Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 535 | 536 | 537 | 538 | 539 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Mamoko am 28.12.2011 22:46ich freue mich riesig dabei zu sein, doch da ich gerade erst von der arbeit gekommen bin und dem entsprechent nicht sehr aufnahmefähig, werde ich mir morgen alles in ruhe durchlesen und dann etwas dazu schreiben.
ps.: auch wenn es vielleicht etwas spät ist herzlichen glückwunsch zum hd posten mondi

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Die Gemeinschaft des Dörfchens im Chat
von Mamoko am 26.12.2011 18:51die idee finde ich total klasse und würde gerne mit spielen, wenn es meine schicht erlaubt

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Mamoko am 22.12.2011 13:32SIE ich bin eine SIE woelfchen. aber was solls 
Mamoko :5
Over :2

von Mamoko am 22.12.2011 13:31ääähm erst mal danke, dass du mich nicht als wolf siehst, auch wenn ich der zeit nicht weiß ob es nur ein gefühl ist oder du IHN verstanden hast. falls es 2tens ist, kann ich noch hoffen, dass die anderen herren ihn auch noch finden und verstehen.
da ich leider heute nicht zur lynchzeit online sein kann, da ich bis 23 uhr arbeiten muss, gebe ich meine stimme auch jetzt schon ab.
ich finde wie oben bereits geschrieben woelfchen recht verdächtig, habe mich allerdings auch noch mal duch overs beiträge gelesen und habe da einige ungereimtheiten gefunden. gerade bei den neueren beiträgen.
over
derzeit finde ich ihn noch etwas verdächtiger als woelfchen und werde daher over wählen.
woelfchen währe dann mein kandidat für morgen, falls der meuchler nicht dazwischen funkt

von Mamoko am 22.12.2011 13:02bei baldr habe ich derzeit eine rolle im kopf, diese passt nur leider derzeit nicht so ganz zu der aussage, das er uns wölfe liefern könnte.
dann einmal zur lynchung, derzeit halte ich woelfchen für am verdächtigsten, ich finde es seltsam, dass er immer noch so auf baldr ansetzt, obwohl wob ( und dieser wahr immerhin der seher!) ihm als safe gesehen hat und das auch so schrieb.
ein verzweifelter ww oder ein bürger, der die gekonnt überlesen will und hat?

Re: Kein Anmeldethema offen?
von Mamoko am 21.12.2011 19:23das fände ich auch gut wenn es ein spiel geben könnte wo erst sehr spät gelyncht wird, da ich ab nächste woche immer sehr lange arbeiten muss und so nicht mehr aktiv an spielen teiel nehmen könnte

von Mamoko am 21.12.2011 18:45so erst mal zu dir alex ich bin eine SIE aber egal 
dann komme ich zur lynchung
ich habe mich für dani entschieden
1 weil es dämlich wäre mich selbst zulynchen
2 habe ich derzeit bei ihm das gefühl, er würde gegen jeden stimmen, ohne einen mir wirklich nachvoll ziehbarem grund und wenn er keine gleichgesinnten findet, liest er eine verteidigung, die ihn umstimmt und nimmt dann die person die gerade am meistem im fokus steht.
dani
Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)
Dani 5 (baldr, kairi, Hahan², mamoko)
und falls ihr wie kairi das ja so schön angemerkt hat ,,keine lynchung verschwenden" wollt könnten sich ja die hexe oder der meuchler sich als gnädig erweisen und dem rätselraten ein ende machen.
dann werdet ihr merken, dass ich die wahrheit gesagt habe.

von Mamoko am 20.12.2011 20:53@over natürlich kann es sein, das das ganze nur gespielt ist das kann und will ich nicht abstreiten
@ hahan wenn ich ein wolf währe, würde ich nie jemanden angreifen, der einen von uns verdächtigt, da solch eine vermutung wie die deine dann schnell bei der hand ist und ich angst hätte, dass zuviele darauf eingehen. und dies würde im enteffekt uns doch nur schaden zufügen. oder etwa nicht?

von Mamoko am 20.12.2011 20:38ich kann deine theorie inder tat nachvollziehen nur bin ich mir meiner rolle durchaus bewusst und bin daher der meinung das er diese nacht noch nicht angeriffen worden sein kann.
oder habe jetzt ich dich falsch verstanden?

von Mamoko am 20.12.2011 20:23sorry für den doppelpost
aber könnte rid es nicht auch darauf angelegt haben von den wölfen nachts angegriffen zuwerden um deren identität zuerkennen?
und da dies anscheinend nicht der fall war, es heute erneut hatte darauf ankommen lassen

Antworten