Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 17:38nope sehe die bemühungen von raidho eher positiv, doch glaube ich nicht, dass da noch jemand so dumm ist und dann noch postet.
von FeMi am 12.09.2012 17:18du nimmst also an, dass thoradin genauso ein TYP (schönes wort, anstatt dem, das ich verwenden wollte) ist wie du, der nicht draufkommt, dass valtl ihn vieleicht deshalb so angegangen ist? IS KLAAAR! Da kann ich aber sagen, dass ich den intelligenter einschätze und valtl deshalb auch leicht nk werden konnte.
von FeMi am 12.09.2012 17:13Loopy: dann verstehe ich das spiel echt nicht, wenn man es so spielen muss, wie du es machst!
0 Aussagesätze Posten und dann noch irgendwas als random hinstellen, wenn man versucht Licht ins dunkel zu bringen.
Echt da bekomm ich lust mir einen anzusaufen, wenn ich dir da zuhöre! Nüchtern bist echt nicht zu ertragen!
von FeMi am 12.09.2012 17:10Es kann auch sein, dass loopy eine nachricht gefunden hat + keiner von beiden ist ums mit loopys worten zu sagen.
Is aber eher unwahrscheinlich, dass er sich dann so drüber aufregt.
Für mich sind trotzdem noch immer Wolf und Waschbär böse.
Die wurden doch übrigens auch von Valtl bearbeitet. Deshalb auch Thor ganz oben auf die Wolfsliste unter david.
von FeMi am 12.09.2012 17:04loopy: erkläre mal, wenn ich es schon nicht verstehe!
von FeMi am 12.09.2012 17:03also loopy: einfach mal ignorieren oder? Also alles egal und random lynchen und auf solche situationen bauen, die uns dagen: david ist böse.
Gibt es für dich irgendwelche handfesten schlüsse?
Prof: falsch
von FeMi am 12.09.2012 16:53logisch, denn die müssen sich ja beschnuppern und machen das natürlich mal mit den obv. rollen: Ich sage sogar, dass alle guten Wölfe schon nachtaktionen gemacht haben, denn wie sollten die anderen sonst den namen finden, den sie beschnuppern könnten?
Wölfe würden sonst doch auch ihre eigenen Leute weglynchen oder? das spiel verlieren sie dann aber auf jeden Fall.
abby: Loopy verstehe ich nicht, da er das offensichtliche runterspielen will. Is mir aber auch mit ihm so gegangen als er dorfi war: verplant (er/ ich weil ich dieses art von ww dann überhaupt nicht verstehen würde) oder böse trau ich mir da nicht anzugeben.
von FeMi am 12.09.2012 16:49mhmm prof: wo habe ich bitte eine Zahl an wölfen angegeben?
von FeMi am 12.09.2012 16:48Welchen sinn hätte dann: Waschbär schreibt eine nachricht
und direkt danach:
Wolf findet eine Nachricht
Danach kommt dann noch öfters was von die selbe blablabla........
Is für mich nicht zufall

Antworten