Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  531  |  532  |  533  |  534  |  535  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Düsterwald Blatt 2012

von Mamoko am 05.01.2012 16:37

wenn noch helfende hände gebraucht werden sollten würde ich auch gerne helfen, wenn ich auch nicht so viel zeit habe wie ekta anscheinend^^
ich finde die idee des dwb sehr gut und würde mich sky anschließen wollen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mamoko am 05.01.2012 16:31

ich finde derzeit giftgnom etwas seltsam. die begründung zu seiner stimmen vergabe war meiner meinung nach schon etwas komisch. das er sich derzeit so an den prof hängt macht das ganze auch nicht besser. bdennoch würde ich ihn heute noch nicht lynchen wollen.
auch den kommen tar von sissus, das wir mal etwas verdächtiges schreiben sollen kommt mir seltsan vor. klingt für mich derzeit gewollt dörfisch.

Ich habe noch keinen von den Nominierten in einem Spiel miterlebt, also entscheide ich nach dem Profilbild:  by dark

was ist das denn bitte für eine art jemanden zum hd zuwählen? notfalls hättest du dich auch enthalten können, das würde nicht so ... komisch klingen wie dieser satz. für mich hört es sich an wie : mir ist egal wer hd wird, solange ich es nicht bin.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Mamoko am 04.01.2012 17:36

spiel 45.
hmm war jetzt mein 7 spiel und zum 5 böse...
trotzdem muss ich mal sagen, dass dies die beste ww zusammen stellung war. danke an meine fresspartner. war selbst nach meinem tod noch sehr unter haltsam^^
das spiel an sich war sehr schön vor allem die posts unserer sl. das soviele in den wald gelaufen sind fand ich recht blöd, auch wenn ich so noch rein rutschen konnte. die db´s haben sich wacker geschlagen und dafür möchte ich diese natürlich beglückwünschen.
ich bin auch sehr mit der kommunikation zum prof zufrieden gewesen, da dieser mir sehr schnell die günstlings frage beantworten konnte und im nachhinnein auch noch aufgeklärt hat, das die wws den günstling nicht kannten.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mamoko am 04.01.2012 15:54

estmal ein super prolog, da freue ich mich doch schon gleich noch viel mehr aufs spiel.

ich würde auch ganz gerne mich einmal als hd versuchen wollen. da ich selber wählen aber doof finde wähle ich den prof.
ich habe ihn als sehr aktiven und vorallem mit denkenden spieler erlebt und seine analysen sind oft zutreffend.

Bella: 5 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo, Prof)
Saschki: 5 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle)
Prof: 2 (Ratton, mamoko)
nmk: 1 (Alex)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Mamoko am 03.01.2012 21:11

ich stimme dir voll und ganz zu bella.
ich hoffe es geht shin schon bald wieder besser

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 03.01.2012 19:18

jaaa gewonnen^^
war ein super spiel und es hat mir riesen spaß gemacht mit spielen zu dürfen.
liebe dbs ihr wart würdige gegner.
an prof und chrack möchte ich einen großen dank aussprechen. diese art der geschichte war mal etwas anderes und ich fand diese sehr gut

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Mamoko am 03.01.2012 17:41

ích würde mich gerne als mentor zur verfügung stellen, soweit noch einer benötigt wird

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 19:49

macht die db´s fertig^^
wünsche euch allen noch viel spaß beim spiel

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 19:06

shalua du bist zu spät...
lynchung ist nur bis 19.00...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.01.2012 19:03

denke ich auch melody

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  531  |  532  |  533  |  534  |  535  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite