Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 05.11.2012 22:28

Black ist für mich keineswegs unverdächtig, wer sagt das er sich voten musste ? Könnte auch ein genialer Trick sein ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 05.11.2012 22:26

weil Sie Tam den Todesstoss gegeben hat und nicht mir 8ich muss aber den Einwand von Wery nochmal prüfen ),.

Bezüglich raidho hatte ich doch geschildert wie es gewesen sein könnte, was hältst Du von der Theorie das Valtl sich geopfert hat um Mamoko zum Lynch zu machen und Raidho zu saven ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 22:21

@ Naka: Sky ist save und bei mad kann ich auch nichts wölfisches finden ...
Was hältst Du von Raidho ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 22:09

Ich korrigiere:

Black: 2 (Black²)
David: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 20:20

gut dann mach ich mal keinen Glühwein aber ein Fass auf:

raidho

raidho: 1 Leader

Begründung: Mir ist verdächtig, dass Valtl zuvor angekündigt hat er werde den HD an Raidho oder Mamoko weitergeben.
Der HD wurde an Mamoko weitergegeben (das hat valtl mit seinem Selbstmord ja ermöglicht). Damit wurde Mamoko die DBlerin zwangsläufig verdächtig und auch gelyncht und Raidho damit gesavet. Das kommt mir insgesamt "konstruiert" vor ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 20:10

@ Mad: und wo vermutest Du Wölfe ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 19:34

OK Nachtrag: Ich habe erst jetzt noch was erfahren, auch die erste Entführung war böse ...beide Entführungen waren also böse .. sorry

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 19:28

@ Mad, naja ich hätte NMK sicher im Dorf gesehen, da es nicht so war muss ich wohl alle Einschätzungen nochmal
überdenken.  Das meinte ich mit hin und hergerissen.

Ich hab (per PN) erfahren das die gestrige Entführung böse war, damit kann ich im Umkehrschluß folgern das die erste nicht böse war ...

Mir ist aufgrund der oben erwähnten Sache (valtl savet durch HD-Nachfolge Raidho) jetzt Raidho wieder stärker verdächtig.  Wery und David seh ich weiter im Dorf.
Sky muss ich nun fest im Dorf sehen, sonst hätte sie  mich nicht gerettet und Tam in Runde 1 gelyncht.

Dich sehe ich neutral, eher in Richtung Dorf. Xaps auch neutral (lässt ich aber zuviel von Black beeinflussen habe ich das Gefühl).   Einen weitern Wolf vermute ich unter Naka oder Black.

Also in Listenform:

DB: wery, David, Sky, ich
Neutral: Mad (Tendenz Dorf), Xaps
mögliche Wölfe: Raidhao, Naka, Black

Black ist mir eigentlich immer verdächtig, heute kam er mir etwas dörfischer vor, aber da mag täuschen, ich trau ihm auch hier den Wolf zu ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 19:04

Hi bin nach schwerem arbeiitstag wieder da und habe alles durchgelesen. Momentan bin ich ehrlich gesagt hin und her gerissen, das Meta nun doch kein Dorfi war überrascht und erschüttert mich doch etwas. Heute nacht hat man wieder versucht mich zu entführen und ich habe dabei die Erkenntis bekommen das meine erste Entführung von Guten ausgeführt wurde, gestern aber von Bösen. D.h. es gibt zwei Spieler die entführen können. Meine Fähigkeit wurde gestern aber nicht
blockiert.

Ich denke mehr als zwei Wölfe solte es nicht mehr geben. Was mir so eingefallen ist. Valtl hat Mamoko und Raidho als seine Nachfolger erwähnt, als er dann durch Selbstmord starb hat er den HD an Mamoko weitergegeben. Natürlich mit dem Hintergdanken das wir sie lynchen, was ja auch so eintrat. Dadurch wirkt raidho jetzt automatisch save. Könnte das geplant gewesen sein ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.11.2012 22:55

ich hoffe dann mal das die angekündigten Besen auf gefressen werden ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite