Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 23.05.2014 19:31

Das hat er doch schon alles gesagt...
Lies mal seinen vorherigen Post

- Majestic

Ja er hat gesagt er geht noch von mehreren aus. Gibt aber nur Chilly als Wolf an, wenn ich es nicht bin. Darum geht es mir. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 19:21

@Xaver

Das du davon redest deine Stimme auf Chilly zu lassen, sie aber nie da war ?

@Xaver

Gehst du nur noch von 1 Wolf aus ?     

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 18:59

Der muss nicht zwingend woanders liegen, sondern der Seher könnte auch nur einen einfachen Bürger gesehen haben.. sprich, Helferrolle ist noch möglich.

- Majestic

Ja theoretisch sogar ein geschuetzter Wolf ... aber das da ein DB scan sein koennte hab ich ja schon ganz am Anfang gesagt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 18:15

@Xaver

Wo siehst du denn die restlichen Woelfe, wenn ich es nicht bin ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 17:03

Nein ich meine jetzt nicht umbringen oder so, sondern einfach ignorieren.

- Xaver

Da hatte ich schon Hoffnung auf ein Alibi ... 

Naja, ja da hast du Recht. Das naechste Mal warte ich einfach bis nach dem Spiel ... ist vllt. besser.     

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:56

Auch wenn der Seherscan nicht zu 100% sicher ist?

Xaver

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass der Seher-Scan wo anders liegt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Loopy am 23.05.2014 16:52

Was bei mir noch auf der to-watch list steht ist: Once upon a time.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:50

Mir kam grad ein Gedanke. Was ist wenn Ellie bei Hawk den weißen Wolf vermutet und somit ihn weiter in den Lynchfokus rücken wollte? Wäre das auch möglich bzw ist das wahrscheinlich?

- Majestic

Moeglich ist viel ... als Wolf will sie ja auch nicht unbedingt, dass der Weisse gewinnt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:46

Loopy und Shaty könnt ihr euch bitte beruhigen und aufhören während des Spiels persönlich zu werden? Das bringt nämlich dem Dorf noch weniger, als würdet ihr jetzt eine Diskussion darum anfangen, wer angefangen hat .

- Xaver

Wahrscheinlich ich. Gut, dann ist das ja schonmal geklaert.    

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.05.2014 16:33

in erster Linie will der WWW selbst gewinnen und dzu muss er seine Mitwölfe fressen, weil die ihm auch beim Lynch gefährlich werden könnten

- Shatala

Weil Woelfe nicht gelyncht werden koennen ... richtig, das hatte ich vergessen *rolleyes*

Man kann manche Sachen auch freundlicher ausdrücken, selbst wenn man sich auf den Schwanz getreten fühlt

- Shatala

Anderer Meinung ? Moment ...

:( *kopfschüttel*

- Shatala

Was ist das denn bitte ? Du tust so als waerst du allwissend ... und vor Allem als wuesstest du mehr ueber das Setting als der Spielleiter selbst.   

Und so ein Verhalten gehoert sich auch nicht ... vor allem wenn du keine Ahnung hast wie das Setting aussieht und du genau weisst, dass Ratton sowas nicht waehrend dem Spiel besprechen kann. 

Ich druecke mich freundlich aus, anderen Leuten gegenueber ... aber nicht Leuten die einfach nicht lernen.

ach ja...woher willst du das wissen?

- Shaty

Weil ich das an deinen Kommentaren sehe ... ich bin nicht Spielleiter-Ausbilder, weil ich keine Ahnung von Settings hab ... nehme ich an.

Ich hab es nicht verdient, weil ich mir viel Mühe gegeben habe ?

- Shaty

Du hast dir nicht mehr Muehe gegeben als jeder andere auch. 

Und ich habe verdient zu sterben, weil ich alles versuche in Betracht zu ziehen? da ich als Dorfi ja keinen blassen Schimmer habe...OK

- Shaty

Noe, weil du hier Sachen von dir gibst ... die nichtmehr herrlich sind. 

"Mimimi" das Setting ist zu dorfschwach ... "mimimi" vllt. hat das dorf ja doch noch eine kleine Chance zu gewinnen.

Das Dorf soll gewinnen und dazu gehört es, sich über alles Gedanken zu machen. Wölfe brauchen das nicht.

-Shaty

Ich weiss nicht was fuer ein Spiel du spielst ... aber bei Werwolf muessen sich auch die Woelfe Gedanken machen.             

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite