Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
from xaver on 03/24/2014 10:30 PMWer die dezenten Hinweise deuten und mir sagen kann, wer der Erzähler ist, könnte eine Belohnung bekommen ;)
Der Erzähler ist Gott.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from xaver on 03/24/2014 07:53 PM@Torge es gibt aber keinen sichtbaren Fehler muss an was Unsichtbares, demnach Unauffinbarem liegen
from xaver on 03/24/2014 07:48 PMFunktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
from xaver on 03/24/2014 07:47 PMLoooy
Ja ich kann mir jemanden als HD vorstellen, dessen Post im Durchschnitt 1,5 Zeilen lang sind^^
Mollo
Weil ich es kann oder vielleicht weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir keine bessere Alternative einfällt oder um Reaktionen zu testen? Oder doch nichts oder alles davon?
Mollo
Ich trolle fast immer auch wenn nicht immer sehr viel.
Loopy
Das hängt davon ab von wem ich die Reaktion bekommen möchte und ja es hat geholfen.
Dave
Und warum nicht für Blacky?
Dave
Wenn du kein Problem mit nem Fake-Outing hast, dann ja.
Xaver@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?
Ok ich glaub den Pfeil hab ich bekommen, damit ich mal was schreibe und wie gesagt kommt mehr gescheites von mir nach der Nacht, hab.im Moment nicht so viel Zeit.
Mollo hab ich schon beantwortet und könntest du mir bitte sagen, welche Spieler fu genau meinst.
Und übrigens wähle ich aus Prinzip nie meine Mit-WW.
Edit by SL: Quotes fixed. (Hoffentlich)
from xaver on 03/24/2014 04:31 PMSo ich bin durch hab aber bis so 22 Uhr keine Zeit mehr
[quote] und zu dir black... das letzte spiel was ich mit dir im kopf habe, warst du doch zum kleinen troll mutiert wo ist das denn hin?
Melody [/quote]
Was? Blacky und Troll das glaub ich nicht! Welches Spiel war das?
[quote] Aluhut:
Mel und xaps sind gemeinsam Wolf
Blacky [/quote]
Wie kommst du drauf?
[quote] also bislang schauts bei mir so aus:
Xaps -
majestic -
kimberly -
Melody ~
Blacky [/quote]
Ah Bkacky hat schon fast alle Wölfe gefunden.
[quote] Wen haettest du dir denn unabhaengig von den Aufstellungen vorstellen koennen ?
Loooy [/quote]
Dich, Bkack, Dave und eventuell Xaps und Mollo.
Bleibt aber quasi nur noch Black.
Ich finde das einfach wunderbar, wenn es keine Alternativen gibt, deshalb einfach mal
Mollo um zu sehen, wie er darauf reagiert.
Ich schau nachher noch mal kurz rein, um eventuell meine Stimme zu ändern.
Und kleine bitte an Daro: schreib am Anfang eines jeden Posts von dir:„Ich bin Daro und nicht Xsi."
from xaver on 03/24/2014 03:24 PMToll kommt man gerade nach Hause und schon hat man 13Seiten nachzulesen.
Also HD werden will ich selbst nicht, da ich noch alles ein paar mal nachlesen muss, um es zu verstehen. Vorstellen könnte ich mir im Moment eine ganze Reihe Leute und werde mal nachlesen, um zu sehen wer dich überhaupt alles aufstellt.
Heute hab ich übrigens nicht viel dafür aber in den nächsten Tagen mehr.
Auf ein tolles Spiel.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 03/22/2014 01:21 PMOk ich gebs auf zu versuchen hier irgendwas versrehen zu wollen und nehm einfach das, was mir rechtmäßig gehört.
Re: Amors Gehilfe
from xaver on 03/20/2014 05:26 PMMüssste er nicht eigentlich gewinnen, wenn die Verliebten gewinnen , unabhängig davon ob er tot ist? Ein toter Dorfi gewinnt ja auch wenn das Dorf gewonnen hat. Und überhaupt wäre es für ihn nicht ein wenig sinnlos, zu heilen, wenn er dadurch möglicherweise sowieso verloren hatt?
Kennt er die Verliebten? Kennen sie ihn?
Re: Wer hat das Letzte Wort?Ich!
from xaver on 03/19/2014 04:08 PMIch verstehe zwar nicht was Xaps, Black und der Prof da für eine Scheiße zusammen reden aber das letzte Wort gehört trotzdem mir!
Als wär' ich so schrecklich...
Frag' mich ernsthaft warum du dann angenommen hast, wenn du mich nicht mal beim Namen nennen kannst.
Mich beschleicht das Gefühl, du hasst mich wirklich. x'D
*das Letzte Wort an mich nehme* von Lilith
Natürlich hasse ich dich wirklich und genau deswegen habe ich deine Freundschaftsanfrage angenommen !

Reply