage kommt
Ich meinte dass ich bei Prof sicherer bin, dass er zu den guten Gehört als bei Over... habe bei Over ein twas mieseseres Gefühl... und falls du Fragst: Ich kann es nicht so wirklich begründen
von Jovita am 01.11.2012 20:42Warum nicht? Prof
meinst du das?
Ich will es nicht weiter ausführen, weil ich finde dass es nicht Spielerelevant ist und auch eben ein Vergängliches Spiel ist, was nichts mit einer Improvaganza zu tun hat
von Jovita am 01.11.2012 20:38Eine Frage hast beantwortet, die andere steht noch aus. Prof
Moment, könnte ich Übersehen haben (wegen Internetprobleme oO)... muss mal eben gucken
was hälst du von mir? warum denkst du dass beide HD anwärter böse sein könnten? Wery
Noch bist du für mich neutral, tendire aber schon mehr zu Dorf.
Ich habe keien Ahnung, nur irgendwie traue ich den beiden nicht wirklich so... habe kein Sicheres Gefühl dabei (bei Prof allerrdings schon mehr als bei Over)

Antworten