Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  529  |  530  |  531  |  532  |  533  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Mamoko am 13.01.2012 18:07

ab dem 23 januar werde ich bis ende märz erstmal nicht mehr an spielen teil nehmen können, da ich immer recht spät von der arbeit nachhause kommen werde.
werde aber von zeit zu zeit dann im chat sein um dort mit euch spielen zukönnen

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 17:47

so bin jetzt fertig mit dir over und ich muss ganz erhrlich sagen, dass ich dich nicht einschätzen kann.

in vielen beiträgen hast du dich auf die hd wahl im bezug auf thor eingelassen. (also viel über seine aufstellung bzw. seine stimme auf sich selbst, die etwas seltsam Formuliert war)
zum anderen teil versuhst du dich gerade die ganze zeit als safe da stehen zulassen und dies nur wegen den aktionen von 3 wölfen, die sehr spielerfahren sind und bei denen bestimmt einige nicht wissen was sie sich denken.

ich bin bei dir der zeit etwas unentschlossen eigentlich sehe ich dich eher leich verdächtig,
ABER meine intuition sagt mir das gegenteil...

melody könntest du mir da helfen? weist du wie die 3 wws in dieser situation gehandelt haben könnten?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 17:33

ohhhh stimmt das hatte ich gestern komplett vergessen over.
danke für die erinnerung.
ich lese jetzt nach und schreibe dann

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.01.2012 07:18

meistens stimmt das sogar melody, bin ja auch in 5 von 8 beendeten spielen ein ww gewesen und jedesmal wenn ich anders gespielt habe (siehe letzes spiel nr. 46) wurde ich frü getötet. nur auf diese weise bleibe ich länger am leben.
aber meine  inaktivität liegt leider auf der hand und dagegen kann ich natürlich auch nichts gegensagen.
da du ja gerne eine eigene meinung höhren wolltest bitte sehr.
ich finde thoradin verdächtig
warum? ganz einfach:
er ist für seine verhältnisse seeeehr inaktiv schreibt zumeist keine, wie von ihm gewohnten, monster beiträge. diese kommen immer nur auf anfrage. eigentlich schreibt er nur sehr sehr kurze beiträge. ich finde das wölfisch.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.01.2012 20:22

ok das mit der verliebten theorie war nun absoluter bockmist. das tut mir leid.
trotzdem bist du für mich nicht zu 100% safe sondern nur zu 90%

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Mamoko am 12.01.2012 19:35

ein ich währe dieb und hätte dann zwischen weißen wolf und süßi wählen können

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Mamoko am 12.01.2012 17:19

spiel 46
och man ich hätte mir so in den po beissen könnenich hatte doch gesagt das dark verdächtig ist und ´was machen die achso lieben dbs? sie lynchen mich... ja ne is klar... trotzdem war es ein super spiel. auch nach meinem tod war es noch sehr interessant. die art und weise von daves beiträgen, also die aufteilung seine sicht und was im dorf geschehen ist, war sehr interessant.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.01.2012 17:12

ähm danke mad, dass du mich derzeit mehr in richtung dorf tendierst, genauso wie over, ABER nur weil abby als ww gesagt hat, sie würde mich eher in richtung dorf setzen muss das nichts heißen, könnte ja auch taktik sein. da sollte man lieber nicht zu vorschnell urteilen. das gleiche gilt natürlich auch für over.

der zeit bin ich mir nur bei einer person sicher, das diese ins dorf gehört und dies ist chilli. ich glaube auch zuwissen welche rolle sie hat. und wenn sie die rolle hat die ich denke das sie sie hat, dann hat sie uns das ingewisser weise soger versucht klarzumachen.

bei melody bin ich mir derzeit nicht zu 100% sicher, zwar hat abby gesagt, dass mit ihr auch melody sterben wird, nur ist schlendi, wenn ich mich recht entsinne, kein amor liebhaber.

von jesi kommt in diesem spiel etwas mehr als im letzten, dennoch würde ich gerne mehr ,viel mehr, höhren. kann sie der zeit nicht so recht einschätzen.

thoradin ist für mich derzeit ein großes problem. es ist nicht so, das er etwas verdächtiges geschrieben hat, es ist eher das gegenteil von ihm bin ich um ein vielfaches mehr an beteiligung gewohnt und dann zumeist auch monsterbeiträge. also solche wo man 5 min für einen post braucht um ihn durchzulesen und weitere 15 min um ihn einiger masen zuverstehen. würde mir da noch mehr solcher beiträge wünschen. dennoch halte ich ihn derzeit nicht für verdächtig.

mad ist für mich der zeit eigentlich eher dörfisch. sie schreibt gute beiträge, solche die ich schon beim ersten durchlesen verstehe . daher eher dorf

meta es freut mich, das du nun im spiel bist. seine vorgängerin kenne ich nicht und konnte sie so auch nicht einschätzen.

shalua ist in diesem spiel soo ruhig, das sie mir kaum aufgefallen ist. sie ist ruhiger als im letzen spiel (und selbst da war sie schon ruhig) ich finde sie etwas... seltsamer als jesi

over....äähm ja tut mir total leid, aber zu dir fällt mir gerade gar nichts ein... muss mir deine beiträge noch mal durchlesen und schreibe dann noch mal was zu dir.

kasumi hat sich, und da muss ich mad recht geben, sehr auf jesi versteift. es ist nicht so, das sie nichts anderes um sich herrum wahr nimmt, aber jesi hat sie besonders im blickfeld. und dies ist doch schon etwas auffälliger. dennoch würde ich sie gerade lieber noch im blick behalten wollen, da es ihr erstes spiel hier ist und sie es dafür sehr sehr gut macht. vielleicht kann sie uns ja noch helfen...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.01.2012 21:10

abby
das muss ja jetzt wohl kaum noch erläutert werden
abby:1 (mamoko)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.01.2012 20:45

so bin auch entlih fertig mit lesemn hat leider etwas länger gedauert als gedacht.
mir ist aufgefallen, das shin sehr ind augenmerkt genommen wurde.
die skann ich nicht so recht nachvollziehen.
ich kann mir da nicht vorstellen, das er als ww 2 andere wws sooffensichtlich schützen würde. daher ist er für mich eher ein db.
hoffe, dass ich morgen etwas aktiver sein kann und dass es mir bisdahin auch wieder besser geht, um auch voll aufnahme fähig zusein

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  529  |  530  |  531  |  532  |  533  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite