Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 17:25Es ist jetzt nicht wegen Mad, mir kam es schon vorher so vor. Es ist allerdings mehr Gefühlssache... bin ehrlich gesagt auch etwas unsicher, ob ich ihn wirklich lynchen will oder nicht.
Viel mehr stehen bei mir andere im Vordergrund
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 17:16Mich stört irgendwie (teilweise was) und wie er schreibt. Es kommt mir auch ein wneig vor, als ob er einen Verunsichern möchte, finde ich.
von Jovita am 02.11.2012 17:11Aus welchen Grund würdet ihr Leader baumeln lassen? (an alle)
von Jovita am 02.11.2012 17:09sich meine im Sinn vom Dorf, dass er mir dort sicher vor kommt
Mamo würde ich nicht direkt ins Dorf sellen, aber ich denke, dass man sie hewute nicht lynchen muss, dafür fehlen mir etwas zu wenige Bewise.
Bei Dave sehe ich es so ähnlich und da würde es noch weniger Gründe als bei Mamo geben, ihn zu lynchen. Er ist mir sicher im Dorf, weil er auch ziemlich ehzrlich rüberkommr... sogar mehr als bei Mad.
von Jovita am 02.11.2012 16:57Nicht alle würde ich glaich auf ganz Safe einstufen ;)
Eher wie sie schreibt, nicht was sie schreibt... ich finde, dass geschrieben kommt ehrlich rüber
von Jovita am 02.11.2012 16:49Mad ist für mich Safe, weil sie für mich bisher nicht so auffällig war, deswegen. Sie kommt mir mehr wie ein Dorfi als ein WW vor.
von Jovita am 02.11.2012 16:45Verstehe, allerdings finde ich es nicht so toll, gerade weil es wenig bezug zum jetzigen Spiel gibt. Schließlich geht es um dieses und nicht um vergangene Spiele oO
von Jovita am 02.11.2012 16:31Ich glaube deien Frage habe ich so eben (ohne es zu bemerken) beantwortet^^
von Jovita am 02.11.2012 16:30Ehrlich gesagt verrstehe ich gerade die Stimme von Valtl gegen Xaps niht, weil dieser mir schon Recht sicher wirkt... bis auf ein paar schon verwirrende Beiträge.
Könnte ich eine kurze Erklärung haben.
Lynchen würde ich: Rhaido, (Over - allerdings nicht heute und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ist eben nur ein Gefühl), Valtl (finde es irgendwie komisch, dass er keien Wölfe, aber Dorfis nennen kann und sonst aus dem Gefühl heraus)
Nicht lynchen: Mamo, Mad, David, Black, Xaps, Prof (auch wenn ich anderer Meinung war, aber die letzten Posts kamen mir eher Dörfisch vor)
Der Rest liegt immernoch mehr im Neutralen Bereich
von Jovita am 02.11.2012 15:41Nicht nur Xaps, du auch, deswegen meinte ich es

Antworten