Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 05.02.2012 21:37

Denkt euch statt dem "Wir" ein "Ihr". :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 05.02.2012 18:58

Btw. melody, offensichtlicher "verbergen" kannst du deine Rolle ja nicht. ;)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 05.02.2012 18:55

melody, bitte erdolch/vegifte mich nicht. Lieber einen evtl. Wolf, das gibt euch mehr Infos.

:>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 05.02.2012 11:28

melody, du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich dir erkläre, warum deine Analyse zu Shin ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist, oder?
Selbst wenn - Pech. :>

für mich der größte punkt der für dorf spricht, weil es einfach spontan und unüberlegt wirkt, allerdings auch der einzige wirkliche dorfpunkt

Ja, Sponatanität ist dorfig. Aber, du vergisst hier, dass du mit einem erfahrenen Spieler spielst. Da zählt so etwas höchstens (auch das eigtl. nicht) einen kleinen Dorfpunkt.

Für mich ist es aber ehr etwas wölfisches, so scherzhaft den wws den thor als abendessen auszureden! der kann ja nun eh net gefressen werden (zu dieser sache wird es später noch nen zweiten teil geben)

Das spricht doch viele eher für einen Dorfbewohner. Wenn er ein Dorfbewohner ist, dann hat er kein Wissen bzgl. meiner Rolle, weswegen er richtigerweise erstmal davon ausgeht, dass ich auch im Dorf bin (das ist am wahrscheinlichsten). Wenn er hingegen weiß, dass ich Wolf bin, weil er auch Wolf ist, dann ist so eine Äußerung recht gewagt. Denn, sie bringt keinerlei Vorteile (sie macht ihn nicht dorfiger, sie distanziert ihn nicht von mir, usw.), sondern bringt nur den Nachteil uns bzgl. eines heiklen Themas zu verbinden.

das ist der zweite fall den ich meine! kann natürlich sein, dass der shin gar net gefressen werden kann weil er auch wolf ist! was dafür spricht, ist der umstand, dass er gar net auf die idee kommt evtl. das opfer zu sein, wenn das wm nicht bei thor geschlafen hätte. als wolf kennt er ja das eigentliche opfer und weiß somit, dass es nicht er war!

Das hat einen Hintergrund. Weil ich  im vorletzten Spiel in meinem Forum Wolf war und Shin in der ersten Nacht gefressen hatte, meinte ich mal zu ihm "Wenn ich Wolf bin, dann überlebtst du die erste Nacht nicht." - darauf war das eine Antwort. Denn er ging davon aus, dass ich Lynch werde, da ich ja geoutet wurde.
Das einzige, was ihn hier evtl. belastet ist, dass er mich erst als sichern Lynch ansieht, dann aber gegen meinen Lynch plädiert.

meldoy, zurück ans Reißbrett. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 05.02.2012 11:19

Mein Beileid, Fungo.

Dann werde ich heute erstmal nicht weiter auf dir herumhacken. ;)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 05.02.2012 10:09

ich möchte von euch wissen, wen ihr als am sichersten anseht und wer dem dorf am meisten helfen kann!

Ihr braucht nicht mehr zu suchen - hier bin ich. :>

Ich würde euch übrigens empfehlen jetzt schonmal anzufangen den Lynch zu besprechen, auch wenn er erst morgen stattfinden wird. Je früher ihr das macht, desto früher können sich Leute verteidigen usw.

Ich würde jetzt wohl immer noch Fungo lynchen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.02.2012 20:51

Genau melody, gib's ihm! :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.02.2012 20:17

Oh nein, wie schrecklich!

:>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.02.2012 18:26

Oh, da ist ja doch noch was dazu gekommen, freut mich. :)

Ich finde momentan am verdächtigsten: Fungo > melody > Crashed (eigtl. ist er dorfig, aber er will mich lynchen - was sagt man dazu?)
Und am unnützesten: chilly

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 04.02.2012 17:00

So, bin wieder in Deutschland, d.h. ich habe wieder Handy-Internet.

melody, ich geh später noch auf deine Liste ein, das wäre gerade sehr (zu) umständlich.

Leute, ihr macht viel zu wenig - wie wollt ihr da gewinnen? Außerdem hab ich dann nur so wenig zu lesen, also wird mir zu schnell langweilig. :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite