Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Denyaras am 06.10.2012 14:20ich mein es wirklich nicht böse aber du wirst mir doch zustimmen dass anfänger nicht oft die großen detektive in dem spiel sind und dann möchte ich meinen gibt es auch nochmal einen großen unterschied im gameplay zwischen forum und real. auf jeden fall war es für mich nochmal ne größere umstellung und daher gehe ich nicht davon aus dass du so schnell wölfe findest wenn du selbst keiner bist. Das dauert halt bis man overtaktiken raus hat und sowas! ist nicht gegen dich persönlich sondern einfach nur das wovon ich frecher weise mal ausgehe.
möchte deinem herzchen kein knacksen verpassen mausi :0*
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Denyaras am 06.10.2012 14:13sry ._. is nich böse gemeint sag mir wenn ich nicht recht habe ?!
@Neo tk hat grade mal 24 beiträge und nach eigener aussage ein absoluter beginner in dem spiel, simml hat allein im forum schon mehr erfahrung und da weiss ich noch nichts über seine rl erfahrung. daher ist tk für mich eine logischere wahl als simml der wohl schon ein paar kniffer mehr auf dem kasten hat
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 06.10.2012 14:10simml ist bei mir leider noch unter dem radar wie auch noch andere. chilly hat ja mal wieder auch nicht die große masse an beiträgen dagelassen, silver war auch noch nicht da usw.
deshalb ist es ja auch noch so schön einfach mich wegzukriegen. wer wird sich beschweren? keiner weil kaum einer wirklich präsenz zeigt und das macht vor allem eines nämlich das spiel für die wölfe und fehllynches einfacher. je weniger kritisch hinterfragen desto schneller gehts durch und da hab ich wieder richtig bock drauf. keine zeit oder keine lust und schon sind 3 oder 4 aktive dobs gegen mindestens genausoviele wölfe am werke und das verspricht großen erfolg *bazinga*
von Denyaras am 06.10.2012 13:56du erinnerst dich wohl nicht mehr so gerne an das triangle mit abby und maddy oder dass ich die leute ermahnte dich im augen zu behalten? ist schon ok.
Kannst du mir mal erklären warum ich an malis tod schuld bin? nach ihrem auftritt gestern war sie für mich heute mein lynchpfeil nachdem sie wieder in wolfsplay verfallen ist obwohl sie im letzten spiel sich deutlich verbessert hatte. schwupps ist sie tot und passender weise hat loopy mal wieder nen grund dass ich wie an jedem tag 1 in gemeinsamen spielen für ihn ein wolf bin
Da haben wir ja das was jedes mal passiert, ich muss ein wolf sein was für eine unerwartete und ungewohnte situation und wie immer leicht durch zu bringen.
Darf ich mal den rest hier fragen warum das auch noch nachgeplappert wird ohne dass mal jemand kritisch fragt wieso eine gefressene mali mich zum wolf macht? nö natürlich nicht das würde ja zuviel eigenes engagement erfordern und an tag eins gibt man sich ohnehin nicht viel mühe und auf deny kann man ja verzichten.
Dabei reicht es schon wenn unter Loopy amber und Mamoko nur ein wolf ist und dann machen die das wieder unter sich aus.
Ist Mamoko ein Dobby wird sie früher oder später gefressen und wem gibt sie natürlich den posten weiter? ja schwere frage.
da wird im vorfeld mal schnell die einzige weggelyncht die da frühzeitig rabatz machen würde und danach ist die sache schon geritzt wenn die den posten haben.
Ist natürlich auch keinem aufgefallen dass amber schon gestern versucht hat mir worte in den mund zu legen die ich nicht gesagt habe und den leuten zu suggerieren ich hätte dinge gesagt die gegen den seher und das dorf sind was nie der fall war! Dann noch mali weg und loopy zieht den schluss das muss ich gewesen sein und plötzlich sind sich alle einig dass deny
das wirklich gewesen sein muss ohne eine begründung. Gut gemacht Dorf, so spielt man erfolgreich.
Achtung hier kommt was das dem Verstand entsprungen ist:
Nach der Vorstellung befindet sich unter amber und loopy mindestens ein wolf momentan gehe ich wohl eher von einem team aus nachdem sie sich so den ball zuwerfen. Da könnte man sagen das sei zu offensichtlich aber eigentlich ist es das nicht weil ich wie immer ein dankbarer und leichter lynch bin der sich eher durchbringen als verhindern lässt.
Wenn dann rauskommt dass es ein griff in die schüssel war heißt es oh blöd naja war ja tag eins.
Wie immer erfreuen sich die alten Hasen einer Immunität die ihnen Fehler einräumt die wir neuere spieler nicht machen dürften ohne gelyncht zu werden und ich mahne mal wieder zur Vorsicht!
Nur weil einer länger dabei ist heißt das nicht dass er kein wolf sein kann und ihr solltet euch nicht einfach alles vorkauen lassen und das dann nehmen wie es euch gesagt wird! Mehr kritisches Hinterfragen und selbst denken bitte ansonsten können wir es gleich sein lassen!
Außerdem halte ich tk3 mark50 für einen sehr guten Infolynch. Wie ich gestern sagte wählen Leute die noch sehr neu im Spiel und Wolf sind eher einen Mitwolf und in tks fall wäre das Mamoko. Auf die weise könnten wir was über Mamoko herausfinden ohne sie gleich selbst lynchen zu müssen. das trifft zwar auch nicht immer zu aber ich halte es für eine billigere variante für das dorf als wenn wir mamoko auf verdacht hin lynchen und dann die krone dahingeht wo ich sie bestimmt nicht haben will. Abgesehen davon und das meine ich nicht böse ist tk spielerisch ein verkraftbarer verlust im vergleich zu anderen wie mamo!
So möchte ich mal jeden bitten selbst nach zu denken und zu schauen wer für euch ein infolynch ist und warum und natürlich wer für euch ein wolf sein kann und wer nicht und das begründet mit etwas brauchbarem!
bei sowas muss man vorsichtig sein ich kenne das auch dass man hinweise oder kommentare vom spielleiter gerne nutzen möchte und denken möchte man hätte da was gefunden aber bei mir persönlich war das em ende meistens komplett falsch und das was ich ohne den "hinweis" dachte war richtiger. von sowas darf man sich nicht irritieren lassen, am besten ignorieren auch wenn es wie ein schönes geschenk aussieht! so seh ich das
Davon gehe ich fest aus und das nicht nur weil nach malis tod loopy mein erster wolf ist sondern weil ich nicht verstehen würde warum wölfe sich da komplett raushalten sollten, ganz besonders bei einem monarchen spiel bei dem der posten ein so großer vorteil wäre, ganz besonders wenn man ihn durch wahl bekommt statt durch erbe dauert es länger bis diese person abgesetzt wird und deshalb müssen wir auch davon ausgehen dass unter den beiden topkandidaten bestimmt ein wolf ist.
Bei vier Wölfen gab es vier Stimmen und bei einer so knappen wahl werden die sich bestimmt bemüht haben im zweifel den posten doch in den eigenen reihen zu halten.
In dem Sinne stimmt es auch wieder misstrauisch dass mamoko auf sich selbst gevotet hat!
doch und ich hab dich auch jetzt
Lasst euch nichts digtieren Leute bleibt bitte kritisch und werdet bitte misstrauisch wenn sich plötzlich alle einig sind!!
von Denyaras am 05.10.2012 22:21Nehmen sie diesen Preis an oder schmeißen sie ihn von sich? ;D
Grats :]
von Denyaras am 05.10.2012 21:19oh bevor ich es vergesse morgen nacht werde ich wieder betrunken sein also obacht ;D
von Denyaras am 05.10.2012 21:17ich bin mir sicher ihr seid alle viel hübscher als die zugfahrermerkel und die ex außeneule die verzweifelt versucht sich ins eigene brillengestell zu hungern ;D
von Denyaras am 05.10.2012 21:13ist ja nich der einzige punkt aber ich lass mich auf sowas nich mehr ein das bedeutet nur stress und geschrei.
ja ich bin pro wery so wie loopy pro maddy ist. ich kenne ihn recht gut und konnte ihn immer recht schnell richtig einschätzen, als wolf habe ich ihn am ersten tag erkannt und als dobby habe ich ihn am ersten tag erkannt und ich war jeweils dobbyi und damit unwissend bisher ist er für mich am ehesten ein dobby und deshalb wäre er nach mir selbst die einzige wahl die ich mittragen würde. leider ist das mal wieder eine wahl die ich nicht so gut finde aber es gab auch schon schlimmere
immerhin töte ich heute nacht keinen XD
von Denyaras am 05.10.2012 21:04Doch würde sie Neo. Sie hat ja auch den Gauck genommen. Die nimmt alles was kein Rückrad hat egal welcher Partei es angehört...
von Denyaras am 05.10.2012 21:02ja ich habe als dritte abgestimmt aber amber hat es nicht so damit mich aufmerksam zu verfolgen.
was ist denn mit dem mytery? kommt der noch weiß jemand was? soll das eigentlich mystery sein oder ist das auch noch ein neuer?

Antworten