Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 533 | 534 | 535 | 536 | 537 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Mamoko am 01.01.2012 12:36erstmal frohes neues
so nun zu deinem vorschlag melody
wenn man sich bei den 2 personen ganz sicher ist, das es sich um wws handelt wäre dies natürlich eine gute idee, aber es kann genauso passieren, das 2 unschuldige dbs sterben und der zeit finde ich dies doch etwas riskant, vorallem wenn einer von diesen auch noch zum liebespaar gehöhren sollte. dann gäbe es 3 tote
wir haben zwar ein paar leute die sich verdächtig gemacht haben, aber bei keinem von diesen personen können wir sicher sein.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 30.12.2011 18:44vergesst bitte nicht den standt immer mit zu posten
Thianna: 4 (melody, mamoko, mondi)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 4 (overflow92, Woelfchen, Thianna,Baldr)
Woelfchen: 2 (David, dani)
auch wenn es mir misfällt werde ich bei gleichstand auf jesi springen, da ich nicht so eine situation wie gestern erleben möchte

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 30.12.2011 16:54ich kann melody verstehen. natürlich ist jesi nicht die person die wir alle als sicher ansehen, und ich will auch nichts dagegen sagen, dass ich sie gerne hängen sehen würde, ABER immoment gibt es leute unter uns, die mir eindeutig verdächtiger vorkommen und das sind der zeit nun einmal thia und baldr rückt der zeit auch dichter in meinen verdächtigen kreis. ebenso wie over.
ich persöhnlich würde jesi gerne hängen sehen, weil sie nichts zum vorranschreiten des spiels beiträgt, over und baldr jedoch wollen sie töten, da sie sich infos erhoffen, infos die wir durch ihren tod eigentlich gar nicht bekommen können.

von Mamoko am 30.12.2011 16:20in melody sehe ich derzeit überhaupt keinen wolf.
außerdem würde ich gerne wissen, wie du auf die idee kommst, das wenn jesi ein ww ist, melody auch einer sein könnte

von Mamoko am 30.12.2011 15:52ich wähle für heute thia, da sie mir von allen bisher als verdächtigste rüber kommt.
ich wäre zwar auch für jesi oder shalua, habe da aber einfach nicht so ein starkes gefühl wie bei thia
Thia
Thia :2 (melody, mamoko)
moc: 1 (mad)

von Mamoko am 30.12.2011 14:23deinen kommentar über mich finde ich voll süß mad^^
ich hatte halt einfach nicht das gefühl, dass hermes ein ww ist (was ja auch nicht ganz falsch war^^)
mich würde nun zur weiteren analyse einfach mal interessieren, ob die wws wissen, dass es einen günstling gibt und wenn ja auch wer dieser ist
könntet ihr mir da vielleicht auf die sprünge helfen?

von Mamoko am 30.12.2011 08:17da hat dark ja einen guten schuss gelandet.
für die nächste lynchung würde ich gerne thia, shalua und jesi im auge behalten.
thia kommt mir einfach etwas zu seltsam rüber. sie schreibt teilweise nur etwas auf anforderung und dies finde ich wölfisch.
shalua schreibt so gut wie gar nichts und hilft dem dorf so natürlich auch recht wenig.
auch jesi schreibt kaum etwas. bei der lynchung schreibt sie einen namen und springt auf den dark... zug mit auf. schreibt später eine kleine verdächtigungsliste und eine mit leuten die ihr als sicher vorkommen, aber keiner hat sie eine begründung geliefert.
ich würde von euch 3en einfach gerne noch mehr höhren, vorallem von shalua, die bisher nur ein-satz-beiträge geschrieben hat

von Mamoko am 29.12.2011 19:06oh man ich habe gerade komplet den überblick verloren gehabt...
aber lizz ist eine gute wahl denke ich

von Mamoko am 29.12.2011 18:09sann beteilige dich doch bitte etwas mehr am geschehen, denn dann sollte es auch in deinem interesse sein, das das dorf gewinnt.
wenn fällst du für verdächtig und wen nicht. und vorallem WARUM!

von Mamoko am 29.12.2011 17:55DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : 3 (Baldr, melody, mamoko)
lizz : 2 (mondhase)
so jetzt stimmt es

Antworten