Search for posts by David.R96

First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  484  |  »  |  Last Search found 4840 matches:

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

from David.R96 on 02/12/2014 09:19 AM

Warum soll Mollo so sicher Wolf sein?
Wie gesagt kann er nach dem Janlynch schon noch Wolf sein, aber dieser spricht mMn leicht dagegen. Selbst wenn er Wolf ist, dann hat sein Lynch keine Priorität, denke ich.

Gleichberechtigung ftw!

@ Blacki, was hältst von Xaps?
@ Alle: Was denkt ihr nach dem Lynch über Black, Loopy und Mollo?

So, mir kommt der Mooni-Lynch fast zu einfach vor, weil absolut jeder sie lynchen würde, aaber:
Ich bin heute weg. Wann ich wieder komme, weiss ich nicht, kann schon sein, dass das nach 19:00 ist. Ausserdem kann man Moonis Interaktion mit Jan einfach nicht ausser Acht lassen.
Vllt kommt ja noch was mega Überzeugendes von ihr, aber dann müsst ihr schauen. Und ich will nen Mooni-Muff :3
Deshalb Mooni
@Dorfis: Soll sich jemand dafür einsetzen, dass wir alle unsere Stimmen so verteilen, dass wir 2 Wölfe bekommen. Wär schon ganz geil ;)

Stand:
Mooni: 1 (David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

from David.R96 on 02/11/2014 08:29 PM

Xsi rückt dann mal auf neutral *pfeif*

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/11/2014 08:11 PM

Das Event ist eher schlecht, nur mit ganz viel Glück werden wir 2 Wölfe dran kriegen heut.
Ich würd beim jetzigen Stand am liebsten Mooni oder Xaps lynchen (oder beide, hihi)

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/11/2014 07:28 PM

Gute Idee mit den Jan-Fragen.
Ich denke nicht, dass Xsi Wolf ist.
Ich stimme dir bei deiner Liste grösstenteils zu, ich ordne Eleven auch bei Dave ein, aber bei She hab ich im Kopf, dass sie nicht gut zu Jan passt. Mari Tendenz Positiv? Wüsste nicht wieso. Mollo *kann* theoretisch schon noch Wolf sein, aber ich hab ihn bei neutral und lynchen will ich ihn morgen nicht.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

from David.R96 on 02/11/2014 05:52 PM

Ich denk nicht, dass beides Wölfe sind, Loopy.
Was hältst du von Jan's "Abschluss"worten?

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

from David.R96 on 02/11/2014 05:35 PM

Jan.
und wenn er kein Wolf ist, dann soll ihm mal einer beibringen, diese verdammt wölfischen Sätze zu lassen xD

Ich glaube, der Stand ist:
Jan: 3 (Blacklands, David)
Mollo: 1 (Jan)

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/11/2014 05:32 PM

Das du garantiert nicht durchgehen werden, da ich eher zu stark negativ aufgefallen bin und Mollo bisher zu wenig aufgefallen ist und wir somit bessere Kadidaten sind als Loopy oder David. (Jan)

Aber im Dorf oder so siehst du uns beide nicht?
Der Satz klingt grad echt wölfisch... wie wenn du einfach jemanden suchst, der statt dir gelyncht wird.

Vermutest du dadurch etwas? (Jan)

Nö, also das ist kaum ein Anhaltspunkt, aber es klingt so wie "In der Theorie könnt ich Dorfi sein", als ob du selber nicht dran glaubst -> Wolf bist.

Aha. Ich habe eher Leute im Dorf, denen ich zustimme und Leute die ich eher nicht nachvollziehen kann eher Wolf. Wie kommt es, dass du das hier bei Black anders siehst? (Jan)

Weil er ne andere Meinung als ich hat, bedeutet das nicht, dass ich ihn als Wolf sehe.
Ehrlich gesagt stimme ich oft nicht mit dem Dorf-Blacki überein. Was ich an ihm dörfisch finde, ist seine Spielweise, die er als Wolf nur in einem relativ kleinen Anteil seiner Spiele so hinkriegt wie jetzt -> mit grösserer Wahrscheinlichkeit ist Black Dorfi als Wolf und das überwiegt ziemlich stark.

Lass mich doch erst einnmal in Ruhe nachlesen.^^ (Jan)

Sorry. War kein Vorwurf.

@Loopy: Das mit Black hatte ich überlesen. Mollo schreibt das, weil ich ihn nach seinen Kommentaren zu Blacks Aussagen bezüglich Kimberly und Chilly und meiner bezüglich Xsi gebeten habe.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/11/2014 04:34 PM

Na toll... Black hat seine Stimme nicht abgegeben ^^
Mollo antwortet auf meine restlichen Fragen nicht und Jan ist still.

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/11/2014 03:39 PM

Mollos Liste ist wie die im letzten Spiel, nur kann er das als Wolf genauso bringen. Die Einschätzungen sind zu 75% Neutral/udr/nicht einschätzbar...
@Mollo: Was sagst du zu dem, was zB schon zu Kimberly oder Chilly (von Black) oder zu Xsi (von mir) geschrieben wurde?
@Mollo: Warum denkst du, wurde Niko gefressen?
Warum wertest du She's kein HD negativ?

Schaut lieber hier rein:

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/11/2014 01:34 PM

@Loopy: Danke für das Argument, dass Mollo HD werden wollte. Denkst du, ganz allgemein, dass ein Spieler wie Mollo sich eher als Wolf oder als Dorfi aufstellen würde?

Schaut lieber hier rein:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  484  |  »  |  Last

« Back to previous page