Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
from Chillkroete on 01/06/2012 07:36 PMAuf jeden Fall ist er jetzt online und sagt hoffentlich was.
Mich wundert es auch sehr, dass von Baldr nichts kommt. So schätze ich ihn gar nicht ein...so schweigend...vielleicht steckt da ja ein Beschwörer dahinter...

from Chillkroete on 01/06/2012 07:34 PMFinde gerade verdächtig wie du gegen Xion argumentierst...mache sagen eben rund 3 WW statt eentuell 3...kommt aufs selbe raus und ist KEIN Lynchgrund. Das mit dem Alter hat er glaube wegen "weisenmädchen" geschrieben...weil ein alter ja weise ist, aber es heißt ja waise...
Also ich mein ich finde Xion auch verdächtig, aber doch nicht aus den Gründen (bei Zitat 1 stimm ich zu)

from Chillkroete on 01/06/2012 07:22 PMJa das mit dem Abstimmen ist ja nicht soo wild...
Und was denkst du zu Xion?

from Chillkroete on 01/06/2012 07:19 PMAhh, stimmt David, daran hab ich noch nicht gedacht. Könnte gut sein, vor allem bei siamesisch wird die Rolle gern verwendet..
Und Thia kann uns doch sagen, wen sie sonst noch so verdächtig findet ;)

from Chillkroete on 01/06/2012 07:16 PMChrack:
wäre gern HD
stimmt nicht ab bei HD Wahl
verdächtigt Clodo
stimmt nicht ab (Lynchung 1)
stimmt für Baldr Sky (Lynchung 2)
schließt Thia und Chilli als WW aus, denkt auch rhomy ist gut
Mich würde mal interessieren, was du über Raidho und David denkst.
Ansonsten hält sich Chrack sehr zurück. Könnte Wolf sein.
Noch was, was ich irgendwie seltsam finde(nicht nur von Chrack): Warum halten mich so viele für safe??? ICh versteh das nämlich nicht. Es gibt Rollne de können das zwar, aber die können ja nicht alle von euch haben und es wundert mich schon sher, das an meiner Gesinnung nicht mal gezweifelt wird. Ich mein, schön, aber darunter könnten natürlich Wölfe sein, die sich einkratzen wollen.
rhomy:
wählt Thia zum HD
findet Clodo verdächtig
enthält sich
ihre Liste ist sehr allgeim (noch viel allgemeiner als meine) - machen Wölfe gern mal
Naja also alles in allem werde ich mich heute wahrscheinlich zwischen Raidho, Xion, Chrack und eventuell noch rhomy entscheiden müssen, je nachdem was die 4 noch so von sich geben.

from Chillkroete on 01/06/2012 06:44 PMDas ist dann wohl ein Nein...

from Chillkroete on 01/06/2012 06:28 PMWir dürfen uns eigentlich KEINE Fehllynchung mehr erlauben. Also ist es von großem NAchteil einen inaktiven zu lynchen, wenn du dir nicht 100% sicher bist!!! Bist du das?

from Chillkroete on 01/06/2012 06:21 PMDer Woelf hat glaube erst ab heute spät abends so richtig Zeit für das Spiel.
Ich bin ja immer nicht so der Freund, Leute zu lynchen, die nicht da sind...könnte ja trotzdem der Alte oder eine wichtige Rolle sein und hat nicht die Chance sich zu verteidigen oder was zu sagen...
Ich glaube nicht das Chrack und Baldr zusammen Wolf sind.
Baldr fand ich ja gestern schon verdächtig, aber irgendwie ist er mir zu auffällig verdächtig. Unser HD scheint ihn ja auch für unshculdig zu halten. Da bisher niemand sondereliches Misstrauen Thia gegenüber geäußert hat werde ich sie und auch Baldr erstmal außen vor lassen.
Raidho, David, Xion, Chrack und rhomy bleiben noch. Den Woelf klag ich aus genannten Gründen nicht an heute.
Raidho:
wählt Chrack
hält Thia und Baldr für eher safe
ist sich nicht sicher ob er Clodo lynchen soll
stimmt dann doch für ihn, mit einer, für mich nicht ganz nachvollziehbaren Begründung und erst nachdem Clodo schon 4 Stimmen hatte
bezweifelt seine Wahl für Clodo, lässt seine Stimme aber auf ihm
Raidho zeigt für mich Wolfsverhalten. Er sucht leicht Vertauen bei Thia und Baldr indem er sie als eher safe einstuft. Vor allem aber: Er stimmt, obwohl er, so wie es aussieht stark daran zweifelt, für Clodo mit einer seltsamen Begründung. Es wirkt wie ein... sicherheitshalber als Wolf mal noch eine Stimme auf Clodo damit er auch stirbt und nicht enthalten, damit er nicht so wölfisch wirkt und dieses zweifelnde unentschlosssene ebenfalls.
potentieller Lynchkandidat
David:
erstmal: David ist als Wolf echt gut, finde ich. Er ist ein sehr unauffälliger WW.
stimmt für Chilli als HD
widerspricht Thia in ihrer Idee, Woelf und ich sind eventuell keine Woelfe, da melody als erste starb
verdächtigt Clodo
denkt wenn Baldr Wolf ist könnte Radho auch einer sein
stimmt für Clodo
denkt unter denen die sich als HD aufgestellt haben ist mind. 1 WW
"safet" Thia und Chilli
Nichts sonderlich verdächtiges zu erkennen. Doch wie gesagt, als Wolf ist er guuut.
Aber heute keiner meiner Lynchkandidaten.
Xion:
wählt Thia als HD
stimmt nicht ab
hat Inet-Probleme
trägt sonst nichts weiter bei
sag was, bitte!!!!!
Lynchkandidat
soo ich ess erstmal, dann schreib ich noch was kleines zu Chrack und rhomy

from Chillkroete on 01/05/2012 09:58 PM@ Thia: Glaubst du Chrack könnte ist einer?

from Chillkroete on 01/05/2012 09:24 PMDas schließe ich aus. Also kann shcon sein das es inaktive Wölfe gibt, aber ich glaube nicht, dass es alle sind...

Reply