Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 537 | 538 | 539 | 540 | 541 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Mamoko am 17.12.2011 19:25ooh das ist schade, dachte er währe noch da wweil er noch in der liste steht aber ok. danke sehr
hmm, dann muss ich ja noch mal neu überlegen 
aber meine stimme abgeben werde ich trotzdem erst morgen 
mal gucken wer sich noch alles aufstellen wird

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Mamoko am 17.12.2011 19:06erst einmal schöner prolog raidho.
dann zur hd wahl
schön dass sich schon einige freiwillig aufgestellt haben, trotzdem würde meine stimme im moment an den prof. gehen. ich habe ihn als sehr aktiven spieler bereits wahrgenommen.
außerdem kann er auch schon die kleinsten ungereimtheiten aufspühren.
aber vorerst möchte ich eine stellungnahme von ihm.
meine stimme werde ich deshalb erst morgen abgeben.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Medusa (abgelehnt)
von Mamoko am 17.12.2011 18:58ich habe mir auch mal gedanken gemacht, was es noch so für rollen geben könnte und bei dabei auf die Medusa gekommen
Medusa:
-steht auf der Seite der werwölfe
-kennt die werwölfe nicht
-werwölfe kennen sie auch nicht
-wird sie von der seherin gescannt, wird diese in steinverwandelt, das dorf erfährt dann nicht wer medusa ist, da die seherin nur versteinert in ihrem haus aufgefunden wird.
-das weisenkind überlebt die nacht bei medusa und erfährt auch ihre wahre rolle
-sind keine wölfe mehr im spiel verliert auch medusa
-sie kann, sowie jeder andere normale dorfbewohner auch, vergiftet, gelyncht, erdolcht oder erschossen werden und da die wölfe sie nicht kennen natürlich auch gefressen.
ich habe mir gedacht, das die ww mal etwas verstärkung gebrauchen könnten und es so auch etwas spannender für die seherin wird, da diese noch mehr auf der hut sein muss.
würde gerne wissen was ihr davon halten würdet 

Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Mamoko am 16.12.2011 16:53dann werde ich jetzt etwas geschwafel nach holen, da ich ja immer noch unter der aufgabe stehe, von der ich keine ahnung habe wie lange sie andauern wird...
dennoch sage ich auch hund, da mir selbst keine fiese oder lustige aufgabe ein fällt die ich dir geben könnte.
ps.: es tut mir leid dass ich hier so viel schwarfele, aber ich muss. tut mir sehr leid

von Mamoko am 14.12.2011 19:37hund. auch eine schöne aufgabe^^
nur weiß ich immer noch nicht, wie lange meine dauern soll...
simei sag doch bitte mal etwas das wäre sehr sehr nett von dir.
komm schon sprich mit mir...
ps.: es tut mir sehr leid euch hier so voll zulabern aber simei zwingt mich dazu... sorry

von Mamoko am 13.12.2011 19:55oh mist das sind viel zuviele buchstaben die ich schreiben muss, ich schreibe eigentlich eher und viel lieber kurze beiträge und nun sowas. na besten dank ^^
bis wenn oder besser wie lange geht diese aufgabe denn?
scherz beiseite das geht ja noch hatte es mit 75 wörtern verwechselt^^
hund
ps.: ews tut mir schrecklich leid euch so voll gelabert zuhaben aber simei zwingt mich dazu

von Mamoko am 13.12.2011 19:29ich möchte auch einmal wiedert dran sein
daher auch hund

von Mamoko am 09.12.2011 22:13du armer^^
hund

von Mamoko am 06.12.2011 22:12wenibgstens etwabs ^^
hubnd ( dub habst jab aubch sob schobn gebnug zub tunb)

von Mamoko am 06.12.2011 22:03sbo kabnn mabn sibch nabtürlich aubch eibniges abgebwöhnen 
hubnd

Antworten