Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von amber am 19.01.2013 15:56@Shadow Bin ich für dich eine dritte Partei oder einfach nur verrückt : D ?
Muss nicht.
Verteidigst du dich hier schon im Vorfeld?
Wär doch eigentlich ganz gut möglich. Wir diskutieren am HD-Wahl-Tag so stark, dass uns der Amor aus Spaß verliebt und somit dann praktisch ein relativ leicht zu lynchendes Paar hätte wenn er bei einem das WW-Play erkennt.
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Ich bin ein Dickkopf und will solche Dinge auch zu ende gebracht haben, deshalb stelle ich sowas erst ein wenn es wirklich jeden Sinn verloren hat.
Ich dachte du wolltest noch zitieren und jetzt ganz ohne Zitate einfach mit ein bisschen wischi-waschi-schlechter-Schreibstil direkt ein Vote, das überrascht mich dann doch sehr.
Liste kommt gleich.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 14:47Wie kommst du drauf ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 14:22Wie wertest du Datas Meinungswechsel?
*rofl* Ja kann gut sein. XD
Höchstens mit Worten. : D
Wenn sich Krümel nicht duch nachlesen eine eigene Meinung bilden möchte, möchte ich sie nicht im Endgame haben wo es darauf ankommt wichtige Entscheidungen zu treffen und man halt alle vorher eingeholten Infos richtig zusammensetzen muss. Das ist jetzt vielleicht etwas weit geplant, kommt aber in etwa auf dein ,,Inaktiven-Lynch-ist-am-Anfang-sinnvoll'' hinaus.
Joa ^^ Größtenteils neutral mit Fragezeichen. Da gab es eigentlich noch nix Großes weder in Richtung WW noch DB.
Ich denke ich würde auch eher jemanden von den inaktiveren nehmen, der aber nach Möglichkeit schon einpaar ,,Kontakte'' hatte und bei dem man schn ein wenig was lesen kann.
Meinst du das auch, weil Neuere manchmal ihre Nachtaktion verpennen?
OT:Das klingt irgendwie wie Werbung. : D Ende
Tendenziell ist das gut überlegt nur was wenn Krümmel noch zwei Mal postet ? Dann haben wir morgen das gleiche Problem und einen verschenkten Lynch.
Außer das wir dann hoffentlich etwas mehr über Fae wissen.
Grüße an Tam
von amber am 19.01.2013 12:38+1
@Jopnu Ja.^^ Aber ich hoffe du meinst, dass alle Unklarheiten beseitigt sind. : D
@Shadow Oke.^^ So ein großes Missverständniss hatte ich bislang noch nie. XD
Ich kann mich im übrigen auch in die Reihe der nicht-verflöteten stellen.
Bezüglich Krümel: Ich hoffe ehrlich, dass da heute noch was mehr als 2 Posts mit fraglichem Inhalt kommt. Sie hat ja noch Zeit. Ins Endgame will ich sie Dorfi WW ihn oder her nicht mitschleifen also fände ich einen frühen Lynch durchaus angebracht. Vor allem da ich zu gegebener Maßen noch keine wirklichen Alternativen habe. (Shadow ist mir da zu unsicher und auch zu aktiv.)
Dummerweise muss ich meine Stimme bis 18 Uhr abgegeben haben also kommt sie wahrscheinlich so gegen 17 Uhr. Sollte sich bis dahin nicht noch was ergeben haben, wird sie wohl auf Krümmel gehen.
Von was soll den abgelenkt werden?
Grüße an Tam
von amber am 18.01.2013 23:27Nicht wenn es nicht die selbe Frage ist oder?
Ich habe dich doch gefragt bei welchem Post du wissen wolltest ob ich ihn anstrengend fand.
Die Missverständnisse einfach. Ich zitiere aber gleich auch noch... auch wenn ich immernoch nicht weiß worum es dir genau geht. XD
Gratulation Wölfin.^^
Naja mittlerwile geht es um (glaube ich) auch noch um meine Ausdrucksweise. XD Und kindisch ist es auf jeden Fall, aber ich will jetzt wissen was dahinter steckt!
Keine Ahnung.^^ Das zeigt sich bei mir immer am ehesten während des Spiels wenn ich solangsam mehr erkenne, aber ich denke bei Ani, Mamo,Wölfin und Tam könnte sich relativ schnell was einstellen.
Was wollte ich denn nachträglich noch zitieren? Ich wollte mir die ganze Diskusion morgen nochmal mit etwas Abstand anschauen.
Scherz:Wo habe ich mehr gezickt als Shadow ? XD
So jetzt noch die Zitate: (alles von Shadow)
Das sind jetzt nur einzelne Sätze die mir teilweise das Verständniss etwas schwerer machten und somit die Beantwortung der Posts etwas ,,anstrengend'' gestalteten. Dazu der leicht zickige Ton den ich allerdings auch angenommen habe... also vergessen wir das. Zusammenfassend wahrscheinlich ne Mischung aus falsche Zeit und falsche Sache. Wenn du das ganz anders siehst schrei Shadow. ^^
Fazit: Meines Erachtens ist die Sache nicht sonderlich spielfördernd. Ich würde sie eigentlich ganz gerne abschließen. Ist das für dich o.k. Shadow oder möchtest du noch was wissen? Ich will ja hier auch nix abwürgen. ;)
Ansonsten guck ich mir das morgen nochmal an...
Grüße an Tam
von amber am 18.01.2013 20:59Genau! Und ich hab dich ja das gefragt, weil ich dich das fragen wollte und nicht das was du dich fragen wolltest.
Vorne weg. Über welchen Post genau wir reden ist mir immer noch schleierhaft, aber ok.
zu 1.Weiß nicht ich denke wir schlafen beide ne Nacht drüber und versuchen morgen uns etwas sanfter den Kopf einzukloppen.^^
2. Als anstrengend.^^ Naja etwas in ein schlechtes Licht rückt es dich schon. Aber ich will mir das morgen nochmal mit etwas Abstand anschauen. Kannst du bis dahin warten?
3. Da ich nicht genau weiß worüber wir reden, kann ich das jetzt nur sehr wage machen. Wahrscheinlich fand ich es noch nicht sooooo anstrengend, dass ich was sagen müsste. Kannst ja demnächst aus Rücksicht fragen. XD Außerdem will ich keinem in die Art wie er seine Posts schreibt reinreden. Das ist eben er. Wenn ich es im Moment ein wenig anstrengend finde, kann man da auch nix machen.
Grüße an Tam
von amber am 18.01.2013 20:43Das ist jetzt aber nicht genau meine Frage oder?
Scherz: Und da ist wieder eine von diesen bösen Anspielungen. tsssss....
Es ist so flach wie es klingt.^^ Ich wollte nur nochmal, dass mit dem Zustimmen erwähnen.
Kommt drauf an welchen du meinst ? (<--Ist die Frage so o.k. ?
) Es gab schon einpaar die ich anstrengend fand...Willkommen im Spiel Mamo.^^
Grüße an Tam
von amber am 18.01.2013 20:24Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wo fügst du was aus welchem Grund hinzu?
Ich kann nicht immer alles im Kopf haben und weiß ohne Stand auch nicht genau wo jetzt wer seine Stimme hat.
*lol* Wir stehen beide auf dem Schlauch.^^ Darf ich an dieser Stelle ein WW-Team ausschließen ?
Die Tatsache, dass du gesagt hast, dass du mir einmal zustimmst. (Achtung: Freies Zitat )
Ich switsche in meinen Posts manchmal ohne große Überleitung zwischen Ernst und OT. Ich führe die Beschriftung wieder ein. Ich denke einfach man sollte jede Aussage erst einmal unabhängig betrachten und dann im Kontext.
Deshalb tippe ich mal auf Mssverständniss.
Grüße an Tam
von amber am 18.01.2013 20:11Aber das war ja nicht meine Frage.
Dann mach mir bitte ein Beispiel wie ich meine Fragen an dich in Zukunft formulieren darf.
Ich wollte nur die Tatsache richtig wieder geben. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Für mich wars eigentlich noch ein Scherz wenns für dich keiner mehr war. Tuts mir leid.
Grüße an Tam
von amber am 18.01.2013 20:00@Dave Ich glaube, dass scheitert. : D
Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich dir etwas unterstelle nur , weil ich ,,kein guter'' geschrieben habe? o.0 Ich habe auch nicht immer DAS perfekte Wort für alles was ich sagen will zur Hand. Das ist kein Grund mir gleich sowas vorzuwerfen. Man könnte doch erst Mal ruhig drüber reden.
Wieso bist du so angespannt ? Das war doch ein Scherz, der daher kam, dass du einmal meiner Meinung warst und dem dann folgenden meiner Meinung nach eher Offtopic.
Auf was soll den mehr angesprungen werden? Vielleicht solltest du das klarer schreiben.
Ich will dir jetzt nicht auf den Fuß treten, aber kann es sein das dich irgendwas gerade nervt ?
Grüße an Tam

Antworten