Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von valtl am 20.02.2013 12:13Ich hab den Post von Data einfach nicht wirklich mitbekommen. Dafür war er mir offensichtlich zu belanglos.
Xaps kann gut eine Drittpartei sein, allerdings glaube ich nicht, dass wir die bereits suchen müssen. Immer halt im Auge behalten und notfalls weglynchen, aber ich glaub nicht, dass es derzeit schon dringend ist.
Ach ja, er ist und bleibt ein Alternativlynch, aber solange es bessere gibt, kann er in dem Spiel nicht so viel Unsinn anstellen.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von valtl am 20.02.2013 12:02Dann stell mal eine Frage... Außer, dass ich Datas Zusammenfassung zerschlagen hätte sollen, kommt da nix in meine Richtung, außer ich habs übersehen...
von valtl am 20.02.2013 11:51@alle, um es ein für alle mal klarzustellen:
Ich habe mit Xaps das Problem, dass ich denke, er trifft nicht die richtigen Entscheidungen. Wenn ich Monarch bin, treffe aber ich die Entscheidungen und brauche mich nicht mit ihm auseinandersetzen. Deswegen würde ich ihn nur dann lynchen, wenn ich ihn für einen Wolf halte, und wenn ich sterbe, gebe ich das Amt nicht an ihn weiter.
Das ist ein ganz anderes Spiel als mit Hauptmann...
von valtl am 20.02.2013 06:21blacklands hat auf den nicht anwesenden David gevotet, was schon suspekt ist. Aber dass David auf Black geht, ist viel viel suspekter.
Ich bin für eine Revolution, weil ich einfach nur mir selbst komplett vertrauen kann. Und so wichtige Dinge wie einen Lynch in einem Monarcheispiel sollte man dann auch mir überlassen... Es sei denn, Wölfin trifft meine Entscheindungen (hart, aber ungerecht, ich weiß)
Jtzt aber Bett... darf in drei-vier Stunden wieder aufstehen und bin so ab Elf wieder da
von valtl am 20.02.2013 06:13Es ist zumindest ein halber Anhaltspunkt...
von valtl am 20.02.2013 05:29David ist für heute sicher mehr als eine Option.Sowohl, dass für ihn gestimmt wurde, bevor er aufgetaucht ist, als auch sein Vote auf blacklands, der nie und nimmer Monarch werden darf als jemand, der nachmittags/abends nicht online ist.
@Wölfin: woher nimmst du deine +/- Liste? alles aus den Fingern gesaugt (bzw so, wie du es mitbekommst? Dafür sind mein ein bisschen zu viele +Gefühle dabei... Sollte es aus irgendeinem Grund zur Revolution kommen und Wölfin Wolf sein, muss man nach den Kollegen mehr im neutralen Bereich suchen, ihre Mitwölfe würde sie nicht so eklatant ins Dorf stellen.
Und hat dir wer gesagt, dass ichso früh solche Listen nicht mag? Nur Wölfe können so rasch so viele Leute einschätzen, sechs Plus und vier Minus (wenngelcih mit Abstrichen) sind für mich zumindest noch nicht drin...
von valtl am 19.02.2013 20:25Das verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht finde ich ja eine Erklärung, wenn ich wieder da bin.
Ich weiss, was ich kann, ich denke ich bin der Richtige dafür und ich hätte gerne für mein vermutlich kurzes Leben zumindest etwas beigetragen, das uns dem Sieg näher bringt. Und ich will ganz bestimmt keinen Monarchen, der sich an der Stimme des Volkes orientiert, weil dann brauchen wir kein Monarchie-Spiel, sondern hätten ein normales auch machen können.
Bäh, da kommt nur ein 'ich hab nur gemacht, was die anderen gesagt haben' raus... das bringt doch auch überhaupt nix...
Naja, bis in ein paar Stunden.
von valtl am 19.02.2013 20:18Je nach Dave-Black-Konstellation (die haben sich wirklich gegenseitig gewählt... haben beide gesagt, dass sie zu wenig Zeit dafür haben... vermutlich mindestens ein Wolf darunter, der bei Dave zu finden wäre, da black noch nicht die Information hatte, potentiell aber auch beide) verstecken sich wohl zwei bis mehr Wölfe bei den Wölfi-Votern. Gut, dass der Wölfi-Wolf nicht so schlimm ist wie andere Optionen...
Ich bin dann mal weg und später wieder da, Sozialleben ruft und für heute steht eh nichts wichtiges mehr an.
von valtl am 19.02.2013 20:14@Schmand: wäre es nicht äußerst riskant, als Wolf so auf den Monarchen zu pochen, weil man da vermutlich irgendwann gescanned oder geköpft wird, wenn man die falschen Entscheidungen trifft? Klar, das kann natürlich mal wieder alles Taktik sein, weil ich ja so gefährlich bin...
von valtl am 19.02.2013 20:04DArf ich mal die Befürchtung aussprechen, dass eine dermaßen eindeutige Monarchenwahl vermutlich Wolf-gestützt ist?

Antworten