Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 16.01.2012 16:09

ProfessorDusselig: 10 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker, Woelfchen, Mondhase)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.01.2012 16:08

Ich hab glatt vergessen abzustimmen:
Prof

ProfessorDusselig: 9 (Powel, Sachmet, Hermes, Randalf, Ratton, Chrack, WobRocker, Woelfchen, Mondhase)
Powl: 1 (ProfessorDusselig)

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Mondhase am 16.01.2012 14:19

Welche genau hast du nicht geschafft? Welche sollen wir dir noch abnehmen?

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.01.2012 14:04

Schade, dass Myri so früh von uns gegangen ist. Ich hätte echt gerne mit ihr gespielt!
Trotzdem möchte ich dem lieben Chrack meine Gratulation nicht verwehren. ♥
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptmann. Ich denke, du wirst uns gut führen.

Ich würde heute auch den Professor lynchen, denn es ist klar, dass Myrienna durch die
Übernachtung bei ihm gestorben ist. Ich finde es sinnvoll ihn zu lynchen, da er auch
versucht die anderen zu irritieren. Dani, wir können auch diskutieren, wenn wir heute
Prof lynchen. Wir müssen nicht nur Stimmen abgeben, sondern können auch über
morgen nachdenken. Es ist zwar nicht wirklich toll, dass das Waisenmädchen am ersten
Tag schon bei dem Falschen übernachtet, aber immerhin besser als der Tod durch ein
Fressopfer. Außerdem müssen wir nicht blindlynchen und weiterdiskutieren.

Was mir alles aufgefallen ist bei den Beiträgen:
Vielen ist aufgefallen, dass Dani mir seine Stimme gegeben hat und finden es merkwürdig.
Ich finde es nicht so verdächtig, da der Dani mich gerne wählt. Er hat ja auch Begründungen
dagelegt. Ich hab ja außerdem gesagt, dass ich gerne Hauptfrau wäre, nur dass ich vielleicht
nicht so aktiv sein kann, da ich ja krank bin. Doch er hat sich auf meine Qualitäten bezogen.
Vermutlich hat er sogar überlesen, dass ich nicht so aktiv sein kann. Dennoch werde ich mich
bemühen. :)

Mir sind die Beiträgen von Randalf, wie vielen anderen auch, aufgefallen. Er hat einen langen
Witz-Post geschrieben, der gar keinen Inhalt besaß. Seine Witze hätte er auch in einem kleinen
Nebensatz schreiben können, denn die ganzen Jokes hatten dieselbe Quelle. Er hat außerdem
auf den Witz von Prof reagiert, dass wir ihn am Leben lassen könnten, um ihn auszufragen.
Ich weiß nicht, was dieser lange Post von ihm bezwecken soll. Ich hoffe er äußert sich noch.

Außerdem gebe ich Powl Recht. Er muss sich nicht bei einer so unsinnigen Anklage verteildigen.
Ich hätte es eher verdächtig gefunden, wenn er sich verteildigt hätte. Daher kann ich auch
die Kritik von Hermes nicht verstehen. Was hast du erwartet? Sollte er sich gegen einen
geouteten Wolf verteildigen? Prof will doch nur für Verwirrung sorgen und du hast dich
ganz schön in die Irre führen lassen von ihm. Jedenfalls reagierst du auf seine Anklage
und seine Beiträge genauso wie Randalf. Nur das Randalf Witze macht und du Beiträge
mit Inhalt.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 15.01.2012 12:10

Ich würde auch gerne Myrienna als Hauptfrau sehen :)
Ich kann mich auch zur Wahl stellen, allerdings bin ich momentan krank
und muss mich mehr ausruhen.
Ich finde es echt toll, dass Myri endlich wieder einmal mitspielt
Myrienna

Myrienna: 3
Prof: 1

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Der letzte Wolf (abgelehnt)

von Mondhase am 08.01.2012 08:25

Die Rolle finde ich auch gut und würde sie auch testen. :) Testen
Vielleicht könnte man sich überlegen, warum der letzte Wolf die anderen Wölfe nicht kennt,
ob seine Erinnerungen vielleicht gelöscht wurden und er nur an die Rache erinnern kann?

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Der Rudelführer (abgelehnt)

von Mondhase am 08.01.2012 08:19

Ich finde die Idee gut und finde auch, dass er wenn dann wie der Harte Bursche ein Tag später sterben soll. Ich würde die Rolle auch gerne einmal ausprobieren. Testen

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Das Chamäleon (abgelehnt)

von Mondhase am 08.01.2012 07:55

Testen

Ich finde die Rolle echt cool und würde sie gerne testen. :)

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mondhase am 06.01.2012 17:32

Hey Leute, bin gerade mit Handy on und hab leider keine Zeiz mixh zu verteildigen, aber wenn ihr mir noch einen Tag gibt, dann werde ich mich verteildigen!!!

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mondhase am 05.01.2012 19:51

Aktualisierte Liste:
Dark: 3 (saschki², mamoko)
Mamoko: 4 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite