Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von Alex89ccc am 23.06.2012 08:36

achja und hermes:

ich habe dieses spiel wieder angefangen dir zu vertrauen und was war, bitter enttäuscht ^^
macht es wieder viel schwieriger, dich im nächsten spiel richtig einzuschätzen, wenn ich denke du bist ww, warst du meist db und andersherum, was sagt mir das über dich ?

immer das gegenteil ^^

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.06.2012 08:34

oh mann, auch von mir sorry, war auch für mich kein gutes spiel :(

naja ich hoffe beim nächsten mal als hd besser zu sein ^^

ich fand das ww-team auch zu stark 4 böse rollen und dazu noch das ww-junge, bei 11 spielern fast unmöglich zu gewinnen, das zeigt es uns ja auch, da das spiel nach nicht mal richtig 2 tagen und 15 seiten zu ende war (so wenig hatte ich noch nie )

insgesamt hätte ich mir mehr aktivität gewünscht denn so war es schwer einige spieler richtig einzuschätzen !
und diese ellenlangen beiträge, können diese nicht vermieden werden, das macht nicht unbedingt soviel spaß, diese zu lesen :(

trotzdem war es eine tolle story und spaß hat es auf jeden fall auch gemacht

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.06.2012 19:25

ohje, was war denn da estern los ???
sorry das es erst so spät geworden ist, ich stand im stau :(

nochmal zu der story gestern: 
was randalf da schreibt, dass es sich vermutlich um ein ww-problem handelt, finde ich postiv für ihn, ich traue es randalf nicht zu, als ww sowas zu schreiben bzw. denke ich das er sich beim sl erkundigt hat, was es denn da für ein problem gab, daher würde ich randalf momentan in die db-richtung schieben, es bringt ihm als ww rein gar ix das hier öffentlich zu erwähnen, daher für mich heute definitv keine lynchoption !

weiterhin nicht lynchen möchte ich hermes und over, beide für mich am ehesten im dorf !

mein erster positiver eindruck von mina hat sich leider auch etwas verflüchtigt :(

zerindal, amber und chilly sind momentan meine 3 spieler, unter denen ich die größt ww-gefahr sehe!

@ over

die sache mit dem fsp:
meinst du das so, dass hermes fsp ist, in der ersten nacht niemand verzaubert hat und um sich selbst als verzaubert hinstellt + dem opfer der ersten nacht, was ja eh nix mehr dazu sagen kann, dass somit er aus dem kreis der verdächtigen herausfällt aber im grunde genommen tatsächlich der fsp ist ?
wenn ja wäre das ja sehr gerissen ^^

meine stimme bleibt auf chilly !

aber noch mal ganz großes sorry, es ist leider nicht alles voraussehbar aber ich bin ab 20 uhr zum grillen eingeladen, das heißt ich werde 22 uhr wieder nicht da sein :(:(:(
es tut mir sehr leid, aber das am we was dazwischen kommen konnte, habe ich ja schon erzählt !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.06.2012 20:11

ähm ja klar

vor allem es sind so viel on :(

aber ok ich geh jetzt off, da muss ich mir wenigstens keine vorwürfe machen, das ich zum lynchende nicht da bin !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.06.2012 20:03

die ww dürfen diese nacht ja nicht fressen, daher sind vielleicht die ww, die heute rein gar nix schreiben, da sie die nacht das dorf sowieso nicht um einen bewohner weniger bringen können ^^

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.06.2012 19:56

von randolf, zerindal und mina kam heute noch gar nichts :(

hauptsache sie melden sich überhaupt noch und rennen nicht in den wald :(

wirklich schade, dass nana tot ist, sie ist immer sehr aktiv ^^

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.06.2012 19:51

so, ich bin heute leider nicht bis lynchende da, ich weiß nicht ob sich dann noch viel ergibt, momentan bin ich aber eher enttäuscht von der mageren aktivität :(

ich setze meinen pfeil schonmal jetzt, vielleicht regt das auch nochmal zur diskussion an:

wie schon erwähnt, finde ich chilly momentan sehr still, was sie als ww öfter ist, ihre begründung:

achja.. stimmt irgendwie schon^^ hab aber einfach immer donnerstag und freitags bis 5 schule.. -.- und vor der schule schaff ichs nicht was zu schreiben.

von chilly:

ok, hier entschuldigt sie sich schon für morgen, dass da wahrscheinlich auch nicht viel kommt, aber was war estern, da kam auch so gut wie nix, hast du vergessen, dich dafür zu entschuldigen oder dachtest du ich meinte nur heute und da kannst du dich für die nächsten 2 tage entschuldigen ?
ich weiß nicht so richtig, aber irgendwie bestätigt das so ein bischen meinen verdacht und da sich die anderen ja logischerweise auch nichts zu schulden kommen lassen haben(ohne aktivität ist das ja auch kein wunder) habe ich mich für chilly entschieden:

chilly

chilly 2 (alex²)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.06.2012 17:47

hermes post gefällt mir gut, wenn es den fsp gibt, würde ich auch wieder nur auf 3 ww schließen !
für mich heute lynchbar wären am ehesten chilly, amber, randalf und dark-lu, dark-lu würde ich heute noch welpenschutz geben, es ist ihr erstes spiel und sie wirkt, völlig normal, unsicher, das sagt uns zwar nix über ihre gesinnung trotzdem wäre das heute kein eindeutiger grund, ihr meine stimme zu geben !
ich finde chilly am merkwürdigsten, ich kenne sie recht aktiv und auch spielfördernd wenn sie db ist als ww war sie meist etwas zurückhaltender, wie auch in diesem spiel, daer für mich heute eine lynchoption !
randalf spielt immer etwas merkwürdig, finde ihn auch wieder merkwürdig, aber noch nicht eindeutig lynchbar bis jetzt
und amber, hm ich fand sie gestern leicht widersprüchlich und ihre beiträge etwas merkwürdig, aber sicher bin ich mir da noch nicht !

ich brauche etwas mehr aktivität, bis jetzt fällt es sehr schwer, einschätzungen abzugeben !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Alex89ccc am 21.06.2012 16:44

ach jetzt habe ic es auch mal gemerkt das das spiel vorbei ist ^^

hat mir gut gefallen, gewonnen haben wir auch schöne storry nur schade das mich xenia schließlich geoutet hat, aber war dennoch lustig und spannend :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.06.2012 16:08

ahhhh was war das denn für eine be*********ne nacht :(

natoll, gleich auch noch 2 gute rollen weg, das einzig positive daran ist, dass die ww diese nacht nicht fressen dürfen

was heißt das jetzt für das dorf, es stellt ja over irgendwie ein bischen in den mittelpunkt, aber wenn er ww wäre, würde er dann in nacht 1 gleich nana fressen, welche er zuvor schon recht eindeutig verdächtigt hat ?

dark-lu deine meinung finde ich etwas schwammig und unsicher, klar kann doch ein ww auch einen db zum hd vorschlagen, man muss doch nicht immer einen ww favorisieren !

wen ich heute meine stimme gebe, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht :( ich hoffe es ergibt sich dann noch etwas mehr ^^

aber leute könnt ihr vielleicht eure riesen beiträge etwas kürzen, ich finde es sehr anstrengend diese zu lesen und mir alles daraus zu merken, ich mag lieber mehrere kleine beiträge :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite