Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (11/16)
von Datalog am 22.02.2013 19:59Na ja - potenzieller waldi würde ich jetzt nicht sagen, da Bella im Grunde bereits gesagt hat, dass Snow Wolf ist.
So nebenbei noch ne Kleinigkeit:
matt ist für mich keiner lei lynchoption.
Ich habe sehr wohl gelesen, was du geschrieben hast - jedoch musste ich begründen, wieso ich heute für over bin und eine overlynchung bevorzugen würde. Da musste ich leider ein wenig ausholen...das Matt für dich keine Alternative ist, war mir durchaus bekannt.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Datalog am 22.02.2013 19:37Nein...das letzte Mal gestern vor Bekanntgabe des Fressopfers.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Datalog am 22.02.2013 19:35Etwas kurzfristig, aber ich bin zufällig nochmal on heute:
1) Snow -> eigentlich meine persönliche Präferenz heute, jedoch würde er keine Informationen bringen mMn...außer, dass ich wohl eher im Dorf stehen würde, wenn er als Wolf stirbt. Jedoch ist bringt uns denke ich der Over-Lynch da weiter.
2) Over -> bringt uns im Moment wohl die meisten Erkenntnisse...und wie bereits gesagt - auch hier erwarte ich am Ehesten einen Fellträger.
3) Loopy -> sollte Over wider Erwarten doch kein Wolf sein, dann ist er wohl bei Loopy versteckt...mit seiner Lynchung könnte ich mich jedoch im Moment weniger anfreunden, weil ich ihn mittlerweile tendenziell eher auf der guten Seite sehen würde.
Ich muss nur an dieser Stelle auch betonen, dass ich irgendwie zwei Wölfe in dieser Liste vermute...bei Snow einfach wegen seiner doch eher monotonen Spielweise, die sich mMn komplett von der letzten Runde unterscheidet. Bei Loopy/Over habe ich einfach das Gefühl, dass einer der beiden Wolf ist - hab ich denke ich aber im Laufe der letzten Tage mehr als einmal erklärt.
Ansonsten fehlen noch Xaps, Dave, Schmand und du (black und matt sind für mich ziemlich sicher im Dorf) - jedoch habe ich dich, Dave und Xaps eher in Richtung Dorf im Moment und über Schmand mach ich mir im Moment gar keine Gedanken (worüber auch?), weil einfach rein gar nichts kommt...
Ich denke außerdem auch, dass wir es nur noch mindestens mit 2 Wölfen zu tun haben und höchstens mit 3.
von Datalog am 22.02.2013 14:48@Mamo: wenn du gut bist, dann solltest du das jetzt hoffentlich richtig deuten - ich bin mir bei Matt zu 95% sicher, dass er gut ist...und der Grund ist in seinen Beiträgen versteckt. Ich hoffe an dieser Stelle, dass ich das ein oder andere nicht überinterpretiert habe...wenn du dir einige seine Beiträge genau ansiehst, dann müsste es dir ins Auge springen.
Daher solltest du heute wirklich darüber nachdenken und überprüfen, was bei over versteckt ist...den sollte over wirklich Rollenwissen haben (und ich behaupte, dass sich dieses Rollenwissen auf gut und böse beschränkt), dann versucht er gerade eine gute Sonderrolle ins Rampenlicht zu schieben. Daher empfehle auch ich heute:
over
Sollte nämlich over böse sein, dann sind Matt und Loopy mMn gut.
von Datalog am 22.02.2013 10:38Weil man mich heute durch Malis Fixiertheit auf mich ohnehin leicht gelyncht bekommen hätte (und das ist/war vermutlich den routinierteren Spielern hier durchaus klar)...da hätte man mich nicht auch noch unnötig ins Rampenlicht schieben müssen.
von Datalog am 22.02.2013 10:36Snow oder Schmand...am ehesten Snow, wegen seiner Argumentation im Zusammenhang mit der Möglichkeit, dass ich Wolf sein müsste...ist bei mir daher eigentlich auch Lynchkandidat Nummer 1.
von Datalog am 22.02.2013 10:27Wenn NK die Ablürzung für Frassopfer ist - dann ja.
+++OT on+++
Dann ist ja gut, dass ich nur Autobahnkilometer vor mir habe...die solle mittlerweile ja befahrbar sein xD =/
+++OT off+++
von Datalog am 22.02.2013 10:20Ich hab nicht viel Zeit heute weil verpennt -.- ... daher mal eben schnell ne aktuelle Einschätzung von mir
++: Black
+: Mamo, Mattusch, Dave
~: Graf, (Schmand), xaps
-: loopy, neo
--: Snow, (Schmand)
Mehr dazu später, wenn ich mehr Zeit habe - aber ich muss mich jetzt in Richtung angeblich verschneites Graz begeben.
Nur eine Frage will ich eben loswerden:
@black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste?
von Datalog am 21.02.2013 22:48Ist mir auch klar - und ich weiß auch, dass man mir so eine Aktion durchaus zutrauen würde ;)
Genau hier ist aber genau der Punkt, der mir an der ganzen Aktion nicht gefällt...es stand bei Mali niemand anderes im unbegründeten Dauerlynchfokus außer mir...bei Valtl hatte sie wenigstens noch mehr oder weniger einen "Grund" angegeben:
Gestern war ihre Liste ohne komplett unbegründet
Für die Wölfe war es sicherlich keine allzuschwere Entscheidung, dass Mali gefressen wird - im Grunde machen sie mit diesem Zug eigentlich nur mich unmittelbar verdächtig.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (13/16)
von Datalog am 21.02.2013 22:20Mach das bitte - und wenn du irgendwo eine Stelle findest, in der sie begründet, wieso ich gelyncht werden soll, dann zitier sie mir bitte und teil sie mir mit...den dann hast du definitiv mehr dazu gefunden als ich. Aber das Mali gefressen wurde, ist ein unheimlich cleverer Zug - den der Einzige, der davon profitiert bin ich...immerhin wollte sie mich jetzt schon den zweiten Tag in Folge ohne Angabe von Gründen lynchen...
Unkommentiert stehenlassen konnte ich den Beitrag wohl eher nicht oder? ;)
Klar - ich finde es sogar klasse, wenn man mich als Gefahr für das Dorf einstuft, weil das dann bedeuten würde, dass ich obv. doch recht brauchbar spiele ;) - jedoch gefällt es mir einfach überhaupt nicht, wenn man mich einfach mal so in die Wolfschublade steckt (und das hast du mit deinem langen Beitrag heute morgen gemacht), wenn man nur ein Spiel als wirklichen Anhaltspunkt hat und eigentlich keine Ahnung davon hat, ob ich nicht als Dorfi das selbe Spiel durchziehe. Außerdem beruht deine gesamte Argumentation im Zusammenhang mit Data = Wolf darauf, dass meine Spielweise sich mit der in der letzten Runde scheinbar deckt.
Dieses Zitat
In Kombination mit diesem hier
gefällt mir mitunter ebenfalls nicht. Du gibst hier mehr oder weniger zu, dass es hier durchaus Spieler gibt, die du für gefährlicher hältst als mich...findest aber, dass ich, weil ich spiele wie ich letztes Mal gespielt habe, Pelzträger sein könnte.
Deine Vermutung baut in meinen Augen, wie bereits gesagt, einzig und alleine auf meiner Spielweise auf...insofern interessant, weil hier niemand wissen kann, wie ich als Dorfbewohner spiele...den meine Runde als Jäger habe ich rein zum Experimentieren genutzt. Das habe ich dort aber auch gesagt.
Alles in allem bist du jedenfalls ziemlich am Holzweg, wenn du bei mir weiterhin einen Wolf vermutest...ich wäre definitiv nicht so blöd Mali ausgerechnet heute Nacht zu fressen und mich damit unnötig ins Rampenlicht zu schieben - im Grunde bin ich nämlich der einzige Spieler, den Mali sowohl gestern als auch heute im engeren Kreis ihrer Lynchkandidaten hatte...somit profitiere ich aktuell auch als Einziger wirklich davon, dass Mali gefressen wurde...

Antworten