Search for posts by Mamoko

First Page  |  «  |  1  ...  530  |  531  |  532  |  533  |  534  ...  555  |  »  |  Last Search found 5549 matches:

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from Mamoko on 01/11/2012 08:01 PM

tut mir leid das ich erst jetzt online komme,
mir ging es heute nicht sehr gut und war nach der schule direkt beim arzt.
werde jetzt einmal alles durchlesen und hoffe das ich auch alles verinnerlichen kann.
dannach werde ich noch mal was schreiben

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from Mamoko on 01/10/2012 05:52 PM

da ich jetzt leider off muss gebe ich meine stimme jetzt schon ab, da ich nicht weiß ob ich es nochrecht zeitig zur lynchung schaffen werde.
raidho
ich nehme raidho, da ich sein verhalten seltsamer finde als das von woelf

raidho: 3 (melody,momoko)
woelf:1 (keks)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 01/10/2012 03:44 PM

ach und ganz kurz noch etwas herzlich willkommen im spiel mad und dave

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 01/10/2012 03:43 PM

so ich habe es auch entlich mal geschaft wieder online zukommen, musste gestern nach der schule leider arbeiten und kam erst gegen 23.00 uhr nach hause.
dennoch wurde ja bereits fleissig diskutiert, wenn auch nur über raidho und woelf.

zu woelf
ich kann ihn leider gar nicht einschätzen, da ich erst einmal mit ganz ganz kurz mit ihm gespielt habe. dennoch habe ich das gefühl, als ob er und chilli auch! sich bei der diskusion in etwas reingesteigert haben.
sie klagt ihn an, da sie ihn kennt und sich seiner spielform als ww sicher ist, sagt dann aber auch wieder, das sie kein rollenwissen hat. dies schwächt ihre gesamten aussagen für mich wieder ab.
er wiederrum verteidigt sich wie wild und sagt dann auf einmal.(so kamm es rüber!) ,,ach ich habe ja eh nichts zu befürchten ( oder zuverlieren, wie mans nimmt). ich lehne mich jetzt zurück und lass sie einfach mal gegen mich wettern, wenn ich nichts sage kommt sie schon runter und lässt mich in ruhe."

fazit: beide reaktionen finde ich reecht seltsam, werde mir diese auch merken, würde jetzt aber weder dem einen noch dem anderem einen strick daraus ziehen wollen.

zu raidho
ihn hoffe ich etwas besser einschätzen zukönnen. es stimmt schon das er sich jedes mal bisher aufgestellt hat doch wenn er keine zeit hat sagt er dies meist deutlich, das was er gestern gemacht hat hat mich erlich gesagt auch etwas irritiert. aber auch er und melody haben sie da in etwas versteift gehabt.

fazit:
melody sehe ich vorerst einmal eher dorfig. bei raidho bin ich mir derzeit nicht sicher.

aber um ehrlich zusein bin ich etwas von thoradin enttäuscht. ich bin von ihm viel mehr gewohnt und auch mehr so die monsterbeiträge. diese vermisse ich der zeit etwas, da ich für meinen teil dort immer viel herraus lesen konnte auch über andere spieler

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 01/09/2012 05:38 AM

ich würde gerne noch einen ganz anderen namen ins spiel bringen und dieser wäre thoradin.
ich weiß aus ehrfahrung, das dieser ein sehr aufmerksamer spieler ist und das spiel auch vorrantreibt, deshalb möchte ich ihn gerne als hd haben wollen.
 Thor

melody: 5 (Alex, overflow, jesi, shalua, Raidho)
chilli: 3 (chilli, Ashgur, Woelf)
thor: 1 (mamoko)

Ps. ein sehr schöner und interessanter prolog war das schlendi

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kolosswolf (abgelehnt)

from Mamoko on 01/06/2012 05:07 PM

ich hatte auch schon einige male das vergnügen metas kolosswolf inaktion zusehen und finde ihn klasse.
 dafür 4

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

from Mamoko on 01/05/2012 07:06 PM

meine stimme werde ich gegen dark setzen.
er hat sehr wenig geschrien´ben ind in diesen beiträgen hat er gewählt, gift verteidigt und mich auf etwas hingewiesen, das ich übersehen hatte.
im letztn spiel war er aktiver und hat auch mehr informationsmaterial gesponsort.
dies vermisse ich gerade.
 dark :3 (saschki,mamoko)

ich werde es leider nicht mehr schaffen vor dem lynchen nochmal onlne zukommen

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 01/05/2012 06:47 PM

ich würde der zeit gerne mehr von mad, gift und dark höhren wollen, da diese kandidaten recht ruhig sind, aber derzeit online

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 01/05/2012 06:15 PM

Ich würde als wolf einen Db wegen Ironie an den Galgen bringen wollen?   von sky

nein so hatte ich das nicht gemeint.
ich meinte damit lediglich, dass WENN du ein ww wärst es dir egal sein könnte wer gelyncht wird und aus welchem grund. es drehte sich hier bei (aus meiner sicht) nicht um die ironie.
sorry falls das falsch rüber gekommen ist

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 01/05/2012 04:55 PM

hmm.. ok ja stimmt sorry
aber um ehrlich zusein war es mir im letzten spiel auch recht egal, da ich dort ein ww war ;)
nehme dasd was ich gesagt habe dann halt einfach als hinweis fürs nächste mal

@torte wenn wir davon ausgehen würden, das sie wws sind, kann es ihnen am ersten tag noch recht egal sein wer gelyncht qwird, solange es ein db ist. wenn sie dann auch noch eine sehende oder heilende rolle erwischen umso besser.
erst im späterem verlauf des spiels werden die wws versuchen geziehlt sehenderollen zufressen bzw. zulynchen.

water-4245-400x25.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  530  |  531  |  532  |  533  |  534  ...  555  |  »  |  Last

« Back to previous page