Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 22.04.2013 18:50

Welche Person findest du in meinem Team unpassend Loopy? :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.04.2013 18:36

@Wölfin: Aber du hast das Argument versucht gegen Loopy in diesem Spiel zu verwenden. Also musst du doch eine Loopy aufs "Schwänzchen getreten haben" gesehen haben? Ansonsten weiß ich nicht wie du das Argument gegen Loopy anbringen willst.

@Silver: Es ist was anderes, ob man Ideen oder so postet die ein Wolf "nie" machen würde...
ich habe schlicht gesagt, das nen Loopy, nicht erst das ganze Thema aufwirft und sich dann drüber aufregt, dass keiner drauf eingeht. Das ist eine dörfische Reaktion. 
Du würdest dich auch aufregen, wenn du meinst einen Wolf entdeckt zu haben und dir keiner zuhört oder kategorisch abtut.
Warum schützt du eigentlich Tam so?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.04.2013 17:11

Kann ich so nicht bestätigen. Habe Loopy auch so schon als Wolf erlebt, der sich aufs Schwänzchen getreten fühlte. Deshalb hatte ich ihn auch letztes Spiel falsch eingeschätzt.

Wo ist ihm denn jemand aufs Schwänzschen getreten? o.o Er war grummelig, weil ihm niemand zu hört und andere Sachen. Aber ich sehe hier nichts, was ihn als Wolf veranlassen würde gernervt zu reagieren.
Was ist denn der Nutzen für einen Wolf, wenn er so entschieden in ne Kerbe haut und dann auf einmal so reagiert. Das passt im allem nicht zussammen zu einem Wolf.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.04.2013 16:45

@Temp: Mit welchem Symbol wählen wir denn einen HD?^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.04.2013 16:32

So guten Mittag eh Nachmittag:

Meine Gedanken zur "Rune":
Erstmal denke ich, dass wir die lila Markierung außen rum weglassen können. Relativ unwichtig. Kommt mir evtl. sogar bekannt vor, aus nem Computer-Spiel oder so. Folglich denke ich, dass es nichts mit uns zu tun hat.
Eine Möglichkeit wäre, das Ausrufezeichen als HD zu werten. War zumindest mein erster Einfall, den Zusammenhang sehe ich da nicht.
Also die Bösen (Also Wölfe) "verzerren" ja eine Fähigkeit. Das Bild heißt Verräter. Hmm. Ausrufezeichen. HD(?).
Setzt sich alles nicht so richtig zusammen.
Verrat ist das in diesem Spiel negativ zu sehen? Die Bösen spielen gegen die Grauenvollen.

So drum herum mit dem trallala, vielleicht fällt euch damit ja was ein.

Bin ab jetzt voll oder zum großteil da, also Fragen falls ich welche nicht gelesen habe, bitte nochmal stellen.

Ich mag mal sagen, wenn Loopy so grummelig ist, ist das meist eher ne Dorf-Person

@Mamo: Die letzten Spiele wolltest du mich doch immer zum HD machen, warum in diesem Spiel nur als 2te Wahl? :(

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.04.2013 19:56

so nochmal zum feststellen:
Ich würde denn HD machen, kann aber dazu nur das Gleiche wie immer sagen. Ein HD-Titel zwingt mich nicht dazu plötzlich mehr zu schreiben. Aktivität gilt immernoch nach der Raidhoschen Aktivtätsformel. (Kann ja wer raussuchen, wenn man es genau wissen will.) 

Bevor das jetzt zu "ich will nicht" klingt. Ich würde den HD machen wollen
Und David ist im übrigen auch nen guter HD, traut sich das nur zu selten.

@Xaps: Warum kannst du nur Mamo/Mad als HD-Alternative vorstellen?

@Loopy: Alles okay bei dir? Du klingst ein wenig genervt :(

Zum "erster" schreiben. Ich muss Loopy da zu stimmen, dass es seltsam ist. evtl. sogar wölfisch (<- Synonym für die dem Dorf gegenüber gestellte Seite. Mit Sar's begriffen finde ich das ein wenigverwirrend). Man weiß doch mittlerweile, dass "erster" nie gut ankommen, warum also schreiben? Für nen Dorfi sehe ich keinen Sinn drin auf diese Weise zu provozieren.
Würde ich sie lynchen? Eher nö. Finde das kein Grund dafür. Käsespiel schon eher -.-

Für geeignete HD-Kandidaten wären, Valtl, LoopLoop und Maddy. Das ist meine persönliche Meinung und noch nicht mit Dave abgestimmt. Bin auch erst mit meinem ersten Beitrag on gekommen..

Falls es dauert bis ich antworte, ich muss noch mal eben was für die Uni erledigen ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.04.2013 19:16

Huch ich dachte, es geht erst heute los^^

Ähm ich werde mich mal ans Nachlesen begeben, muss aber auch noch was für die Uni tun. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Online MMORPG

von Raidho am 28.03.2013 16:27

Ach ja zum Thema. Ich warte eig. auf Warhammer 40000 Dark Millenium oder so

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.03.2013 16:19

@Xaps: Ja Helden kannst du alle spielen. Du wirst halt durch "Cosmetics" belohnt. D.h. du kannst deinen Courier oder deine Helden verschönern. Hat aber keinen Spieltragenden Effekt. 
Das liegt aber auch daran das Dota 2 die 1:1 bzw. ehe 1:0.99 Übertragung von der WC3 Map ist. Da kann man schlecht nachträglich sowas einführen ohne die Community zu verärgern.
Außerdem will man sich ja auch von LOL abgrenzen. 
Ist halt auch so ne Geschmackssache. Manche wollen halt alles Spielen können und manche möchten sich das langsam erarbeiten. Hat beides Vor- und Nachtteile.

Wie gesagt ich ahb lol nicht wirklich gespielt, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, dass und das ist toller. Ich fand damals Dota 1 interessanter als Lol (Und HoN wohlgemerkt) und bin dann auf Dota 2 umgestiegen, als ich nen Beta-Zugang bekommen habe.
Aber sicherlich ist Dota in einigen Sachen schwieriger. Im allgemeinen gesprochen. 
Competive-Szene mag genauso anspruchsvoll sein. Aber das normale Pubben ist doch relativ nah an der Szene dran in Dota 2.

Ich denke es kommt auf die Kleinigkeiten an, was einem besser gefällt. Ja im Grunde sind beide ähnlich, beides basiert auf Dota ;), aber Denies, Tower, Gras  sind z.B so Sachen die den einen zu lol und den anderen zu Dota treiben.
Ich würde einfach an deiner Stelle ein paar Runden Dota zocken, am Besten mit wem der es dir erklären kann, da das reinkommen sehr schwer ist und dann mal gucken was dir gefällt und was nicht. (Oder wenn du WC3 hast, halt dort mal nen paar Runden Dota zocken ;) )

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.03.2013 15:29

Zum Dota/Lol-Thema: Ich denke das ist Geschmackssache was man Spielen will hat jedes vor und Nachteile:

lol:
An einigen Stellen simpler.
Schnellere Spiele
Momentan größere Community und Sponsoring

Dota
Teilweise sehr Komplex
Spiele dauern in der Regel länger (40-70 Minuten)

Ich kann im allgemeinen wenig dazu sagen, weil ich lol kaum gespielt habe.

Jedenfalls in Dota hat man die Möglichkeit den gegnerischen Carry zu kastrieren in dem man seine Lasthits deniend.
In Dota funktioniert das System wie WC3, ein hero hat Stärke, Agilität und Int Stats. Die kann man verbessern dadurch steigen auch die Entsprechenden Werte an (HP,MP, AS, etc.). Zusätzlich zu den normalen mehr Schaden, mehr Leben, mehr Mana Items.
In Dota kommt es teilweise auf sehr Situationsbedingte Itembuilds an. Es gibt Items die bringen dir im Spiel gar nichts oder jede Menge. Selten kannst du mit nem Carry nur das gleiche Item-Schema bauen. 
Ja auf nem AM oder PA baut man generell ne Battlefury aber danach sehr unterschiedlich.

Weiß nicht genau wie das bei lol ist. Dota 2 ist halt noch nicht perfekt balancet weil, noch einige Helden aus Dota 1 fehlen. Und da Icefrog beide Spiele immer zusammen balanced daueren solche Balance-Patches immer teilweise nen viertel Jahr.
Ich denke Dota 2 hat auf Internationaler Ebene bzw. Eu/USA noch kein sogroßes Kontigent wie Lol, weil sehr lange an Dota 1 festgehalten wurde und erst jetzt in den letzten 1-2 Jahren mehr und mehr Sponsoren zu Dota 2 Tunieren und Teams übergehen. Zwischen Dota 1 und 2 ist halt die lange Zeit gewesen, wo Lol mit ihrem eigenen System (das besser ist als das Bnet) trumpfen konnte.

Wie gesagt, ich kann die nen Beta-Key oder mehrere schicken wenn du rein gucken willst. Hab bestimmt noch 8-10 ;) Im Endeffekt kommt es drauf an was einem lieber liegt. Es sind halt die bestimmten Dinge die einem mehr oder weniger gefallen. In Dota gibt es z.B. auch kein Gras wo man Inv wird. (Oder schreib mir ne PN oder bei Skype an, wenn du genaueres hören willst ;) )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite