Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: X oder Y?
von rhomy am 23.04.2011 18:28Ich würde eigentlich lieber nicht verbrennt werden ;)
Ertrinken oder Ersticken? ;)
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von rhomy am 23.04.2011 17:36Musik
Schon nach der Entdeckung von Bellas Leiche war klar, wer gelyncht werden sollte. Die Spuren führten eindeutig zu narajaa. Also wurde sie zum Galgen geführt und gehängt. Mit ihrem letzten Atemzug sagte sie: Die Wölfe werden siegen.... Während sie sich in einen Wolf verwandelte wich der letzte Funke Leben aus ihren Augen.
Die Dorfbewohner freuten sich, dass nun endlich ein Werwolf tot war. Der Tod von Bella war nun gerächt. Es war jedoch allen klar, dass dies noch lange nicht der letzte Werwolf war. Die Dorfbewohner stellten bereits wieder neue Theorien auf, wer ein Werwolf sein könnte. Als sich langsam die Nacht über das Dorf legte, kehrten alle in ihre Hütten zurück. Doch die Werwölfe sehnten nach Rache.....
von rhomy am 23.04.2011 14:12Bevor ichs vergesse:
Die Nachtpost ist heute um 19.00 Uhr! Alle Sonderrollen sollten sich bitte bis 18.45 Uhr gemeldet haben.
von rhomy am 23.04.2011 14:10Da ich es doof finde, dass sich jemand töten lassen muss, weil er in die Ferien geht, schlage ich folgendes vor:
Wegen Milura: Für Milura würde ich jetzt aygo vorschlagen, da sie als Beschwörerin nichts wissen konnte und auch nicht nachgefragt hat wer welche Rolle hat ^^ Würdest du, wenn mein Vorschlag angenommen wird, Miluras Rollle übernehmen? :)
Auf diese Weise wird weder Dorfbewohner noch Werwolf "unschuldig" gelyncht ^^
Was haltet ihr davon?
von rhomy am 22.04.2011 20:04Musik
Am nächsten Morgen beschloss der Hauptdepp sofort eine Versammlung einzuberufen. Alle kamen aus ihren Hütten getrottet. Wirklich alle? Nein nicht alle.... Vom Dorfplatz aus führten Blutspuren zu narajaas Hütte und als die Dorfbewohner die Tür öffneten, stürzte ihnen die blutverschmierte Bella entgegen. Allerdings hatte man auch SeMa und Greywolf schon lange nicht mehr gesehen. Im Wald fand man Spuren, nach denen zu urteilen war, dass sie das Dorf aus eigenem Antrieb verlassen hatten. SeMa war ein gewöhnlicher Dorfbewohner gewesen und Greywolf eine haarige Bestie....
von rhomy am 22.04.2011 18:34Du bist gestorben, weil abby der Hauptdepp ist
-> 3:2
von rhomy am 22.04.2011 18:26Musik
Den Dorfbewohnern wurde endlich klar, dass sie nun endlich jemanden lynchen sollten. Die Einzige, die einen Vorschlag brachte, war Aberdeen. Nur jemand schloss sich ihr an. Doch wenige Minuten bevor Yuny gelyncht werden sollte, beschloss die Mehrheit Aberdeen anzuklagen.
Also wurde Aberdeen zum Galgen geführt, der erst an diesem Tag gebaut worden war. Sie stieg die Treppe zum Galgen empor, wie wenn sie sich mit dem Schicksal abgefunden hätte. Der Henker legte ihr den Strick an und die Falltür öffnete sich. Durch diesen Ruck fielen ihr zwei Fläschchen aus ihrer Hand. Ein Fläschchen war leer und das andere roch nach Gift.... Ihr lebloser Körper wurde vom Galgen genommen und beerdigt.
Die Werwölfe unter ihnen waren froh, dass sie nun einer Plage entledigt waren. Betrübt über den Tod von Aberdeen, schlichen alle anderen in ihre Hütten zurück.

Antworten