Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  536  |  537  |  538  |  539  |  540  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Mamoko am 20.12.2011 20:19

so endlich alles durch gelesen
nur habe ich leider immernoch keine idee auf welche rolle baldr anspielen könnte. werde mir seine beiträge noch einmal aufs genauste durch lesen und merke vielleicht dann was er uns sagen will ;)
zu adriana kann ich der zeit auch nur wiederholen was meine vorredner bereits angemerkt haben. solch eine liste ist zum jetzigem zeitpunkt noch recht unnütz und vorallem sehr unsicher und wage.
die beiträge von over werde ich mir noch mal durchlesen, da mir zu seiner person derzeit rein gar nichts einfällt was ihn belasten oder entlasten könnte

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.12.2011 19:50

sorry das ich es jetzt erst geschafft habe online zukommen, musste leider länger arbeiten.
werde mir jetzt durchlesen was passiert ist und danach noch etwas schreiben.
das mit rid ist nun echt blöde gewesen...

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.12.2011 18:30

Es könnte auch an seiner (Hermes) Aufrgung liegen, aber ich kenn Alex und meiner Meinung bedeutet seine Taktik nicht gleich, dass er ein Werwolf ist!

den satz habe ich gerade irgentwie nicht so recht verstanden.
könntest du das bitte noch mal erläutern?

ich gebe meine lynchstimme an hermes, da ich ihn verdächtiger finde als ratton.
ratton würde ich für morgen im auge behalten.

hermes

hermes:3 (wenn ich richtig gezählt habe)
ratton :2 (")

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 19.12.2011 17:38

hund.
das ist das was wir alle glauben ^^

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Medusa (abgelehnt)

von Mamoko am 19.12.2011 17:36

ja so in etwa habe ich mir das gedacht rid.
und das bild von clodo finde ich auch sehr passend^^

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.12.2011 17:22

so nun auch entlich was von mir:
ich denke nicht das man overs verhalten bei der hd wahl unbedingt als dörfisch sehen muss, denn in meinem erstem spiel (ich war wolf) bin ich auch ein mitläufer bei der hd wahl gewesen.
@ ratton: dass du nicht gemerkt hast, das hermes noch neu ist kann ich leider nicht so recht glauben, da man dies doch schon am spielverhalten bemerkt und auch an der anzahl seiner beiträge.

@hermes: ich finde es gut das du viel schreibst ABER leider meistens nur sachen, die nicht hier her gehöhren oder das spiel nicht vorran bringen. achte darauf bitte besser.

zu alex: ich fand seinen schreibstil anfangs etwas aggressiv, aber denke trotzdem nicht das er ein wolf ist, da ich ihn als wolf anders erlebt habe.

zu hahan: erst einmal glückwunsch zum hd posten. trotzdem sollten wir sie nicht vorschnell als safe erachten, da es mitleiweile KEIN standat mehr ist den hd in der ersten nacht zu scannen. außerdem könnte es auch sein das wir hier eine verfluchte oder den günstling haben. ich wollte dies nur einmal angemerkt haben, da immer öfter personen früh zeitig als safe erachtet werden.

ich möchte gerne vor der lynchung noch etwas von hermes und ratton höhren.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.12.2011 11:30

hund

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.12.2011 11:29

da ich heute leider verhindert werde und nicht mehr viel zeit habe, muss ich jetzt schon meine hdstimme vergeben.
da der prof, wie er ja selbst gesagt hat, wenig zeit hat, werde ich ratton wählen.
ich durfte bereits ein spiel mit ihm geniesen und dort war er ein sehr schlauer db.
außerdem sollte jeder die chance haben hd zuwerden.
nur habe ich leider noch nicht mit woelfchen gespielt und kenne seine spielweise daher noch nicht.
 ratton

hahan:1
ratton:1

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.12.2011 21:40

ja das ist in der tat das was er glaubt^^
och man mir fällt einfach keine gemeine oder lustige Aufgabe ein. wie macht ihr das alle immer :(
kommt euch das zugeflogen oder bin ich einfach zu unkreativ?
naja egal
hund

ps.: sorry das ich euch so voll dichte aber das musste einfach mal (wieder...) sein.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.12.2011 19:56

wie fies;) aber lustig. da ich ja leider immer noch keine ahnung habe wie lange ich etwas längere beiträge schreiben MUSS, habe ich beschlossen das diese Aufgabe bei anbruch des nächsten tages ausläuft. so und nun zurück zum thema
hund bitte danke sehr.
ps.: es tut mir leider immer noch so furchtbar leid, dass ich euch voll texte.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  536  |  537  |  538  |  539  |  540  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite