Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
from overflow92 on 12/04/2012 12:40 PMso, da ich gerade etwas Zeit habe werde ich sie mir einfach mal nehmen und zu jedem Spieler mal ein paar Gedanken äußern!
Fangen wir einfach mal mit XAPS an:
Wählt dann später Loopy, da ich ja nicht will und somit nur eine Alternative bleibt, bei der HD Wahl also alles in Ordnung. Bringt Loopy mit seiner Stimme wieder ins Rennen, da zu dem Zeitpunkt Woelfin mit 2:0 in Führung lag!
Dann schreibt er einen Post, wo er wieder sehr viel hinterfragt, was er auch schon im letzen Spiel gemacht hat und dort war er Dorfi! Auf jeden Fall kristallisiert sich eine klare Position gegen TemplerHexlein heraus!
Das war auf die Frage, wo Wery "Wunde Punkte" getroffen haben könnte. Später schreibt er auch folgendes:
Da sieht man eigentlich ganz schön wie er TemplerHexlein immer mal wieder kritisiert! Denke nicht, dass ein Mitwolf in einer so frühen Phase des Spiels seinen Kumpanen so unter Druck setzt. Deshalb würde ich an dieser Stelle mal behaupten, dass Xaps und TemplerHexlein wohl eher kein Wolfsteam zusammen sind!
Viel mehr kam da dann auch nicht. Er schießt immer wieder ein wenig in Richtung derjenigen, die "Content unterdrücken" wollten! Ansonsten nichts weiter auffällig!
Dann mach ich mal mit SILVERFUR weiter:
Würde sehr gerne HD werden! Sagt aber auch, dass sie abwartet, wer HD werden will, was ja so viel heißt, dass sie es davon abhängig macht, wer sich alles aufstellt! Kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen! Was mich in ihrem folgenden Post stört ist folgendes:
für einen, der sehr gerne HD werden will hast du aber schnell aufgegeben. Stattdessen gibst du Woelfin und mich als Alternativen an! Für mich hat das den Eindruck, dass du in Wirklichkeit nicht HD werden willst, dich aber trotzdem mal aufstellst, vielleicht aus dem Grund weil es positiv aufgenommen wird? Warst du schonmal HD, bzw. hast du dich schonmal aufgestellt? Finde diese HD Aufstellung bei ihr etwas konfus!
Das war dann am Ende ihres Beitrags, das Zitat oben der Anfang. Sie erwähnt zweimal das völlig gleiche, zwischendurch sagt sie einzelne Sachen zu allen Spielern, ob sie für den HD in Frage kommen oder nicht, was in meinen Augen völlig unnötig ist. Im Prinzip kann man diesen Beitrag auf diese Information (Woelfin und mich als HD Kandidaten) beschränken.
Dieses "halt" finde ich etwas komisch! Du musstest weg, ich habe mich nocht nicht gemeldet, deine einzige Möglichkeit ist Woelfin zu wählen, ist doch alles ok! So vermittelt es für mich den Eindruck, dass sie ihre Stimme rechtfertigt, aus welchem Grund auch immer und sich ein wenig von mir distanziert..
Du erwähnst "Meeting und dann Konzert" ziemlich oft, so als ob man dir aus der HD Aufstellung Sache ja keinen Strick drehen kann.. also mir kommt das alles nicht geheuer vor!
Fazit: Silverfur eher wölfisch, da sie auch keine möglichen Verbindungen zu anderen Spielern zulässt!
Dann kommen wir zu TEMPLERHEXLEIN:
Silverfur und Templer bilden wohl kein Wolfsteam, sonst würde diese Aussage wenig Sinn machen!
nach dem Motto: Bei mir wirst du schon nichts Verdächtiges finden!
So.. was mir gerade mal auffällt.. ich gehe alle Beiträge von TemplerHexlein durch und bemerke, dass zwischendurch immer mal wieder "Hund, Hund.. Wolf" und "Der User über mir" auftaucht. Vielleicht sind das jetzt Paranoia, aber konzentriert man sich nicht besser auf das Spiel, anstatt sonstwas im Forum zu machen? Ich glaube ich könnte das gar nicht! Würde bedeuten, dass sie sich nicht sooo viele Gedanken über das Spiel macht, was ja nur den Wölfen hilft, folglich Wolf, aber darüber sehe ich mal hinweg
ich glaub das wäre zu krank! ^^Hier "verteidigt" sie David und Loopy, obwohl es vollkommen unnötig ist, weil ich nur gesagt habe, dass David und Loopy höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf sind! Könnte mir ein Loopy-Templer oder David-Templer Wolfsteam gut vorstellen!
Gefühlssache ist aber keine Einschätzung meiner Meinung nach.. finde diese Stimme unbegründet a la "jo gefühl sagt das und das bin jetzt weg tschüss".. damit ist es ja wohl nicht getan.
Wer sollte dir denn nachrennen? deine Wolfskollegen?
TemplerHexlein bekommt von mir auch ne Tendenz Wolf, was bedeuten würde, dass Xaps eher Dorfi ist!
puh.. wie schnell die Zeit rumgeht.. muss jetzt leider wieder los ^^ Einschätzungen zu den anderen Spielern folgen dann ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 10:07 PM@woelfin jo habe dich darum nicht gewählt ^^ war aber wohl ein missverständins wies ausschaut :) naja jetzt ist ja alles geklärt und du bist HD! ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 09:30 PM@Woelfin achsoo jetzt check ich das mit dem Vote.. aber Neo ist doch Bayern Fan.. Xaps auch oder was? Pfui! 
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 08:23 PMbtw. wird woelfin hier ziemlich eindeutig HD.. ob mir das gefällt weiß ich nicht..
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 08:23 PMjo da stimm ich dir auch zu ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 07:32 PM@Loopy
naja David votet für Woelfin, anstatt dich zu voten für den HD! Seid ihr beide Wölfe macht das ja keinen Sinn! War jetzt nur auf Davids Stimme bezogen, also nichts großes!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 06:59 PMok.. dann kriegst halt keine Dorfpunkte! 
Ich schließe gerade ein Loopy David Wolfsteam aus!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 06:56 PMach was solls, wölfe finden kannst du auch so 
Loopy
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 06:49 PMMittwoch und Donnerstag.. hm.. das ist ja bisschen blöd ne?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 12/03/2012 06:40 PMso wieder da ^^ :)
ehrm.. das MUSS sein!!
Bayern Fans.. tss...Dich! ^^ Die sagen aber alle dass du keine Zeit oder nicht soo viel Zeit mitbringst.. muss ich irgendwie überlesen haben, stimmt das?
... Woelfin wähle ich nicht.. die gibt ne Lynchstimme ab, wird dann danach gefragt und schreibt nichts weiter dazu.. was soll das?
Du vertraust niemandem außer dir, aber willst auch nicht HD werden.. Alle anderen, denen du ja nicht vertraust, würden somit ebenfalls das Dorf in den Ruin führen oder? Zumindest wenn ma es jetzt aus der aktuellen Situation betrachtet oder? Ich finde dies Passage etwas merkwürdig.. Trolllaune? ^^
hm.. und ich hab doch schon ne Brille.. irgendwie fühle ich mich gerade richtig bescheuert.. und ich glaube ich bin blind

lol... was denn nun? xDD
+1! Das gibt mal ein paar Dorfpunkte ^^
letztes mal ist sie in den Wald gerannt glaube ich...
also Loopy wenn du willst, dann wähl ich dich!

und ich merke gerade dass ich noch nicht wirklich gut im Spiel drin bin, was das Wolfsteam etc finden angeht.. naja kommt hoffentlich noch ^^
Cpt. Teemo on duty!

Reply