Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Silverfur am 26.10.2012 20:32

Mir ist auch aufgefallen das sie gerne mal rumrudert und sich leicht beeinflussen lässt - Shad

What? Wenn du mit rumrudern meinst, dass ich statt mich enthalte Mali lynche, dann ok. Aber ich hatte stark das Gefühl dass du Dorfi bist und hab dir vertraut... sorry, kommt nicht mehr vor. Besser? Ich hab eher das Gefühl, dass du dich leicht beeinflussen lässt.

Silverfur: tja, ich blick nicht mehr durch und von silver ist in meinem kopf nicht wirklich viel hängen geblieben - Tk

Nicht viel hängen geblieben? Aha.

Ich würd denk ich am ehesten Ludo Lynchen wollen. - Mad

Warum? Und warum machst du es dann nicht?

@ silver: warum verdächtigst Du Mad ? - Leader

Ich werd mir jetzt erst mal Raidhos Posts durchlesen... aber bin mir ehrlich gesagt (jetzt auf S. 91 angekommen) bei Mad nicht mehr so sicher...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.10.2012 20:13

ja raidho reizender versuch, keine ahnung was du für ein chatspiel meinst, du bist wolf und ich weiß es - Abby

Du weißt es?

Ich denke unter Mad und Silver ist ein WW.;) Dann würde es auch Sinn machen das Silver Mad so angegangen ist und mich sozusagen ein wenig in Schutz genommen hat - Shad

Och Mensch Leute, denkt doch bitte mal nach! Wo bitte bin ich Mad angegangen? Ich bin Mad nicht angegangen, ich hab nur mein Pfeil auf sie gesetzt als Mali WW war, und warum hab ich auch begründet. Shad, du läßt dich viel zu leicht beeinflussen.

Und jetzt seh ich Silver halt tend. im Dorf bzw. finde/fand es schon merkwürdig, dass sie sich lieber enthalten hat, anstatt lieber auf Shad zu gehen und sie ging auf mali mit. Glaube kaum, dass du noch umgestimmt hättest, hätte Silver nicht die zweite/dritte (?) Stimme abgegeben. - Neo

Einer der es mal auf den Punkt bringt.

also wer jetzt unbedingt die begründung dafür will warum ich mir bei raidho recht sicher bin der möge einen schriftlichen antrag in doppelter ausführung stellen den ich dann im verlauf des tages noch bearbeiten und unter umständen auch bewilligen werde, klar soweit ;) - Abby

Ich schick dir den Antrag par Mail, wenns Recht ist ;)

Stand S. 86

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.10.2012 20:01

Zugegeben ich hab offenbar einen Fehler gemacht, aber nur weil ich daneben lag (was ja auch so noch nicht 100% bestätigt ist) stürmen alle auf mich ein, weil das einer Dorfmaddy ja nie passieren würde. - Mad

Nein, nicht deswegen stimme ich auf dich, sondern u.a. wegen seltsamer Schlußfolgerungen, wie z.B.:
Unter Deny, Shad und Silver befindet sich mMn immernoch ein Wolf. Der am ehesten bei Silver. - Mad
Mehr Verdachtsmomente hatte ich gestern schon genannt.

Und David ich halte Deny für verdächtig, weil sie fast darum bettelt gelyncht zu werden und dann Mali erst die ganze Zeit in Schutz nimmt, bzw. auch sagt, dass wir sie verdächtigen und auf ein Mal im Nachhinein einen auf: "ich habs euch ja gesagt" macht ... - Loopy

Wo hat sie Mali in Schutz genommen? Hab ich wohl überlesen...

Ich denke höchstens einer, und der bei Ani oder Neo. - Silver

Und warum? - Ani

Deswegen:
Ich denk auch unter deny, ani, shadow und neo ist mind. einer... zuspruch? gegenstimmen? -Abby

Zuspruch! Allerdings 1-2. - Mali
Für mich sind Deny und Shad DB, bleiben Ani und Neo. Und weil Mali 1-2 WW nicht ausschließt (vllt um später zu sagen: habs doch gesagt, dass dadrin ein WW ist), denke ich, da schon 1 WW zu finden... naja, Ani und Neo sind dann aber nur noch überig, deswegen nehm ich an ein WW dadrunter (beide wär vllt too much).

Silver: hier bin ich unsicher, könnte auch ein ww sein ... - Leader

Du weißt schon noch, was gestern Abend passiert ist, oder? Ich hätte so schön einfach die Dorfbewohnerin Shad baumeln lassen können. Und durch meine Enthaltung / bzw. Stimme auf Mali hab ich mir eigentlich keinen Gefallen getan... gut dass dann auch andere mit gezogen haben. Wie kommst du bitte auf so ne Schlußfolgerung?

Könnte gut sein, dass nen Wolf dazu gekommen ist. - Raidho

Glaube ich eher nicht...

neuerdings bin ich für dich wohl wieder raufgerutscht - Abby zu mir

Jup.

erst war ich abgerutscht weil ich es jetzt doch wirklich der meinung zu sein scheine das wölfe auch mal gegeneinander stimmen - Abby

Nein! Deswegen:
ja ich darf dir sagen es sieht grad so als als würdest du am galgen landen, also gehste vllt. besser gleich mit auf silver weil du es ja später nichtmehr wirklich entscheiden kannst, wenn du die meisten stimmen hast kannst du ncihtmehr umstimmen ;) - Abby an Shad
und deswegen:
mali geht nicht mehr durch entscheid dich zwischen dir und silver ;) - Abby

Klingt wie ne Drohung, hab ich aber gestern schon mal geschrieben.

bei mali hät ich aber echt angst was wichtiges zu erwischen - Abby

Was denn? Hab die Frage auch gestern schon mal gestellt, aber keine Antowrt bekommen (oder überlesen).

und jetzt ist sie aufeinmal doch wieder anderer meinung, wegen ner relativ unsicheren liste von mali... die iwo alles heißen kann - Abby

Darf man durch Nachlesen nicht seine Meinung ändern?

und ich sag mal silver als du auf mali bist hätte jeder der auch auf mali geht ein ue verursacht (wie deny z.b) und ich hatte vorher gesagt das ich mali nicht lynchen will, du hättest also durchaus annehmen könn das mali nicht durchgeht - Abby

Das mit dem UE stimmt nicht. Ich hatte 4 (oder 5?) Stimmen und meine war die 2. Stimme auf Mali. Ok, wenn ich denke, Mali geht eh nicht durch, warum hab ich dann nicht auf Shad gestimmt, damit ich nicht gelyncht werde...

Stand S. 85

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.10.2012 19:25

Ist natürlich super, die neuen Ergebnisse zu ignorieren und die Stimme blind wo zu lassen. Zugfahren ist ja Begründung genug. - Mad

Ich schaff es jetzt aber nicht in 15 Min die heutigen Seiten zu lesen, und du bist für mich nun mal nen WW. Und so wie es ausschaut, spielt meine Stimme doch eh keine Rolle.

@ silver: warum verdächtigst Du Mad ? - Leader

Steht u.a. in meinen Posts von gestern. Würd gerne nachlesen und dann kann ich noch mal schreiben warum.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.10.2012 19:18

Hey, bin da und am nachlesen. Aber meine Stimme lasse ich bei Mad!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.10.2012 22:19

Bin grade dabei Malis Posts durchzugehen... mal nen paar Kommentare von mir dazu:

ich denk auch unter deny, ani, shadow und neo ist mind. einer... zuspruch? gegenstimmen? -Abby

Zuspruch! Allerdings 1-2. - Mali

Ich denke höchstens einer, und der bei Ani oder Neo.

Zum Lynchen: Heute lynchen würde ich: Deny, Raidho, (Shad)
nicht lynchen: Loopy, Mad (Abby) - Mali

Vllt ist Raidho auch ein WW (wenn ich mal nur diesen Post nehme). Bei Loopy bin ich ständig hin und her gerissen, den setze ich mal auf neutral. Mad eher WW, Abby wie gesagt bei neutral (und durch diesen Post mit Tendenz Dorf).

Und nein, ich verdächtige Raidho nicht weil er mich verdächtigt, sondern weil er mich verdächtigt aus dem Grund, dass ich auf mich bei der HD- Wahl gestimmt habe. - Mali

Spricht auch für nen Raidho WW, weil das mal nen absolut lächerlicher Grund ist, jemanden zu verdächtigen. Und eigentlich sagst du Mali: ich verdächtige ihn nicht, weil er mich verdächtigt, sondern weil er mich verdächtigt... kommt bei mir jedenfalls mal so an.

Meine Stimme geht heute entweder an Shad, Raidho oder Deny aber die Klammer bei dir, Shad ist weg! - Mali

Kann mir nicht vorstellen dass sie da nur Dorfis aufzählt... da aber mMn Shad und Deny DB sind, so bleibt nur Raidho übrig.

Und Deny wegen ihrem Spiel am Anfang und wegen dem Mad- Vote.- Mali darüber, warum sie Deny verdächtig findet

Spricht auch für nen Mad WW (mMn).

Zsf:
DB: Shad, Deny, Silver, David, Leader
Dorf neutral: Abby
Neutral: Ludo, Loopy
WW neutral: Neo, Ani, Raidho
WW: Mad

noch keine Meinung: Hexenmeister, TK

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.10.2012 21:53

@ deny: ich habe deine erklärung schon gelesen aber nicht verstanden, deshalb frag ich nochmal. als abby auf Mali ging war diese ziemlich tod und shadow ziemlich gerettet. In dieser Situation gehst Du von Mali weg ? Tut mir leid Deine Begründung verstehe ich nicht... kann ja sein vielleicht liegts auch an mir nur ich habs nicht verstanden ... - Leader

War nur getrolle. Mali war ja so gut wie tod (und das recht sicher) und dann hat sie nen bissl rumgetrollt (so hab ich es jedenfalls verstanden).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.10.2012 21:51

silver ist bei mir schon immer voll abgerutscht, fragt mich nicht warum - Abby

Warum?^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.10.2012 21:50

abby = gut
deny= gut
silver = gut
leader = gut - Shad

Wo ist Loopy hin? Was hälst du von David?

@ silver: ich nehme deinen Einwand ernst, aber hat abby nicht dazu beigetragen das shadow gerettet und mali der ww gelyncht wurde ? wie begründest Du deine Einschätzung bezüglich abby ? - Leader

Stimmt, wäre aber auch möglich, dass sie die Möglichkeit ergreifen wollte, im Dorf zu stehen... Mmh, ich setz Abby auf meiner Liste mal auf neutral. Gab halt auch schon nen paar komische Sachen von ihr (s. meine Posts), aber dass mit dem Umstimmen spricht doch eher für sie als DB, hast schon recht...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.10.2012 21:36

Klar wurde für mich das abby definitiv kein ww sein kann, genauso wie Shadow , besonders bezüglich des HDs ist das für mich eine sehr wertvolle Information. - Leader

Ich kann die Meinung nicht teilen... Abby ist bei mir ziemlich abgerutscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite