Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  528  |  529  |  530  |  531 Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 29.10.2012 08:04

lol, ich bin jetzt hier schon zwei wochen oder so und seh jetzt erst diesen vorstellungsthread *verlegen in boden schau*

manche hatten ja schon die ehre, mit mir im chat bekanntschaft zu schließen, für die anderen mach ich mal eine "kurze" vorstellung ^^

Hallöle,

ich heiße hier TemplerHexlein, (kurz Templer oder Tem, da Hexlein im spiel verwirrungen stiftet ^^) im wahren leben kennen sie mich als Franzi und bin noch eine junge mathestudentin. habe gerade eben in diesem semester angefangen zu studieren und an der uni augsburg gibts sogar von der informatik- und mathe-fachschaft einmal im monat eine werwolfrunde! (seh ich da neidische gesichter?!?!?! ) und dadurch bin ich halt auf ww gekommen und irgendwie hier gelandet ^^
Wenn ich mal nicht WW zocke und auch nicht irgendwie am pc hocke, dann bin ich wahrscheinlich partymäßig unterwegs oder in meiner heimat, wo ich noch im schützenverein sehr aktiv bin, wo nächstes jahr ein gründungsfest (fahnenweihe) ansteht und es deswegen da sehr viel zu tun ist und zum entspannen setz ich mich auch gern mal aufs pferd.
so ich glaub das war genug ^^
hoffe wir sehen uns bald in einem spiel wieder ;)

MfG
Templer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  528  |  529  |  530  |  531

« zurück zur vorherigen Seite