Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  532  |  533  |  534  |  535  |  536  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 02.01.2012 18:56

Mamoko:1 (jesi)
jesi:1 (melody)
shalua:1 (mamoko)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 18:54

ich wähle shalua, da si mir zu in aktiv ist. von ihr bekomme ich keine informationen.
und da jesi jetzt mal etwas geschrieben hat, möchte ich sie vorerst am leben lassen, in der hoffnung das sie noch mehr schreiben wird. unter anderem warum ich plötzlich schon länger verdächtig bin.
 shalua

mamoko:1 (jesi)
shalua:1(mamoko)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 18:49

interessant, das du mich jetzt auf einmal schon länger als verdächtig gesehen hast, aber anfangs mich zusammen mit melody und mond als sicher gesehen hattest.
finde ich recht seltsam

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 18:46

ja ich war für einen jesi lynch. und ich bin auch immer noch nicht dagegen abgeneigt.
mir kommt halt einfach zu wenig input von ihr. genauso wie von shalua und moc derzeit.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 18:42

alleine schon wegen diesem vorschlag.
niemanden zu lynchen hilft den wws auch nur

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 17:43

ich weiß nicht aber ich habe einfach das gefühl, das moc kein ww ist. mehr nicht.
außerdem scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. ich habe mich nicht auf eine inaktive person gestürzt, sondern will lediglich, dass diese etwas zum spiel beiträgt. und dafür sind kleine pikser nun mal not wendig ;)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 17:29

möglich wäre es, denn die chance zu einem patt war sehr hoch. ich habe mir noch mal einige beiträge durchgelesen, wobei mir auffiel, das woelfchen und over fiel an einem strang gezogen haben und dies nicht gerade unauffällig.
könnte auf 2 unerfahrene wws hindeuten, oder auf einen db, der sich zuleicht von einem ww beeinflussen lies.
die sache mit jesi leuchtet mir ein und ich würde daher heute erstmal von ihr ablassen.
moc würde ich heute recht ungerne lynchen und bei over bin ich noch recht unsicher.
ich würde gerne mal etwas von shalua höhren wollen, da diese ja noch weniger geschrieben hat als jesi. auch ihre lynchstimme gestern fand ich nichts sagent.

jessi  von shalua

das kann jeder. und mehr kam gestern auch nicht von ihr.

shalua sprich mit uns

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 01.01.2012 22:33

hund
schöne idee dave und fair bist du auch noch

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.01.2012 14:37

ich verstehe leider nicht so ganz auf welche rolle du hinaus willst, da mir einige einfallen.
das mit woelfchen kann zufall sein, muss aber nicht. das mit dark war zwar sehr verdächtig, aber er war da nicht die einzige person, die den hinweis nicht gefunden hatte.
ich werde meine stimme heute allerdings auf jesi geben, da sie immer noch nichts zum spiel beigetragen hat und uns so leider nicht helfen kann. sollte sie ein ww sein lachen sich diese ins fäustchen, weil wir sie nicht lynchen, da wir keine infos haben über sie.
 jesi
woelfchen: 1 (baldr)
jesi: 1 (mamoko)

ich bin ab 15.00 weg, da ich arbeiten muss und werde es vor der lynchzeit nicht mehr schaffen

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 01.01.2012 13:31

so es muss hier doch auch mal weiter gehen
wolf
du darfst 48 stunden lang kein a,i,o,u schreiben

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  532  |  533  |  534  |  535  |  536  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite