Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

from Sky on 05/28/2012 09:10 PM

chronologische auseinandersetzung:

1. @ Mina für die Zukunft (da es jetzt eh schon zu spät ist -.-) NIEMALS bei jemandem sagen du hältst den und den für die Seherin. Das impliziert automatisch dass du NICHT die Seherin bist und das hilft den Wölfen. Überhaupt gibt es egtl nur eine PArtei die auf der Suche nach der Seherin ist und das sind die Wölfe. So ein Satz ist also eine typische Wolfsaktion!

2. Wegen obigem versucht man eher den Seher zu schützen! versteckte fake peeks sind eine variante. Wobei ich sagen muss das meiner nicht gut war Prof ist also nicht gaaanz so sicher Allerdings halte ich ihn aufgrund seines bisherigen Verhaltens doch noch recht sicher im Dorf. Obwohl ich ja uch da schon uff die Fresse geflogen bin *lach*

3.

Was ich bei der HM-Wahl nicht so ganz verstehe, warum wählen sich diejenigen die werden wollten nicht sich selber? Ist Selbstwahl etwa verboten? Ich meine welcher z.b. CDU-Politiker würde auf die Idee kommen sich nicht selber zu wählen? (Xenia)
Nur um das nicht unbeantwortet zu lassen. Verboten ist hier gar nichts. Ich wähle mich nicht selber. Ich... mag das einfach nicht.

4. Ich nehme mal an Minas Verständnissfragen auf Seite 5 beantwortet wenn nicht mach ich des Später nochmal
Deine 4. Frage aber bezieht sich auf meine Save-sprechung von Zer. Ihr steht quasi alle da in der selben Zeile weil ich breit gefächert mal den neulingsbonus vergeben habe. Zer war mir besonders aufgefallen da er mitunter sehr interessante ansätze hatte, die auch deckungsgleich mit meinen waren. Deshalb ist er für mich noch mehr ein nicht-lynch...

5. Devilchen lies dir deinen Post auf seite 5 nochmal durch und gnaaah. Also mal ehrlich dass ist doch der reinste mimimimi Post.
Du hattest mich grade voll soweit dich in die Dorfkiste zu stecken, da du einfach gute Beiträge mit viel Gedankengang hinter bringst. Ein paar naja nicht nachvollziehbar für mich. Aber sowas soll es ja bekanntlich geben.
Und dann beendest du deinen Beitrag nach dem Motto und mir hört eh keiner zu und meine begründungen werden nciht aufgenommen und alle sind gemein zu mir (So klingt es für mich) und wollen mich ja eh alle lynchen?
Ehm... bitte? Großes Kino ganz klasse.

6. Zu Profs Wieso zur Hölle. Mensch daran kann man sich aufhängen. Ich kann in vollkommen und hundertprozentig verstehen. Die letzten 3 Spiele wurde ich jedes mal wegen so richtgig schlechter Argumente als Dorfi gelyncht und Prof durfte dabei zusehn
Neee also jedes Argument soll ruhig vorgebracht werden aber mitunter sind einfach nur falsche Aussagen drunter die weder Hand und Fuss haben. und traurigerweise kommt sowas dann meistens von Dorfis.

7. Ich lese grade glaub ich den dreihundertsten Post wegen meiner vielen ins Dorf stellungen wegen gute Beiträge und so weiter.
Also wenn ihr wissen wollt wie ich ticke: Ich will Spaß haben. Wenn ein neuling in einem Spiel mitspielt und dann die richtige Motivation und das engagement zeigt, dann ist das in den ersten tagen ein nicht-lynch. Wenn jemand mitspielt mit dem ich riiichtig gerne zusammen spiele, dann ist das in den ersten tagen ein nicht-lynch (Obwohl ich mich schon bemühe mich hier zurückzunehmen^^) Wenn ich Wolf bin und mich ein Dorfi so richtig challanged in einem Spiel dann ist das kein Fressopfer und höchstwahrscheinlich auch eher kein Lynch. So wers nicht verstanden hat: Ich will in dem Spiel vor allem Spass!! Das richtige Wölfe jagen kann auch nebenher laufen und wenn alle wahrscheinlichen Wölfe grade gesaved sind muss man halt was ändern
So Devil: JETZT können wir uns gerne über meine Philosophie unterhalten.

Zwischenstand wird mal grad schonmal gepostet, damit ihr euch drüber kloppen könnt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 08:24 PM

So und jetzt gleich macht euch auf einen Monster beitrag gefasst. Danach wärd ihr froh von den Wölfen gefressen zu werden. Da werdet ihr weniger zerlegt *rofl*

Sorry kleiner scherz am rande und so.

Wollte nur ne kleinigkeit nachfragen die mir grade auffällt wo mir einfach schleierhaft ist wie dieser Satz zu stande kommt.
@Mina da du grade on bist kannste mir das ja mal eben sagen ;)

3) Was mir gerade wirklich arg aufstößt, ist die Tatsache, dass Devilchen Loopy als HD saved, da meiner [...]
Was genau willst du damit aussagen?
So weit ich mich erinner war keiner von beiden Hd...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 08:16 PM

So nach dem kabämm Chaos von grade:

Skys weibliche Intuition vs Loopy

Ich beziehe mich vollkommen auf den Post auf Seite 5 Um 9:55 (Ich war nie gut im Analysen schreiben mal sehen was der Deutschunterricht gebracht hat )

1: Er greift Devils Argument gegen Prof auf und schreibt darunter wie er Prof kennt, und ENTSCHULDIGT sich dafür? Bitte was? Prof ist ein Schein-aktiver Wolf bla diese Entschuldigung... boah... schleimer!
Und dann Prof hat null aussagen und der Post von dir? WAS genau wolltest du damit jetzt sagen? Das ist halt einfach eine Aussage ohne jegliche Stellungnahme und einfach nur unnötig. (1es mal aufstoßen)

2: Relativiert Devils Argument dass er Dorf ist. Ich dachte schon es macht keiner
Also was uch immer du meints Loopy aber sowas nenne ICH Schein-aktivität

3. Greift Zers aussage nochmal auf und sagt lediglich es sei noch zu früh solche aussagen zu tätigen. W00t?
Seid wann ist es zu sowas zu früh? Das regt die Diskussionen wenigstens an. Wenn du das Zitat schon bringen musstest hättest du wenigstens etwas bringen können wie der Prof was inhalt hatte und nicht einfach nur... sinnlos ist.

4. Er hat ängste dass es keinen gibt den ich lynchen möchte... Na besänftigt es gibt ja jetzt jemanden, den ich lynchen will *breit grins*

5. Wir sind 10 Leute waren 11 gibt vermutlich so 3-4 böse Rollen es werden eh nicht alle bösen unter den neulingen sitzen rein stochastisch maximal 2 Also wird man auch anders wo noch fündig. Also darfst mal zusehen mit wie wenig Skrupel ich neulings boni verteile.

6. Er macht einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Post der zero Infos erhalt dafür aber massig Troll und das reicht ihm offenbar aus um am Ende sagen zu können jaja und jetzt nicht lynchen will ich:
Die Begründungen sind derbst mager und noch 30 mal schlechter als mein Neulingsbonus.

Maaaan der Beitrag stinkt halt einfach nur. Vllt versteht ihr wie ich darauf komme.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 08:03 PM

Lol wir haben alle gefailt.
Ich hab meine eigenen Stimmen nicht richtig gezählt
Prof vergisst bei einem die 2 hinzuschreiben und HAhan vergisst meine Doppelstimme einfach... episch

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 08:01 PM

Mina den Post darauf kommen wir gleich nochmal zu sprechen -.-
Ich werde mich jetzt mal an die Loopy geschcithe begeben und das genau erklären. In a minute

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 07:59 PM

zar:1 (mamoko)
sky:1 (devil)
Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky)
Sky:2 (loopy, xenia)

Zähl richtig Prof

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 07:58 PM

Xenia.

Da ich wohl kaum mich selber wähle. Bereit uzm Umschwenken

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 07:56 PM

9:55 der Post

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 07:53 PM

Prof ich meine den Post auf Seite 5...

gnaaah nein Devil 5 Minuten reichen nicht.
Es ist weibliche Intuition... bzw der Gestank der mir in die Nase kriecht wenn ich den Post lese...
Das also in worte zu fassen ist mega meeeh

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/28/2012 07:51 PM

dito Mamo und ich mag die Verteilung gerade derbst mal gar nicht.
Wie gesagt neulinge wollte ich heute nicht lynchen weil ist halt so. Sorry an die alten Hasen denen es an den Kragen geht.
Aber uch da wird man schon fündig mit Wölfen.

Da hätten wir
Mamo, Tene, Devil, Hahan und Loopy...

Tendenz am ehesten derzeit zu Loopy... hmmm

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page