Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Ashgur am 17.09.2011 16:42oha...geht ja schon los hier...und ich hab sogar chancen hauptdepp zu werden...fetzt^^
also an dieser stelle bleibt nur zu sagen:
Ich würde das Hauptdeppamt sehr gern übernehmen um diese Gegend hier vor den seltsamen Phantomangriffen zu schützen!
Danke, an alle, die mich bisher gewählt haben! Über weitere Stimmen würde ich mich sehr freuen...
Ich gebe meine Stimme an meinen ersten Wähler...
chillkroete
Ashgur: 4
Mondhase: 4
Chillkroete: 1
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von Ashgur am 15.09.2011 15:36der Nachteil ist ja nicht nur dass sie eine Stimmer verlieren sondern vorallem dass sich der Seher eben auch nie mehr ganz sicher sein kann und jeder wolf diese rolle ebenfalls als verteisigung nutzen kann um sich vor dem seher zu rechtfertigen...
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von Ashgur am 14.09.2011 23:41@Raidho: Die Tatsache, dass er vom Seher als WW gesehen wird, ist meinem Empfinden nach aber ein erheblicher Nachteil! Einerseits wird die Seherrolle so ein wenig geschwächt, da dieser sich somit auch nie ganz sicher sein kann...möglicherweise folgen die DB´s dem Seher und lynchen am Tag einen der ihren und schließlich erfahren die WW`s auch so viel schneller welcher DB der Seher sein könnte...wenn plötzlich vehement einer als WW angeklagt wird von dem sie wissen das er keiner ist...
Allerdings:
Du hast recht, das fressverbot würde ich auch rausnehmen...ansonsten, nen cooler charakter^^
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Ashgur am 14.09.2011 03:36oha..das Dorf obsiegte..ein glück!! ^^
@ekta: danke für das schöne spiel!
@schlendrain: hat spass gemacht mit dir zu fachsimpeln...gerne wieder!
@all: vielen dank! man sieht sich im nächsten spiel...neues spiel, neues glück!^^
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von Ashgur am 10.09.2011 22:23oder...was mir grad noch einfällt...JEDE Nacht bevor er "geschnappt" wird....sobald das geschehen ist stirbt er aber nicht sondern verliert nur die "Einbrecher - Fähigkeit"...
Edit by Myrienna:
Außerhalb der Forenspiele darf gerne die Beitrag bearbeiten-Funktion verwendet werden! 
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von Ashgur am 10.09.2011 22:21gute idee!
allerdings finde ich einmal pro Spiel etwas wenig...würde zumindest jede zweite nacht, wenn nicht sogar öfter, zulassen.....
von Ashgur am 10.09.2011 20:06sooo... 19:45 Uhr ist vorbei, somit sollte das WW - Opfer feststehen...das wollte ich abwarten...
Die WW`s können diese Nacht zwei Leute töten...und für den Fall dass ich dabei sein sollte wollte ich mal noch nen paar Worte loswerden....
Erstmal....guckt euch Drar und dan_drax an...das Hahanmonster auch...von den dreien sind meiner Rechnung nach (mindestens) zwei Wölfe! Bedenkt die Lynchung des letzten tages und die "auf - den - letzten-Drücker - Aktionen" der ersten beiden... zumal auch noch fast zeitgleich...obwohl die beide schon lange vorher on waren...
wichtig ist im bezug auf die ersten beiden auch:
sie erwähnen in KEINEM ihrer Beiträge mal den anderen (Ausnahme: Seite 23, Drar meint dass er dan_drax (unter vielen anderen) nicht einschätzen kann)...und das ist doch das Ziel: Lass keine Verbindung zu deinen Mitwölfen aufkommen! Einen Mitwolf anzuklagen und an den Galgen zu führen ist nicht schlecht...aber auch dannn wird irgendwann jemand die Verbidnung zwischen dir und dem Wolf erkennen...besser ist es aber, wie ich finde, einfach so zu tun als würde der andere garnicht mitspielen und ihn in deinen Posts grundsätzlich nie groß weiter zu erwähnen...so sollte es VIEL länger dauern bis jemand eine gedankliche Linie zwischen euch zieht....
bei Hahan spricht ihre Rollenverteidigung Bände zu ihrer Verdächtigkeit. (mit welcher ich vorher LizzIX angeklagt hatte^^)
entweder ich übersehe ne Rolle...oder die gibts einfach nicht und es ist nen bluff....
Wob und simml könnt ihr vertrauen!
Bei LizzIX und Schlendrian bin ich mir auch recht sicher...auch wenn es da bei beiden immernoch einen bestehenden restverdacht gibt, der sich bei mir noch nicht ausmerzen ließ...
an den Heiler: schütze wob oder den seher
an den Seher: Stütze dich bei der Frage nach LiizzIX (und vielleicht ja auch Schlendrians) Rolle nicht nur auf deine Scans...das betrifft vorallem LizzIX...
von Ashgur am 10.09.2011 19:46okay...also erstmal:
@metallritter:
das waren meine Verdachtsmomente gegen dich....Äußerung erwünscht...
von Ashgur am 10.09.2011 19:21@ schlendrian: ...ich such weiter...durch den lynch - post ist aber jetzt eines klar:
Es gibt noch nen Alten...und das war im Übrigen nicht die Rolle, welche ich Lizz zugeordnet hatte...damit wir nicht aneinander vorbeireden....

Antworten