Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 04.08.2013 14:09

Ich bin ganz ruhig Loup.

Btw:
Wen würdest du lynchen wollen Loup? Also außer Black.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 04.08.2013 14:01

Ich bin ganz ruhig.

Wen würdest du lynchen wollen Loup? Also außer Black. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 04.08.2013 13:49

aha, dann wars ein Geist
Sha

Jow, anscheinend. Gestern war Mamo im Chat, vorgestern nicht. Weiß ich so genau weil ich die letzten Tage jeden Abend dort war.

Bei Black schon...schließlich ist Black traditionell nur bis 15:30 on...geht schlecht als Wolf da schon das sinnvollste Nachtopfer mitzubestimmen
Sha

Wir alle wissen ja dass es für Black unter seiner Würde ist abends noch mitzuspielen und er sich nur dann dazu herabbegibt wenn er allein einen NK wählen muss.

hab ich nicht gesagt...eine überforderte und bissl ängstliche Hexe eher und die Tat an sich war dumm aber nicht die Person.
Sha

+1 wenn ich den letzten Teilsatz auf deinen Nachtpost beziehen darf.

Aber es spricht für dich als Wolf, dass du mit Sama mitziehst
Sha

Aso, ok. Also wenn ich anfange Nonsens zu schreiben und mir alle widersprechen bin ich der einzige DB? Logisch. Und toll dass es Mamo wölfischer macht, Dave aber nicht. Deine "Analyse" biegst du dir ja gaaaaar nicht zurecht.

@Dave...das Argument sollte wie beschrieben auch nur zusätzlich zu den schon bestehenden Verdachten gesehen werden
Sha

Also mal abgesehen davon dass da kein einziges Argument war - welcher bestehende Verdacht?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 04.08.2013 04:29

shatala

Ist mir zu spät um den Post auseinanderzunehmen. Und so wirklich Lust habe ich auch nicht dazu. Da ist einfach so viel auf so vielen Ebenen falsch... Auf der Absuditätsskala haben wir lustig und lächerlich längst hinter uns gelassen; es geht in den tieftraurigen Bereich.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 04.08.2013 03:03

Der Witz am Verplappern ist, dass es nicht intentional geschieht, also ist die Sinnfrage obsolet.
Nai

Dave wirft Woelfin aber vor sich bewusst verplappert, oder um es weniger umständlich auszudrücken, es gefaket zu haben. Der Sinn dahinter ist ja wohl klar: Als WW wüsste sie dass Shad nicht NK war und würde das nicht behaupten, ergo hätte sie sich selbst gecleart.
Aber da stellt sich noch eine Frage: Wer sagt dass Shad nicht NK gewesen sein könnte? Würde gerne von Raidho wissen was wir als Nachtpost erhalten würden wenn ein Spieler auf 2 verschiedene Arten gleichzeitig stirbt. Ich halte diese Theorie für nicht übermässig wahrscheinlich, aber wenn sie richtig sein sollte bekäme der Versprecher nochmal eine ganz andere Bedeutung.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.08.2013 20:47

Also haben die Wölfe obv ihren Günstling geopfert und ich sag mal mind. 2 Blau-Wähler werden Wölfe sein.
David

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, vor allem kennen wir Tris Rolle noch nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.08.2013 19:42

Das ist eine hervorragende Einstellung Tan. Dann bleiben dir nämlich noch ganze 2 Möglichkeiten:
- Black voten
- Stimme verschwenden

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.08.2013 19:00

Tri

Blauvogl: 4 (Black, Mamo, Shatala, Wölfi)
Blacklands: 2 (Loup, Alex)
Trihard: 3 (Deep, Paper, Tri)
PaperCherry: 1 (Tanelmi)

So, wer ist vom Tri-Lynch überzeugt genug um ein UE zu machen? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.08.2013 18:42

Loup ist halt das Gegenteil von Tan. Da machts absolut keinen Sinn als Wolf so zu spielen.

Von Woelfin will ich mehr hören, bei dem Post hätten da mehr als nur ein Pfeil fliegen müssen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 03.08.2013 18:23

Woelfin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite