Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

from Samaraner on 08/03/2013 06:22 PM

Spiel mal Old-School-Sama oder wenigstens was dazwischen, bitte.

Old-School-Sama hat, so im Nachhinein betrachtet, schon ziemlich viel unnötiges Zeug gemacht. Hab ja schon versucht mehr wie früher zu spielen aber letztlich lande ich doch wieder hier. Ist einfach effektiver.

Warum hältst du Tan genau für nen WW?

Wenn ich seine Posts lese und mir die Frage stelle "warum sollte er das als DB schreiben?" finde ich oft keine zufriedenstellende Antwort.

Was ist der Grund für deinen Shaty-Pfeil?

Ihr Post davor. Ich nehm an du siehst es selbst, ansonsten frag nach.

Was hältst du von Paper, Trihard, Mamo, Shadow, Loup, Nahani, Black? ...

Du weißt, ich halte nichts von halbgaren Einschätzungen. Zumindest bei Loup würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen dass da kein WW sitzt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

from Samaraner on 08/03/2013 06:05 PM

Mein Post ging eigentlich an Shad, deinen hab ich (bis jetzt) gar nicht gesehen. Schreib ich gleich was zu.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/03/2013 05:50 PM

Nummer 6 ist dann doch zu viel Deep, meinst du nicht auch?

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/03/2013 05:41 PM

Deep ist DB.
Und da du gleich fragen wirst warum: Weil. Ließ ihn nach, dann sollte es klar sein.

Black kann zu diesem Zeitpunkt alles sein, aber lynchen sollte man ihn nicht. Als WW verrät er sich eigentlich früher oder später, als DB ist er zu nützlich.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Filmbilder raten

from Samaraner on 08/03/2013 05:20 PM

Sind zwar erst 2 Tage, aber wenn ihr noch keine Idee habt hau ich einfach mal das nächste Bild raus^^

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/03/2013 05:15 PM

Loup, der Stand den du da postest verwirrt nur.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/03/2013 05:06 PM

shatala

Sama ist m.E. auch zu wortkarg und sowas wollte HD werden?

Moment, ich bin wortkarg? Wer hätte nur damit rechnen können?...

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/03/2013 03:49 PM

Joa David, dann lass uns mal interagieren, ne?
Haste Fragen? 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/03/2013 02:38 PM

Ich glaube mein Pfeil liegt bei Tan nicht verkehrt.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 08/02/2013 09:55 PM

Tanelmi

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page