Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Nana am 09.10.2013 20:36

man jetzt bin ich beim essen tief in mich gegangen und hab ich mich entschieden mamo zu voten da ich bei ihr das schlechteste Gefühl habe, auch wenn ich nicht von nem Alo dB überzeugt bin wegen matts rolle und dem möglichen angriff, ich aber denke das mamo der gefährlichere spieler ist und da das gefühl sogar noch schlechter ist und dann stimmen alle gegen mamo? (wenn man nur das unterstrichene betrachtet ist es ein halbwegs sinniger satz) 

jetzt bin ich verunsichert und muss erst nach lesen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 19:29

Genau, das habe ich mir auch gedacht! mondi

ist das dein ernst? wieso machst du denn dann so ein drama darum?

mamos posts waren für mich bisher übrigens nicht dorfig, wieso bist du so abgeneigt von konversation?

Nein es war nicht klar, david hat erst später gesagt, dass nicht ersetzt wird. prof

richtig und zwar kurz vorm lynchpost

Finde es gerade eher verdächtig, dass so viele auf den Zug springen und das nicht hinterfragen mondi

ich wette die hälfte der leute hat wie ich nicht verstanden wo jetzt der springende punkt ist und zieht mit um entweder nicht dumm zu wirken oder weil es schön einfach ist.

--> Graf war so oder so verloren. Ersatz nach dem Zeitpunkt in einem Spiel? Hättet ihr dem Ersatz noch getraut? mondi

ja, ich hätte dem ersatz immerhin die möglichkeit gegeben, wobei ich gestern auch nicht auf graf gestimmt hätte/habe da mir immer noch recht viel vom spiel fehlt

shads post lese ich gleich... ich muss langsam mal was essen

ist es möglich das Alca ihn in Nacht 1 angegriffen hat und matt deshalb auf ihn ging? Nana

sorry ich hab alca und alo verwechselt. meinte alo

gut dann erklärt mir das mit alo eben keiner. gibt noch andere sachen über die ich nachdenken kann

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 19:12

so bin da und ich starte al bei gestern abend (S. 43)

Sama wie kommts das du dich dazu entscieden hast normal zu schreiben? Wie kommts das du so gesprächig bist?

Sehr kurze Begründung: Sie schreibt "wenn x = wolf dann y = dorf" und nicht "maximal ein ww unter..." Heißt für mich sie schließt bestimmte Fälle schon im Voraus aus. Sama

noch mal zu der Mondi-sama-db-ww-sache: mondi verdächtigt sama, Graf und mollo. wenn mondi ww nennt sie hier ziemlich genau einen, zwei wäre unnötig. da graf ww war, würde ich dann davon ausgehen das sama dann db ist. Diese Aussage kann aber durchaus auch von nem Mondi DB getroffen werden, was dann absolut hinfällig wäre und Sama dann db wie ww sein kann. Daher kein Umkehrschluss des ganzen. Ich denke somit das ihr beide nicht in einem WWTeam seit, aber das war doch dann an sich klar. Versteh deinen Kritikpunkt immer noch nicht.

- Adlerauge: Du erfährst jede Nacht, WER eine Attacke auf dich ausgeführt hast. David

ist es möglich das Alca ihn in Nacht 1 angegriffen hat und matt deshalb auf ihn ging?

Es gibt Pokemon mit unechten Schnurrbärten. Sei auf der Hut vor solchen Pokemon. Jan

echte schnurrbärte sind böse Pokemon
gute haben keinen
unechte wären dann was genau?
möglich das es drei parteien gibt? also nicht eine einzelpartei, sondern wirklich drei?

@Nana: Angenommen ich wäre WW, dann müsste Mondi ja laut dir DB sein. Das erwähnst du nicht, und zufälligerweise ist es genau der Fall den ich ausschließen kann. Das ist schon auffällig. Sama

das habe ich nie gemeint, das ist was du aus meinem geschriebenen gemacht hast

TEM versuch bitte mal objektiv mit zu lesen. Da bekommt man offt andere Sachen mit. Denke sie wird irgendwie wieder aufwachen... schlafbeeren bringen es glaube ich nicht um sie wieder wach zu bekommen. denn sie schläft wohl nicht

Das Temi sich selbst zum Schweigen bringt, glaub ich nicht, wo sie doch so gern schreibt und analysiert. sha

+1 nee das würde sie nicht machen. Selbst als ww nicht. Ausgeschlossen.

MONDI rückt durch den Lynch Richtung Wolf, da zu dem Zeitpunkt die Ersetzung von GRAF dem Wolf möglich war! Prof

+1

Warum? "Vermute nur einen WW darunter" bedeutet doch bloß, dass sie nicht zusammen wolf sind? prof

von mondis aussage ausgehend fand ich meine aussage passender, da es ja abhängig von mondi ist. sehe grad das sama damit nicht unrecht hatte, trotzdem ist es eben nur eine formulierungs frage und was anderes hab ich an sich nicht ausgesagt

klingt für mich eher nach: dürfen die ww auch noch normalen nk machen oder nur attacken. es hört sich reingar nicht an, als ob sie nicht wisse ob es ww gibt. mamo

das ist richtig. so hatte ich sha garnicht verstanden o.O 

Zudem erstellt doch ein Delegator ein Abbild der Person und ich bezweifel das Temp oder ihr Pokemon aussieht wie Horst. raidho

das aussehen ist da wenn glaube ich egal und horst ein joke von david... denke da könnte auch kleine glitzer hello-kitty-fee stehen

ich seh mir gleich noch mal matts posts und seine rolle dazu genau an... kann mir gut vorstellen das er wirklich von ihm in nacht 1 angegriffen wurde und deshalb gegen ihn geht. sprich die wws vermuteten deshalb nen seher

Aluhut: Tem hat Graf gesagt, dass er sich selbst voten, damit sie den Selbstvote als Argument für einen Graf-DB nutzen kann. alo

glaub ich nicht dran

alogheo: Ihn(Mattusch) nach dem lynchpfeil auf mich zu attackieren wäre ein ungemein schlechter Schachzug gewesen, oder tötest du als WW immer sofort denjenigen, der als erstes auf dich losgeht?

ich versteh den satz nicht mal komm glaube ich aber genau deshalb nicht drauf was du meinst sha. mag wer aufklären? sonst komm ich mir noch dümmer vor 

ahhh wieso raffen es denn jetzt alle außer mir? -.-

kurze pause

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 12:29

nein eben nicht. andersherum sagt mondis aussage garnichts über dich aus. wenn mondi db kannst du auch db sein. wenn mondi ww nennt sie da mmn keine zwei wws und somit wärst du db. oder versteh ich grad nicht was du meinst? 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 12:26

ähm keine Ahnung warum mein letzter Post jetzt zweimal da ist

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 12:24

was ist jetzt " überraschend" daran sama? wenn sie ein ww ist dann nennt sie unter drei leuten vermutlich genau einen ww und zwei dbs. graf war ww und mollo db. dann bleibst nur noch du über. das sie an dieser stelle zwei wws nennt und selbst ww ist halte ich für eher unwahrscheinlich. dachte das erklärt sich von selbst. wenn sie db ist sagt das nichts über dich aus und daher wäre "vermute nur einen ww darunter" einfach falsch gewesen

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 06:28

was ist jetzt " überraschend" daran sama? wenn sie ein ww ist dann nennt sie unter drei leuten vermutlich genau einen ww und zwei dbs. graf war ww und mollo db. dann bleibst nur noch du über. das sie an dieser stelle zwei wws nennt und selbst ww ist halte ich für eher unwahrscheinlich. dachte das erklärt sich von selbst. wenn sie db ist sagt das nichts über dich aus und daher wäre "vermute nur einen ww darunter" einfach falsch gewesen

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 00:53

sorry mondi hatte deinen post übersehen :/

ähm sorry ich les die storys eigentlich nie wenn ich eh schon mitlesen ziemlich spät dran bin. klar jetzt raff ichs auch. ne klar schon ok. sorry >.< damit rutscht mondi auf die erst mal nicht lynchen liste unter neutral, da meine anderen beiden kritikpunkte natürlich noch stehen

das macht sinn, was jan sagt, da die kp nicht durch einen normalen angriff wie fressen oder lynchen beeinflusst werden. sprich mollo wurde vorher von keiner pokemon attacke angegriffen. 100% kp. er wurde gelyncht, dies zählt nicht als pokemonattacke und er besaß weiterhin 100%, war aber nun mal bis auf die tatsache das er tot war, kerngesund (beinahe zitat harry potter <3). das mit den kp musste ich mir von david haargenau erklären lassen um ehrlich zu sein 

Vielleicht hat ihn sonst ja niemand gelesen D: Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben david

neiiin <.< die anderen ahben den bestimmt gelesen!!! und ich bleib jetzt sogar noch solange wach bis ich ihn gelesen hab! Versprochen :)

Gelesen habe ich ihn gleich zu Anfang, aber verstanden habe ich ihn erst jetzt.^^ Mal schauen, wie die Story dann weitergeht, wo ich es jetzt verstanden habe.^^ Jan

Guck Mondi ist nicht die einzige david!

so aber jetzt geh ich endlich mal ins bett! 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 00:34

David wenn du uns nicht sagst wo Tem ist, dann fragen wir dich nicht noch mal so nett ;D 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.10.2013 00:32

http://www.youtube.com/watch?v=QzWteoErXbg

haha das fiel mir gerade zu Tems verschwinden ein den Polizisten spielt ein bekannter von mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite