Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von BaldrSky am 24.01.2012 15:33Sorry für 3fach Post
@Ratton
Warum nicht Sky? Hoffe hast net vergessen, sie hat halt genau die unverzauberten genannt und ist bisher kaum in Erscheinungsfeld getretten..bis jetzt. Ich glaub zwar nicht das sie ein Wolf ist (Der eine Beitrag bzgl des Wolfjungen sollte es beweisen) aber das sie ein FSP ist, kann ich mir durchaus vorstellen nicht zuletzt weil ich finde das sie eine der wenige Frauen hier im Forum sind die Köpfchen haben.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 24.01.2012 15:30Ausserdem Ratton ist das nur n Gedanke, das wir denn Seher wirklich mal Tot erwischen ist mal gerade so wahrscheinlich wie denn FSP zu erwischen. Nur ich hoffe du kannst verstehen das wir durch seinen Tot VIELES herausfinden könnten, darum gehts mir eigentlich.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 24.01.2012 15:28Mit dem Kommentar entziehe ich mal Maltanise die Rollen die ich mir vorgestellt habe... Ein weiter Analysierer hier im Forum.. und Taktiker.
Mh das ist das unschöne bei neuen Spieler, man kann sie einfahc nicht einschätzen was sie sind. ^^ Aber ich behalt das jetzt im Hinterkopf das wir mit Maltanis ein weiteren Mindspieler in der Runde haben.
(soll nur sone Randinfo sein)
ICh finde wenn man neu in Forum ist und solche Eigenschaften mitbringt (Errinert mich an mein erstes Forumspiel) hat man extrem gute Karten das Spiel auch zu gewinnen, also packe ich unter Maltanis rolle einfach mal jetzt alles was evtl noch sein könnte.
@Maltanis
Um deine Gedanken noch zu vertiefen gehen wir diesbzgl etwas weiter. Wenn ich der FSP wäre, hätte ich jede Nacht die Sorge zu sterben, bzw draufzugehen bei einer Lynchung, ich würde mich als FSP extrem Defensiv verhalten so um sehr wenig aufzufallen.
Ich würde anfangs erst einfach irgendwem Verzaubern, dabei ansich egal wem da ich mir nicht hohe Gewinnchancen errechne, aber als ich dann merke das es langsam Möglich ist, würde ich anfangen meine Strategie zu überdenken (Der Übergang von Cronologische Reihenfolge zu wirrwarr). Nun wo der FSP die beiträge hier lesen wird, wird er sich entweder je nach Spielertyp jetzt erst recht sich einschalten oder einfach mal Defensiv bleiben.
(Blöderweise hab ich auch in meiner eigene Theorie ne Lücke entdeckt, denn ein FSP würde evtl auch so argumentieren... WENN er noch nicht vz ist)
Aber da ich glaube das der FSP bei einer sache etwas Panisch reagiert hat, glaube ich das er sich mitlerweile selbst VZ hat um einfach das Gefühl zu haben etwas sicherer zu sein.
Ich gehe jetzt einfach von der Psychie aus wie ein Spieler reagiern würde wenn er denn FSP als Rolle bekommen würde und mein Verstand sagt mir immer wieder "Schnell save machen,Bloss nicht auffalen" etc. und das spricht halt für mich für einen bereits verzauberten FSP.
HahanMonster KÖNNTE der FSP sein keine Frage, sie ist aber Unverzaubert und deswegen komplett aus meinen Fokus. wir sollten die jetzt verzauberten sind nach und nach Ausschalten (Wobei bei Ratton und Overflow evtl einfach mal drüber wegspringen, da ich bei Ratton EINE Rolle vermutte (Soll ich sie für dich outen?^^) und bei Overflow aufgrund seines Post von eben (Ansonsten nice gespielt..)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 24.01.2012 15:12Warum will ich wohl denn Seher tot sehen und das sag ich als jemand der zum Dorf gehört.
WEIL es anscheind das einzige ist um die "Dorfbewohner" Rollen (Egal ob gut oder böse) zu offenbaren.
Evtl levele ich mich gerade etwas zu weit bzgl des FSP, und verdächtige Overflow zu unrecht, aber ich bleibe dabei das wir wirklich die Verzauberten killen sollten, denn egal ob der FSP drunter ist oder nicht, wir geben ihn so keinen Vorteil.
Unter dem umständen was gerade Overflow geschrieben hat und mit Rattons kommentar, bin ich am Überlegen ob ich nicht umwähle und auf Sky als Lynchung draufgehe.
Ratton ich sags dir wie es ist, mir ist es gerade pieps egal wer von denn Verzauberten drauf geht, solange es kein Unverzauberte ist soll es mir Recht sein, ich versuche das Spiel hier noch zu gewinnen auch wenn es verdammt schwer wird von 11 Spielern denn FSP zu finden. Danach können wir immernoch die Wölfe jagen, aber derzeit sind die Wölfe wenn man es ganz "Wölfisch" sagen müsste derzeit unsere Verbündeten gegen denn FSP. DANACH können wir gerne aufs Wolfsjagd gehen und wer weiss ob es nicht unter denn Lynchungen auch mal ein Wolf hockt.
Ausserdem natürlich ist es "Wolfisch" zu sagen das man denn Seher tot sehen will, und natürlich ist es noch schlimmer wenn ich sage das die Wölfe derzeit unsere Verbündeten sind, aber eines möcht ich euch fragen, würde ich das als Wolf sagen?
Und bitte sagt jetzt nicht das es Taktik sein könnte.... denn es ist einfach nicht.
Ich handhabe das gerade so weil es verdammt knapp wird bzgl des FSP -.-, danach könnt ihr mich immernoch noch Lynchen töten what ever, nur unter meiner Rolle werdet ihr defenitiv keinen Wolf sowie FSP finden.
btw Ratton ist ebenfalls nicht der FSP (Hoff ich einfach jetzt mal), ich bins es auch nicht und nach Overflows aussagen eben evtl er auch nich (ansonsten gut gespielt).
Ratton warum willst du nicht Sky lynchen (Sie ist vz, und nennt genau die Unverzauberten die sterben sollen).
Ich hoffe du weisst aber nun auch das wir eigentlich derzeit nur die VERZAUBERTEN Lynchen können, alles andere wäre total Kontraproduktiv.
Und nochmal an die Wölfe, denkt mit und frisst die Verzauberten, ihr habt genauso verloren wie wir wenn ihr das nicht tut -.-
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 24.01.2012 13:13Moin
Bevor ich Aushole (Dies wird ein langer Text) würde ich jeden Dorfbewohner davon Abraten sich hier von gewissen Spieler verführen zu lassen die einfach parr Namen in Raum stellen und damit quasi denken entscheiden zu können wer hier gelyncht wird, für mich gibts da nur 2 Ursachen warum das so ist. Sie sind Wölfe und spielen schlecht, oder sie sind DB und spielen schlecht.
Was dazwischen gibt es bei mir derzeit einfach nicht, weil egal wie ich das versuche aufzunehmen und versuche zu verstehen was der Hintergedanke ist, ist einfach derzeit schlecht für das Dorf. Und beide FSP sind sie wohl nicht.
1. Aspekt
Sky sowie Overflow,Ratton nennen überwiegend Spieler die NICHT verzaubert sind.Taktisch total klug und ein großer Lob an euer Sichtfeld das ihr mal garnicht bedenkt das wenn diese Spieler nach euer Meinung sterben das Spiel für euch eh verloren ist! davon vollkommen abgesehen ob die Spieler wirklich Wolf sind oder nicht, es sei denn ihr landet n Glückstreffer und der FSP ist darunter, aber ich glaube einfach das ihr euch nur auf die Wölfe fokussiert wobei der FSP in genau 2 Runde ca gewinnen wird. Natürlich kann man jetzt meinen "Ja aber der FSP ist wohl darunter" kann sein, kann aber auch nicht sein, ich weiss von mir aus das ich defenitiv zum Dorf gehöre und ich bin dabei sicherlich nicht der FSP da ich dafür zu Kontra gespielt habe und umso weniger ein Wolf weil ich da ansonsten mal total gefailt hätte.
2. Aspekt
Da ist mein Bsp gerade sehr gut.
Wie ihr unschwer erkennen mag bin ich nach dieser "Fail" Liste ebenfalls aufgelistet, ich fasse mal so parr Sachen auf die im Verlauf des Spiels passiert sind aber von Overflow,Sky,Ratton VOLLKOMMEN Ignoriert werden.
1. David sowie Kasumi haben im verlauf des Spiels mich mehrfach Verdächtigt, (Ironie) das spricht natürlich extrem dafür das ich ebenfalls ein Wolf bin
2. Ich hatte mit David ein "offenes" Gespräch, wäre ja total klug von mir das ich mit einen WOLF wenn ich ebenfalls einer sein sollte mich OFFEN hier im Thread unterhalte, (Sagt mal haltet ihr jemanden für so blöd?)
3. Meine erst Stimme ging an Filox, das ist ein schweres Vergehen da quasi ich schon dort betont habe das danach Kasumi dran glauben wird, ich hatte einfach nicht die Information wer wirklich von denn beiden gut oder böse ist.
4. Meine 2t Stimme (2 Lynchung) ging als einer als erste auf Kasumi (Sie war ein Wolf, das würd ich als Wolf tun, vorallem am 2ten Tag.)
5. Alle 3 Spieler nennen KEIN Argument warum sie die Spieler auf dessen Liste lynchen wollen, und bei allen Respekt "Komisch Schreiben" oder "Der gefällt mir nicht" ist KEIN ARGUMENT!!!!!!!
So dann nehm ich mal die ARGUMENTE die für die Spieler anscheind ausreichen einen Lynchpfeil zu vergeben.
"Eine Wahrscheinlichkeit" soll also hier jetzt einen Spieler töten, ich möchte mal an die anderen einfach nur an dessen Verstand apperliern das man hier Spieler LYNCHEN will die nach einer "WAHRSCHEINLICHKEIT" (Auf welcher Basis?) ein wolf sein sollten.
Für mich ist Sky oder Overflow nach diesen Hint entweder einer von denn beiden ein WW oder einer von denn beiden ist ein FSP
WAS für eine GEWISSHEIT hast du bitte, sagt mal habt ihr alle einen Brett vorm Kopf oder warum spielt ihr gerade SO DERBST Misserabel. Wenn ihr Wölfe seit und damit durchkommt dann kann ich es von mir aus einfach nicht fassen das man mit sowas durchkommt und ich kann nur einfach hoffen das die übrigen Spieler hier keinen BRETT vorm Kopf haben, denn ich sitze hier am PC, und schüttle mein Kopf und kanns einfach nicht fassen das man davon immer noch ausgeht.
Davon mal wirklich KOMPLETT ABGESEHEN ob ich ein Wolf bin oder die anderen Spieler, komme ich zu einer Sache die anscheind mal komplett ausser acht gelassen wird.
DER FSP!! << (LESEN!!) Gewinnt (<< VERSTEHEN) in Maximal 2 RUNDEN. DIE WÖLFE sind GERADE mal KOMPLETT EGAL!
Oh, wenn ihr erkennt das ich etwas "Sauer" bin.... "Ja" das bin ich weil ich es nicht glauben kann das von denn all 3 nur Böse Rollen sind, und ich weiss nicht wer von denn 3 (Sky,Ratton,Overflow) ein DB ist und einfach mal so RICHTIG Failt. Das dadrunter irgendwo ein Wolf/FSP steckt bin ich mitlerweile davon überzeugt.
So.......
Werden wir wieder Sachlicher, und lest das bitte da es wichtig ist das wir KEINEN Unverzauberten Töten!
Wir müssen jetzt einfach davon ausgehen das der FSP sich mitlerweile Verzaubert hat, da das Spielerfeld immer dünner wird, ich glaube nicht das er noch unter denn Unverzauberten lauert. Ausserdem ist hier im Thread zuviel Fokus auf die Unverzauberten und ich glaube das ein FSP da mitgewirkt hat um das durchzukriegen.
Sky
Overflow
Ich vermutte (das begründe ich auch in Gegensatz zu euch...) das einer von denn beiden der FSP ist. Beide Pushen imens drauf das die Unverzauberten sterben, ich glaube langsam das der FSP hier ein gerissenes Spiel betrieben hat und das diese Fährten wie "Chronologisch" vorgehen usw nur gestellt waren um uns denn Anschein zu erwecken das der FSP unerfahren ist.
Aber auch wenn meine These nicht stimmt, wir dürfen aufkeinen Fall UNVERZAUBERTE Lynchen. Wir VERLIEREN wenn wir es dennoch tun. Zumindest ist es Wahrscheinlicher das der FSP sich einfach mitlerweile verzaubert hat um unterzutauchen.
Ausserdem appelier ich auch an die Wölfe, bitte egal wem ihr frisst, frisst die Verzauberten, denn auch ihr werdet verlieren wenn wir denn FSP nicht schnell ausschalten (Btw das er sich selbst vz und nicht gescannt werden kann ist zu stark).
Um es deutlich zu machen warum wir verliern, hier ein Bsp
1. Shin VZ
2. BaldrSky
3. MadMoiselle
4. Pandaro
5. jesi97 VZ
7. Mondhase
8. HahanMonster
12. Maltanis
13. Sky VZ
14. overflow92 VZ
18. Ratton VZ
Sagen wir mal das Pandaro nach eurer Meinung wirklich drauf geht. dann sieht die Liste so aus
1. Shin VZ
2. BaldrSky
3. MadMoiselle
5. jesi97 VZ
7. Mondhase
8. HahanMonster
12. Maltanis
13. Sky VZ
14. overflow92 VZ
18. Ratton VZ
Danach darf der FSP 2 VZ, sagen wir Mondi+Hahan, dann sieht es so aus
1. Shin VZ
2. BaldrSky
3. MadMoiselle
5. jesi97 VZ
7. Mondhase VZ
8. HahanMonster VZ
12. Maltanis
13. Sky VZ
14. overflow92 VZ
18. Ratton VZ
+ Das Fressopfer (Hoffentlich erwischen sie ihn) dann sind es im schlimmsten Falle nur noch 2 Unverzauberte, dann muss nur noch einer gelyncht werden der nicht der FSP ist, und tada der FSP hat gewonnen.
So ich hoffe mal das ich mit dem ganzen Text hier schonmal bewiesen habe (Und auch wie schon davor) das ich nicht der FSP bin, es wäre einfach mal sowas von dumm von mir wenn ich gegen mich selbst Arbeiten würde.
Wir sollten deswegen vieleicht etwas mehr Fokus auf die Verzauberten Lenken und nicht nur auf die UNVERZAUBERTEN. Denn der FSP hätte sich schon LÄNGST gemeldet wenn er noch unter denn unverzauberten wäre, ausserdem hoffe ich das wir denn Seher erwischen und ich bitte das der Spieler der der Seher ist, einfach mal ne Liste aufschreibt wem er als "Dorfbewohner" gesehen/empfindet, denn jeder Dorfbewohner ist sehr wahrscheinlich ein möglicher FSP!.
Zum Schluss.
Wie schon oben erwähnt, ich glabe langsam das Overflow92 der FSP ist und danach sollte Sky als 2t Lynchperson sein, denn auch wenn sie im schlimmsten Fall kein FSP sind, so haben wir denn FSP zumindest nicht in die Hände gespielt wie es die beiden gerade tun.
So dann noch hier parr sachen, der FSP ist jemand der Aktiv mitmacht, damit können wir Hahan ansich schon ausschließen als möglicher FSP (Ist mir gerade so auf die schnell noch aufgefallen)
Overflow92Pandaro: 2 (Sky, overflow92)
Overflow92: 1 (BaldrSky)
ALSO an die übrigen wenn wir Pandaro Lynchen, Spielen wir denn FSP in dessen Hände da er noch Unverzaubert ist.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 23.01.2012 17:26Also die These das wir einen "Unerfahrenen" FSP unterstüzte ich und habe es auch schon in meinen davorigen Post erwähnt mit dem "Vergeudete Verzauberung" das jemand frisch und neu diesbzgl ist. Jesi möchte ich zwar ungern diesemal als Lynch vorschlagen aber naja da ich nicht der einzige bin der denn FSP als Unerfahren aufnimmt sollten wir das vieleicht in Betracht ziehen.
Und das was Overflow erwähnt hat (Sehr nice btw) scheint wirklich zu stimmen das die Person Cronolgosch aasdkjhakjsd (Ka wie man das schreibt) vorgeht, das spricht umso mehr für ein Spieler der halt sich nicht viel Gedanken drum macht was wem man verzaubert.
Wenn ich mal ganz tief grabe spricht das sogar für personen die jung sind und halt einfach sich nicht die Mühe machen wollen ihre Rolle "erfolgreicher" einzusetzen.
Was mich leider etwas traurig macht das ich bei einer Person die bei mir in Dorf ist, aber die Person von mir noch nicht überzeugt ist, fakt ist das ich mit David in der Tat ein Art "Gespräch" hatte und ich kann jetzt eigentlich nur hoffen das er es nicht verstanden hat.
Das er ein Wolf ist... damit hab ich nicht gerechnet bzw scheinbar sind Zufälle auch ein bestandteil dieses Spiels.
Hab leider in der Hinsicht gefailt und ist halt blöd gelaufen, ausserdem schulde ich euch ne Liste die ich gestern verpennt habe da ich Werwolf live spielen war (Jeden Sonntag) die kommt wieder nach dem Lynchpost.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 23.01.2012 14:26Ahso
Fürs Protokol
David : 7 (Maltanis, overflow92, Ratton*2, David, Sky,Baldr)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 23.01.2012 14:25Moin
Ehm ja diese Nacht ist weder für das Dorf Vorteilhaft sowie für die Werwölfe, der der mit dem breitesten Grinsen aus dieser Sache geht ist derzeit der FSP und durch diese Nacht müssen wir langsam unseren Fokus auf dem FSP richten..
Warum? Es sind soweit ich das jetzt gesehen habe 2 Unverzauberte gestorben (Fungo+Nachtfalter) das ist sone quasi extra Runde Verzaubern für denn FSP...
Ich hab schon meinen nächsten Lynchopfer für denn nächsten Tag und ich hoffe einfach mal das derjenige ein Wolf ist oder wie ich vermutte der FSP, aber dazu gibts morgen erstmal mehr... Will ja net das hier der FSP das mitliest und denn den ich gerne Lynchen würde einfach mal vz^^.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 22.01.2012 13:52Btw nach der Lynchung gibts wieder ne Liste von mir.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 22.01.2012 13:51Ehm NMK... Ich glaube du hast da etwas zuviel geschrieben^^ Schreib lieber sowas per PM..
Ratton wandert langsam Richtung Dorf.
David ^^ ich mag dich aber ich hab eigentlich auf etwas gehofft das du mit deiner Spürnase es verstanden hast...............aber....anscheind nicht ;D.
Egal ^^ kommt Zeit kommt Wissen.
Ehm ja... Das mit Clodo ist jetzt etwas Sick, ich kann mir da gerade ne Rolle vorstellen warum Clodo das hinterfragt hat... bzw 5 wenn ich auf die Schnelle zähle
FSP
Jason
Seher
Verfluchter
Günstling
Ist zwar jetzt blöd aber naja NMK schreib lieber sowas per PM das ist für mich irgendwie ein Eingriff im Spiel...^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten